Quaint Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Game-Shop *-*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
Dorothea


Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29

Game-Shop *-* Empty
BeitragThema: Game-Shop *-*   Game-Shop *-* EmptySa Sep 15, 2012 1:19 am

CF// Schule, ein paar Stunden später.

Die Schultasche noch um den Hals ging Thay eiliger, als wie heute morgen zur Schule, in den Game-Shop. Da die Schule ziemlich zentral lag, höchstens zwanzig Minuten zur Mall und Einkaufsstraße entfernt, gingen die Schüler öfter Nachmittags nach der Schule nicht nach Hause sondern dorthin. Thay schaute ins Schaufenster des Game-Shops, dann ging sie rein. Es waren heute mehr Leute im Shop, bestimmt wegen dem Release. Sie ging rüber zu dem Tisch in der Mitte des Shops, der umstellt war von den Figuren aus dem Game, natürlich aus Pappe. "Noisy Silence...", flüsterte Thay und nahm es in die Hand. Sie schaute sich kurz um und erblickte dabei... Larook? Er gamed auch? Cool, dachte Thay schaute aber nciht weiterhin, sondern las sich die Rückseite des Games durchs und schritt schon langsam zur Kasse.
Nach oben Nach unten
Roger Larook
Admin
Roger Larook


Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29

Game-Shop *-* Empty
BeitragThema: Re: Game-Shop *-*   Game-Shop *-* EmptySa Sep 15, 2012 1:29 am

CF// Klassenraum 11, einige Stunden später

Larook hatte seine Projektpartnerin noch nicht gesehen. Er rechnete auch absolut nicht mit ihr.
Stattdessen hatte er noch seine übliche Runde im Shop gedreht und ging dann ebenfalls zur Kasse. Gerade als er dort ankam, war die Kundin vor ihm fertig geworden. Als sie sich umdrehte, wahrscheinlich um wegzugehen, registrierte Roger erst, wer das war. Dorothea? Er sah eine Mischung aus überrascht und geschockt aus. Wollte man ihn heute auf den Arm nehmen? Gab es eine versteckte Kamera? Stalkte sie ihn? Ein so ein Quatsch...Ein Blick auf ihren gekauften Artikel gab ihm die plausible Antwort: "Noisy Silence. Er räusperte sich, denn jetzt wusste er etwas zu sagen: "Du spielst also auch?" Roger versuchte normal zu klingen, aber bei den ersten Wörtern entgleiste seine Stimme ihm leicht.
Nach oben Nach unten
https://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
Dorothea


Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29

Game-Shop *-* Empty
BeitragThema: Re: Game-Shop *-*   Game-Shop *-* EmptySa Sep 15, 2012 1:46 am

"Jap, es ist bestimmt cool.", sagte Thay, schaute dabei auf das Game und dann zeigte sie mit ihrem Zeigefinger auf seinen "Einkauf".
"Du wohl auch.", fügte sie hinzu und lächelte. Ein großer Sympathiepunkt.

Nach oben Nach unten
Roger Larook
Admin
Roger Larook


Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29

Game-Shop *-* Empty
BeitragThema: Re: Game-Shop *-*   Game-Shop *-* EmptySa Sep 15, 2012 1:53 am

""Bestimmt cool"?", wiederholte er. "Es ist hammer! Ich hab die Beta gezockt. Zwar ist das Steurungssystem zum Anfang gewöhnungsbedürftig, aber die Story und die Charaktere sind der Wahnsinn.", erklärte er lächelnd und dieses Mal lächelten seine Augen mit. Wenn das so war, hatten sie ja zumindest eine Gemeinsamkeit.
Er wartete ab, was sie sagen würde und wie viel sie von all dem verstand.
Nach oben Nach unten
https://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
Dorothea


Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29

Game-Shop *-* Empty
BeitragThema: Re: Game-Shop *-*   Game-Shop *-* EmptySa Sep 15, 2012 2:10 am

"Ich mag Beta nicht so, einfach aus dem Grund, dass die Vorfreude viel größer wird.", erklärte Thay. Die Beiden musste etwas zur Seite gehen, um Platz an der Kasse zu machen. "Schon beim Teaser hab ich mich ins Spiel verliebt, eine hammer Grafik, oder?", lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Roger Larook
Admin
Roger Larook


Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29

Game-Shop *-* Empty
BeitragThema: Re: Game-Shop *-*   Game-Shop *-* EmptySa Sep 15, 2012 2:17 am

Sie schien zu wissen wovon sie redete und Roger tauchte immer tiefer ins Gespräch ein.
"Echt? Ich mach wenn möglich immer die Beta, damit ich weiß, ob sich Vorfreude auch lohnt." Auch er machte an der Kasse Platz für andere Kunden. "Jaaa, dieser Teaser! Da dachte ich bloß "wow". Und die Grafik ist sowas von der burner! Sie haben ne neue Grafik-Engine verwendet, weißt du?"
Er schwärmte so vor sich hin und ließ wie gewohnt sein Wissen raussprudeln, dann fiel ihm wieder ein, dass es sich hier immer noch um Bertani handelte und nicht um einen Zockerkumpel, also bremste er sich ein bisschen.
Nach oben Nach unten
https://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
Dorothea


Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29

Game-Shop *-* Empty
BeitragThema: Re: Game-Shop *-*   Game-Shop *-* EmptySa Sep 15, 2012 2:20 am

"Achwas, das wusste ich noch nicht..." Thay schmunzelte. "Weißt du, umso mehr wir darüber reden, desto mehr Lust krieg ich zu spielen." Sie drehte sich zum Gehen um. "Man sieht sich.", zwinkerte sie.

GT/ Haus der Bertanis


Zuletzt von Dorothea "Thay" Bertani am Sa Sep 15, 2012 2:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roger Larook
Admin
Roger Larook


Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29

Game-Shop *-* Empty
BeitragThema: Re: Game-Shop *-*   Game-Shop *-* EmptySa Sep 15, 2012 2:27 am

"Nachvollziehbar.", dachte sich Roger und verabschiedete sich ebenfalls. Als er sich wieder an der Kasse anstellte, an der sich mittlerweile eine kleine Schlange gebildet hatte, dachte er an eine Karriere in der Werbebranche nach, da er nun meinte, sein secret talent als Werbefachmann bei dem Gespräch mit Thay entdeckt zu haben. Aber dann kam er zu dem Schluss, dass der Job unter seinem geistigen Niveau wäre, da er doch genauso gut genialer, wenn auch verrückter, Wissenschaftler werden konnte.
Irgendwann war er an der Reihe und bezahlte das Spiel, danach ging es ab nach Hause.

GT//Haus der Larooks
Nach oben Nach unten
https://quaintsecrets.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Game-Shop *-* Empty
BeitragThema: Re: Game-Shop *-*   Game-Shop *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
Game-Shop *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Innenstadt-
Gehe zu: