One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Korridor mit Schließfächern

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So März 03, 2013 6:49 am

Liam kratzte sich am Hinterkopf und legte sein charmantes Lächeln auf. "Was kann ich denn machen um diese Schuld loszuwerden?" Er fand sie hübsch, aber vorher aufgefallen war sie ihm nicht. Er kannte zwar viele auf der Schule, vielleicht zu viele, aber sie war ihm noch nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So März 03, 2013 8:36 am

Ihr Lächeln wurde abschätzend und nach einem letzten abscannen mit den Augen antwortete Kanan: "Mir wird schon was einfallen. Bis dann." Sie ging an ihm vorbei in den Unterricht, immerhin musste sie los.
Eine konkrete Vorstellung dieses Gefallens hatte sie noch nicht, doch da sie nun wusste, dass er eine Fähigkeit wie sie hatte, konnte etwas Anbindung nicht schaden.
Wie sie wusste liefen noch mehr von dieser "Sorte" hier rum, und sie wusste auch wer genau. Doch was sie nicht wusste, war der Grund für dieses plötzliche Phänomen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So März 03, 2013 8:41 am

Liam zuckte mit den Schultern. "Okay.", gab er von sich, als sie sich bereits abgewandt hatte. Mit einem Grinsen auf den Lippen drehte er sich wieder zu Jake und ging etwas eilig zu diesem rüber. Er interpretierte nichts auf die Begegnung von eben. So war Liam nunmal. Mit seinem guten Freund machte er sich auf den Weg zum Unterricht, denn der würde gleich starten, während er so zum Klassenraum schritt hätte er sich gewünscht das Mädchen nach ihrem Namen gefragt zu haben. Jetzt wusste er gar nicht wie sie hieß, aber war ihr was schuldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Mo März 11, 2013 11:48 pm

CF// Parkplatz

Der junge Latino hatte darum gebeten auf Toilette gehen zu dürfen. Nun war er allein auf dem Gang und konnte so ungestört den Umschlag an den Spint heften. Umso weiter er ging desto eher konnte er eine Gestalt erkennen die gegen die Wand gelehnt mit ihrem Handy spielte, es war ein Mädchen. Uneingeschüchtert dessen schritt Joaquin zum Spint und befestigte den Umschlag zwischen Tür und Zeile. Er hätte ihn auch reinwerfen können, doch er fand so sah es cooler aus. Er spürte wie der Blick des Weibs auf ihm haftete, sie fühlte sich neugierig und angewidert zugleich und Joaquin wusste nicht warum. Mit hochgezogener Augenbraue drehte er seinen Kopf zu ihr und sie wandte schnell den Blick wieder ab aufs Handy. Er verdrehte die Augen und ging zurück in sein Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 12:04 am

CF//Schulhof

In den letzten Tagen war kaum etwas erwähnenswertes passiert, abgesehen davon, dass er Thay nun endlich seinen glorreichen Plan offenbart. Gerade wegen dieser scheinbar einkehrenden Normalität, traute er seinen Augen kaum, als dort ein Stück Papier an seinem Schließfach klemmte.
Sofort wälzte der Schüler die Möglichkeiten: Éine Nachricht von Thay? Nein, sie würde ihm einfach sagen, wenn etwas wäre. Von Liam? Nein, nicht sein Stil. Ascal? Nein, zu faul. Ava? Nein, sie würde sich für ihn nicht die Mühe machen. Vielleicht ein Liebesbrief irgendeiner heimlichen Verehrerin? Unwahrscheinlich. Hatte sich jemand am Spint geirrt? Möglich.
Er hatte sich auf die Unterlippe gebissen und lauschte kurz um sicher zu gehen, dass auch keine Bombe in seinem Schließfach platziert war. Und auch wenn dies nicht der Fall war, nahm er wie ein Bombenentschärfer das Papier zwischen zwei Fingern und zog es raus. Dann klappte er es auf und las:
Wir kennen euer Geheimnis.
Diskretion hat seinen Preis: Eine komplette Liste eurer Fähigkeiten mit Zuteilung eurer Namen - Am Freitag nach der Schule, zwischen den Seiten eines Buches, in der Turnhalle.
Anderenfalls wird es kein Geheimnis mehr sein.

Seine Augen überflogen die Zeilen mehrmals, seine Kinnlade war ihm bereits runtergeklappt. "Oh...OHA." Schnell zückte er sein Handy und beorderte Thay via Sms sofort aufs Damenklo.

GT//Mädchentoilette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 1:09 am

CF// Mädchentoilette

"Du bist echt..." Thay schüttelte den Kopf und hielt Ausschau nach Liam oder Ascal. Und von weitem erkannte sie bereits den großen Footballer und winkte ihm dezent zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 1:11 am

Aus dem Augenwinkel bemerkte Liam, der ja perfekt sehen konnte, wie Jemand ihm zuwinkte. Er drehte sich zu dieser Person und erkannte Thay und hinter ihr Roger. Lächelnd ging er zu ihnen rüber. "Hey!", machte er und hielt seine Hand zum Einklatschen hin. "Was gibts?", fragte er nachdem Thay begrüßend zurück geklatscht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 1:15 am

CF//Mädchentoilette

Er sah wie Liam Thay abklatschte und musste zugeben, dass es cool aussah, also wollte er auch abgeklatscht werden und hob die Hand. "Ja, hi Liam." Bei ihm wirkte es allerdings nicht ganz so natürlich.
Doch er war ja auch aus einem viel wichtigeren Grund hier. "Wir haben nen Notfall.", erklärte er dem Sportler mit etwas leiserer Stimme und gab ihm den Zettel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 1:19 am

Liam klatschte Roger zurück und nahm dabei den Zettel entgegen. Er las ihn schnell und blickte unglaubwürdig zu Roger und Thay auf. "Was?! Das kann doch nicht sein!" Während er so ausrastete zerdrückte er mit der Hand den Zettel. "Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 1:20 am

Thay rollte mit den Augen. Toll, noch einer mit ner paranoiden Störung. "Beruhig dich mal.", verlangte sie leise aber gewissenhaft, denn die anderen Schüler blickten schon neugierig zu ihnen rüber. Als wäre es nicht auffällig genug, dass Liam mit solchen leuten wie Thay und Roger es waren sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 1:24 am

Roger freute sich einerseits über die Anteilnahme des großen Kerls, andererseits war seine Reaktion schon sehr auffällig und er machte bloß mit warnendem Blick "Pssscchchht!" Dann lauschte er kurz, ob irgendwelche Schüler auf dem Gang jetzt über sie tuschelten, doch er hörte nur einen der meinte:"Was geht'n mit dem?"
Roger konzentrierte sich wieder auf Liam. "Sag mal hat bei dir irgendjemand Verdacht geschöpft oder ist was ungewöhnliches passiert?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 1:30 am

Liam schüttelte den Kopf. "Nein. Nichts.", gab er von sich. "Wer hat das denn geschrieben?" Es war eine dumme Frage, eine liamtypische Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 1:31 am

"Wissen wir nicht.", antwortete Thay. "Nun gut, wir müssen jetzt Ascal finden, also sperrt Augen auf und lauscht den Leuten." Erstmal schaute sie zu Liam und dann zu Roger. Es klan nach einer Befehlsausteilung. Die Drei gingen den Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 1:37 am

Gut dass Thay die Frage vor Roger beantwortete, denn dieser hätte bissiger reagiert.
"Weiß einer wo er sein Schließfach hat?", fragte Roger, denn er hatte sonst keine Ahnung, wo sie ihn finden sollten. Immerhin war es nur Zwischenpause.
Er hörte dennoch genau auf seine Umgebung um vielleicht seine Stimme rauszufiltern. Aber auch wenn ihm das nicht gelang, so entdeckte er nachdem sie ein Stück gegangen waren etwas anderes: Dumpfe Musik von Ohrstöpseln, ohne Frage Ascals Musik. Roger steuerte die Richtung an. "Hier lang."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 1:39 am

Thay und auch Liam folgten Roger. Der Blonden wurde gerade klar wie nützlich ihre Fähigkeiten eigentlich waren. Zuvor hatten sie sie nie so verwendet. Es hatte etwas agentenmäßiges an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 1:39 am

Der Schwarze chillte an der Wand neben den Spints und hörte mal wieder Musik, da sah er die 3 auf sich zu kommen und nahm die Ohrstöpsel raus. Sein klassisches Kinnicken diente als Begrüßung. "Yo, was geht?" Scheinbar hatten sie irgendetwas, sonst würden sie nicht zu so einer Zeit als geschlossene Gruppe zu ihm kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 1:44 am

Thay drehte sich zu Liam und blickte ihn wartend an. Der Footballer verstand aber nicht und zog eine Augenbraue hoch. "Der Zettel.", erklärte Thay nur und seufzte. "Ahhh!", machte er und hielt Ascal des zerknüddelte Papierstück hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 2:02 am

Ascal las das knittrige Papier und schob die Augenbrauen zusammen und sah mit seinen dunklen Augen zu den anderen vom Zettel auf. "Ernsthaft?", fragte er kritisch aber gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 2:04 am

"Siehst du uns etwa lachen?", antwortete Roger etwas gereizt um den Ernst der Lage zu unterstreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 2:14 am

Thay schubste Roger leicht. "Halt die Klappe." Das war gerade unangebracht. "Wir müssen etzt klären was wir tun werden. Sollen wir das Risiko eingehen und ihnen nicht unsere Fähigkeiten mitteilen, oder sollen wir sie ihnen einfach sagen um uns zu schützen?" Sie sprach leise aber klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 2:18 am

"Im Grunde steht doch nicht mal fest, dass die über uns alle bescheid wissen.", überlegte Ascal immer noch ruhig. Hysterie brachte hier keinem was, also warum verrückt machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 12, 2013 2:21 am

Roger sah empört zu Thay, aber außer dem Blick ließ er es unkommentiert. "Na super, aber er weiß von mindestens zweien, und von mir ganz sicher. Wir können ja schlecht auf gut Glück nur noch einen weiteren Namen dahin schreiben, wenn die genauso gut doch von uns vieren wissen könnten." Er dachte angestrengt nach. "Wenn wir ihnen nicht geben, was sie wollen, fliegen wir auf, wenn wir es ihnen geben, haben sie ein Druckmittel gegen uns- auch in Zukunft. Vielleicht war das erst der Anfang." Er sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 19, 2013 4:17 am

Liam schaute hektisch zwischen allen her. Sie hatten ein großes Problem. Der Footballer kratzte sich am Hinterkopf. "Vielleicht sollten wir erstmal herausfinden weshalb sie herausgefunden haben, dass wir diese Sachen können." Er stemmte die Hände in die Hüfte und kaute auf der Unterlippe herum. "Dann könnten wir eingrenzen wer die sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 19, 2013 4:22 am

Das brachte Roger wieder zu seiner anfänglichen Überlegung. Was hatte sie auffliegen lassen? "Also jetzt noch mal ganz ehrlich...Ist irgendwem etwas passiert, oder war irgendwas, das für außenstehende Verdächtig gewirkt haben könnte? Habt ihr euch drüber unterhalten, oder es irgendwem erzählt?" Roger sah mit scharfem Blick in die Runde, überzeugt davon, dass es an ihm nicht lieben konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Di März 19, 2013 4:25 am

Thay zuckte mit den Achseln. "Wie gesagt, ich wars nicht." Sie hatte bisher keinen öffentlichen Fall ihrer Fähigkeit gehabt. Nur das eine Mal, das Mal wo sie überhaupt heraus gefunden hatte, dass sie diese Gabe besaß. Doch damals war da niemand und selbst wenn würde es keinen Sinn ergeben, weil der Briefumschlag an Rogers Spint geheftet worden ist. Diese Leute wussten von ihnen allen bescheid, da war sich Thay sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   

Nach oben Nach unten
 
Korridor mit Schließfächern
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Daraus lässt sich schließen...
» Sabrina schließt sich an!
» Über den Dächern von Loguetown
» Random Fakts aus den Büchern.
» Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Schule-
Gehe zu: