One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Korridor mit Schließfächern

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So Nov 11, 2012 4:52 am

CF//Cafeteria, nach der Schule

Roger hatte einfach das tussigste Mädchen gefragt, das er auf dem Weg finden konnte und sie gefragt, ob sie wüsste, wo Liam Benson die letzte Stunde Unterricht hätte. Zu seiner Überraschung konnte sie ihm aus dem Stehgreif eine Antwort geben. Was fanden die ganzen Mädchen nur immer an solchen Sportstypen?
Schon als er sich dem Raum näherte, konnte er nach dem Klingeln seien Stimme drin hören. Dann strömten die Schüler raus und er passte ihn ab, rief ihn zu sich rüber. Man das ging ihm schon ziemlich gegen den Strich. "Benson! Komm mal eben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So Nov 11, 2012 5:10 am

Liam war froh endlich Schulschluss zu haben. Er schritt aus dem Klassenraum mit seinen Schulkameraden und hörte wie Jemand nach ihm rief. Er drehte sich autmatisch um und erblickte ein ihm bekanntes Gesicht.
"Heeey...", machte er und wollte den Namen von dem Braunhaarigen anfügen, doch er viel ihm partout nicht ein. "... was gibt's?" Liam stand nun direkt vor Roger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So Nov 11, 2012 5:25 am

Ihm fiel der Größenunterschied auf, als Liam direkt vor ihm stand und das trug nicht gerade zu seiner Laune bei. "Thay, ihre nervige Freundin und ich gehn am Donnerstag in Black Holiday. Willst du mit?" Das klang ja bisher alles ganz nett, aber Roger passte es nicht, ihn so zu fragen, als wäre er ne 13 Jährige, die ihn um ein Date bittet. Also brauchte er eine gute Rechtfertigung. "Du weißt schon...so als "unnormale", deutete er wegen den Fähigkeiten an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So Nov 11, 2012 5:28 am

"Klingt cool, wollte den Film eh sehen... uund Thays Freundin ist das Mitglied von uns Unnormalen das ich noch nicht kenne?", fragte er dann, denn er konnte sich leicht daran erinnern, dass es noch einen Schüler gab, der übernatürliche Fähigkeiten besaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So Nov 11, 2012 5:36 am

Er hatte zugesagt, das war schon mal gut. Gut für ihn. "Nein, sie weiß aber bescheid und hat sich irgendwie aufgedrängt...", erklärte er nun und überlegte gerade ihm wenigstens mal Ascals Identität preis zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So Nov 11, 2012 5:38 am

"Ah okay... ja klingt alles cool und kommt denn noch der Andere?", fragte Liam und dachte nun zum ersten Mal richtig über diesen Anderen nach. Vielleicht war es Jemand den er kannte oder Jemand der ihm wirklich nahe stand und trotzdem wusste Liam nichts.
"Wer ist der eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So Nov 11, 2012 5:40 am

"Ascal Osorio...müsste in deinem Jahrgang sein.", verriet er nun. "Iiich...hab ihn noch nicht gefragt, wieso?", antwortete er dann und sah ihn etwas skeptisch an. Wollte Liam etwa, das er mitkam oder was? Das würde den Plan über den Haufen werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So Nov 11, 2012 5:44 am

Ascal,.... so sagte ihm der Name nichts, vielleicht würde er ihn vom Gesicht her wieder erkennen.
Er fuhr sich mit der Hand durchs Haar. "Du meintest doch von wegen "unnormal" Liam machte mit den Fingern die Gänsefüßchen. "Da dacht ich natürlich er kommt mit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So Nov 11, 2012 5:47 am

"Jaaaaaa...", druckste er rum. "Weißt du ich werde ihn noch fragen. Nur kam ich noch nicht dazu." Dafür könnte er sich gerade schlagen. Jetzt hatte er tatsächlich zugesagt diesen Kerl mitzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So Nov 11, 2012 6:11 am

"Cool, treffen wir uns dann Donnerstag vorm Kino? Wann startet der Film?" Liam fand es wirklich gut sich mal mit "seinesgleichen" auseinander zu setzen, bisher hatte er nie wirklich die Chance, er hatte nicht mal die Idee dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So Nov 11, 2012 6:15 am

"20 Uhr.", antwortete er und wollte jetzt nachhause ein bisschen Zocken oder Sonstigen Kram machen, der ihm wieder die Laune hob. "Ich bin dann ma weg...bis Donnerstag."
"Was muss Blondi auch so übertrieben motiviert sein?", dachte er sich auf dem Weg zu seinem Moped.

GT// Haus der Larooks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So Nov 11, 2012 6:20 am

"Bye!", winkte Liam ab und drehte sich dann um zum gehen. Donnerstag, 20Uhr vorm Kino, das musste er sich merken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So Nov 18, 2012 11:30 am

CF// Schulhof

Thay steuerte auf ihren Spint zu. Sie wollte einen Blick auf ihren Stundenplan werfen um abzuchecken wieviel Schulstunden sie eigentlich Donnerstag hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So Nov 18, 2012 11:16 pm

Als Thay dann ihr Schließfach wieder schloss (ich geh einfach mal davon aus, oki? o.o), stand dahinter Roger mit einem breiten Grinsen. "Hey, Zombie, was gibts neues?" Am liebsten würde er hören, dass Ascal keine Zeit, keine Lust oder was auch immer hatte, das dafür sorgte, dass er nicht mitkommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Sa Nov 24, 2012 2:36 am

"Es gibt gute Neuigkeiten..." Thay drehte sich um und lehnte sich mit dem Rücken gegen ihr Schließfach um Roger ins Gesicht schauen zu können. "Ascal kommt auch mit." Sie achtete auf Rogers Reaktion und fragte sich im selben Augenblick wieviel von "ihnen" es noch in deren Schule gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Sa Nov 24, 2012 3:26 am

Man konnte gut mitverfolgen wie aus Rogers Grinsen ein enttäuschter, mürrischer Gesichtsausdruck wurde. "Im Ernst?", nörgelte er dann stöhnend fast so wie ein Kind. Einen Moment später hatte er sich wieder mimisch gefasst und fragte nun mit geschärftem Blick: "Du weißt, was man Schwarzen bezüglich Kinobesuchen nach sagt?" Mal wieder ein Vorurteil, wie es bei seinem Schubladendenken oft üblich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Do Nov 29, 2012 7:08 pm

Während Roger die Frage noch formulierte bildete sich in Thays Vorstellungskraft ein Ascal sitzend im Kino der die Kinoleinwand anbrüllt und sie mit Popcorn bewirft: "Los Schlampe geh da lang, oh nein man, bist du DUMMM?!"
Thay zog beide Augenbrauen hoch. "Ähm ich glaub nicht, dass Ascal so einer ist."
Natürlich bemerkte sie Rogers Enttäuschung, aber nachvollziehen konnte sie die nicht wirklich.
"Ich glaube nicht, dass Ascal uns groß stören wird und wie gesagt Ava wird bestimmt genug mit Liam am quatschen sein oder so." Sie zog die Schultern hoch. "Das wird schon cool."



Wann hatten wir eigentlich nochmal geplant Kanan dazu zu holen? *-* Die werden ja auch nie wissen ob sie nun vollständig sind oder nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Fr Nov 30, 2012 5:32 am

Geil xDD
Zu Kanan: Wir hatten doch gesagt, wir machen erst das Kinoding, um Ascal einzugliedern, dann gehen sie die Sache mit dem Schüleraktenpc an, wobei Ascal auch hilft und da sehen sie, dass Kanan genau in dem Zeitraum wegen gesundheitlicher Beschwerden gefehlt hat, also ist sie voll verdächtig und sie sprechen sie an, wobei sie dann schon mehr oder weniger bescheid weiß.


"Ähm ich glaub nicht, dass Ascal so einer ist.", versuchte Thay ihn scheinbar zu beruhigen. Doch Larook protestierte:"Kann man's denn wissen?"
Aber weil sie der Sache so zuversichtlich entgegen sah, besänftigte es ihn tatsächlich etwas, auch wenn er an seinen Zweifeln noch festhielt. Sein Griff hatte sich bloß gelockert, könnte man sagen.
"Naja, abwarten."

GT// Schulhof, übernächster Tag (Freitag)

Wollen wir dann zum Donnerstag direkt vorm Kino springen? Oder überspringen wir das Kino ganz und klärn das nur in 2 Sätzen rückblickend? xD


Zuletzt von Roger Larook am Fr Nov 30, 2012 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Fr Nov 30, 2012 12:53 pm

Hmm wüsste nichtas man groß im Kino schreiben könnt, weil die ja eh nur n Film hauptsächlich und kA, entscheide du mir ist alles recht... aber ich will kanaaan xD

"Chill einfach.", grinste Thay. Sie hatte das Gefühl Roger bereits eine
Ewigkeit zukennen. Sein typischer Argwohn und die Vorteile. Zu Anfang war sie ja noch skeptisch, aber dann gewöhnte s ie sich dran und nun empfand sie es sogar als amüsant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   Fr Nov 30, 2012 10:16 pm

Alles klar, dann lass zappen, ich will auuuuch die solln vollständig werden, dann fängt der spaß erst an *_* außerdem freu ich mich auf die aktion da xD sowas illegales schweißt zusammen ê.ê
Dann schreib ich einfach ma nachm zeitsprung, ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So März 03, 2013 4:09 am

Es war die erste Pause in der sich die Russin zwischen den anderen Schülern, die aus den Klassenräumen kamen, zu ihrem Schließfach hindurch schob. Es war bloß das übrige Gedrängel, dass sich dann wieder über den Gang verteilte und sich somit etwas auflockerte. Doch dann hörte sie einen Ruf quer durch den Korridor "Fang Liam!" und kurz darauf flog ein Football über ihren Kopf hinweg, dem sie nachsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So März 03, 2013 5:49 am

Jake warf den Football durch den Gang und rief Liam zu diesen zu fangen. Seine besonders guten Augen waren auf das Ei gerichtet. Mit festem Laufschritt rannte er, um ihn noch rechtzeitig in die Hände zu bekommen. Dabei übersah er aber etwas, beziehungsweise Jemanden und das war schon peinlich, bei seinen übernatürlich guten Augen. Mit einem lauten Knall kam das Mädchen auf dem Boden auf und auch der Footballer selbst kam ins Schwanken und fiel hin, jedoch nicht so schmerzhaft wie die ihm unbekannte Schülerin. "Hey! oh mein Gott, sorry!!" Er rappelte sich auf die Knie und rutschte zu ihr rüber. "Sooorry man!", wiederholte er sich und vergewisserte sich, dass es ihr gut ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So März 03, 2013 6:05 am

Kanan, die eine gewaltige Wucht umgehauen hatte, war zumindest nicht allzu schlimm gefallen, auch wenn es nicht angenehm war, auf dem Boden aufzukommen. Und dann kamen auch schon die Entschuldigungen und Neugierige, die stehen blieben um zu sehen, was los war. Die Russin machte keinen Wirbel und keine Show. Sie setzte sich auf, sah zu dem Kerl und ab da nahm sie die Schürfwunde an ihrem Arm gar nicht mehr war. "Ich dachte immer, es sei ein Klischee, dass Footballer umwerfend seien." Dann stand sie leichtfüßig auf und klopfte sich den Bodenstaub von ihrem Rock. Sie musterte ihn und irgendetwas schien ihr aufgefallen zu sein.
Es war sein Geruch, der sie interessierte, oder viel mehr das, was er über ihn verriet, was er war: Nämlich ohne Zweifel besonders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So März 03, 2013 6:35 am

Der großer Sportler stand wieder und ließ sein Opfer nicht aus den Augen. "Hahaha.", machte er nur zu ihrem Kommentar, obwohl er es nicht wirklich verstand, jedoch klang es so als sollte man drüber lachen. Er bemerkte jedoch wie sie ihn musterte. Inzwischen hatten sich die Neugierigen wieder abgewandt. Nur der ein oder andere schaute noch rüber.
"Wirklich alles okay?", fragte er nach, denn ihr analytischer Blick ließ ihn Zweifeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   So März 03, 2013 6:42 am

Seine Art zu lachen ließ sie leise erahnen, dass er es nicht verstanden hatte, aber das war jetzt auch egal. Sie kannte sein kleines Geheimnis, so wie sie das von gewissen anderen Schülern wusste.
Die langhaarige Schülerin lächelte und sattelte ihre Tasche über der Schulter. "Sagen wir, ich hab was gut bei dir und mir geht's gut." Sie sah ihn erwartungsvoll aber keines Wegs unschuldig an und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Korridor mit Schließfächern   

Nach oben Nach unten
 
Korridor mit Schließfächern
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Daraus lässt sich schließen...
» Sabrina schließt sich an!
» Über den Dächern von Loguetown
» Random Fakts aus den Büchern.
» Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Schule-
Gehe zu: