One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jungstoilette

Nach unten 
AutorNachricht
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Jungstoilette   Mo Sep 10, 2012 9:01 am

--
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 5:31 am

CF// Naturwissenschaftsraum

Roger begab sich wie abgesprochen in die letzte Kabine des Kloraums. Noch war niemand sonst hier. Wieso auch? Bisher war ja Unterricht gewesen und er hatte sich wirklich beeilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 5:47 am

CF Mathematikraum

Dorothea betrat das Jungsklo und ein Kerl, der gerade am Pissior zugange steckte sein Ding schnell ein, als er erkannte, dass sie ein Mädchen war und rutschte an Thay vorbei. "Hey ich bin nur androgyn, okay?!", rief sie hinterher und ging grinsend zur letzten Kabine. Sie klopfte drei mal schnell und zweimal langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 5:52 am

Er erkannte schon an ihrer Stimme, dass sie es war. "Androgyn?", wiederholte er gedanklich und fragte sich, ob sie das ernst gemeint hatte. Aber das würde er später noch rausfinden. Denn dann klopfte sie erst mal an die Kabine. Drei mal schnell und zwei mal langsam um genau zu sein. Im Morsecode bedeutete dies SM. "SM?", hakte er nach, während er die Kabine öffnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 5:54 am

"Sadomaso?", fragte sie verwundert. "Ey wenn du pervers bist geh ich sofort!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 5:59 am

zu geil grad sie (miss)verstehen sich sofort xDD

Ebenfalls verwundert glotzte er sie groß an und rechtfertigte sich dann: "Was? Mit dir? Nein! 3 Mal kurz, 2 Mal lang, dein Klopfen, das waren Morsezeichen." Wieso hatte er auch geglaubt, sie wäre des Morsecodes fähig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 6:02 am

"Okaay..." Thay schob sich einfach mit in die Kabine und schloss die Tür. "Ich hab keine Ahnung von Morsecodes." Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sprach leiser. Musste ja nicht jeder wissen, dass ein Mädchen und ein Junge in der Klokabine zusammen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 6:04 am

Für Roger sprach sie immer noch laut genug. Aber den einzigen anderen Typen hatte sie verscheucht und sonst war keiner da, das würde er hören, denn....aus welchem Grund auch immer.
"Warum hast du dann so komisch geklopft?", fragte er weiter, fast vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 6:08 am

"Soorry, aber heute morgen hast du so auf undercover gemacht und ich dacht..." Sie hielt kurz inne, begutachtete Roger und versuchte ihn einzuschätzen. "Und ich dachte das könnte unser secret Klopfcode werden." Sie machte Anführungszeichen mit ihren Fingern bei dem Wort "Klopfcode"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 6:18 am

"Unser "secret Klopfcode"?", wiederholte er mit entgeisterter Miene und machte ebenfalls mit seinen Fingern die Anführungszeichen. Roger wusste nicht ob er lachen oder weinen sollte. Zu was hatte ihn dieser ganze Kram schon getrieben? Er war "undercover" auf Klo mit einem androgynen C-3PO, mit dem er nun auch noch einen geheimen Klopfcode hatte. Wo war hier der reset-Knopf? Eben, es gab keinen. "Alles klar unser Klopfzeichen lautet Sadomaso...", bestätigte er dann mit einer leicht nörgelnd-spöttischen Note. Aber es gab sowieso wichtigeres als das. Immerhin hatte das Treffen hier ja einen Grund.
"Also pass auf. Was genau hat sich seit gestern nachmittag an dir verändert? Hast du Schmerzen? Schwitzt du chronisch so derb oder auch erst seit gestern?" Roger Larook war sensibel wie eine Kartoffel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 6:23 am

"Gut.", sagte sie und stellte sich vor wie sie das Klopfzeichen in Zukunft verwenden würden. Sie Grinste, dann lauschte sie Roger wieder. Sie ging auf seine Bissigkeit gar nicht ein.
"Also stark geschwitzt hab ich gestern. Ich war wie ein nasser Schwamm, den man auswringt... heute ist es nicht mehr so schlimm, es kommt nur noch in gewissen Abständen, so als würde es langsam abklingen."
Thay war nicht blöd, auf irgendwas wollte er hinaus und sie hatte das Gefühl, dass es mit seinen Ohrstopseln zutun hatte.
"Erzähl, was weißt du darüber?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 6:31 am

Er hörte aufmerksam ihren Erklärungen zu und nickte dann. "Weißt du, ich kann das Wasser im Rohr hinter mir fließen hören. Gestern wäre mir fast der Kopf mit meinem Trommelfell als Zünder mitten im Mathe-Unterricht explodiert. Es ist immer noch alles so...laut und deutlich...aber die Schmerzen sind nur noch phasenweise da, genauso wie bei dir, es klingt ab. Das alles seit gestern nachmittag." Er sah sie bedeutungsvoll an, als würde er ihr Drogen verkaufen wollen oder etwas in der Art. "Ich-" Er stoppte abrupt, denn er hörte Schritte vor der Tür, die nun auch den Raum betraten. Sein einer Ohrstöpsel fiel ihm fast raus, er steckte ihn wieder richtig rein und hielt seinen Zeigefinger auf seinen Mund, um Thay klar zu machen, dass sie still sein sollte.
Na super...jetzt wo dieser Typ hier war und gerade draußen pisste, konnte er schlecht über so was wichtiges und zugleich geheimes sprechen. Er verdrehte die Augen, weil der Kerl vor der Tür wohl ne ganze Flasche gesoffen haben musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 6:41 am

Thay starrte ihn aufmerksam an. Cool, er hatte ne Gabe, er konnte alles super hören und sie? Sie war den Niagara-Wasserfällen gleich.
Roger machte das Pscht-Zeichen und hielt inne indem was er sagen wollte. Thay wusste erstmal nicht was er hatte, doch dann bemerkte sie auch, dass Jemand die Toilette betreten hatte. Sie hörte den langen Wasserstrahl und dann musste sie breit grinsen als sie Rogers Augenverdrehen sah, denn er hatte wohl dasselbe gedacht wie sie selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 6:50 am

Roger wartete noch einen Augenblick, dann verschwand der Kerl wieder (ohne sich die Hände zu waschen!).
Larook nahm den dramatischen Blickkontakt wieder auf. "Das kann kein Zufall sein verstehst du? Ich weiß nicht was los ist, aber ich weiß warum es los ist." Bedeutungsvolle Pause. "Das Experiment. Weißt du noch dieser Qualm wegen dieser Idioten, die das Teil nicht richtig gesäu-", er brach den Satz und auch den Blickkontakt ab, schüttelte kurz den Kopf und presste die Lippen auf einander. "Zum Henker die Klokabine ist zu klein für Lügen. Ich hatte das falsche Fläschchen genommen, sorry. Auf jeden Fall muss dieser Vorfall was damit zu tun haben, verstehst du? Der Qualm oder so..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 7:01 am

"Du hast Recht die Klokabine ist wirklich zu klein, ich spüre dein Atem auf meiner Wange ey..." Das war Thays Art. Wenn sie schlechte oder schockierende Neuigkeiten mittgeteilt bekam, lenkte sie sofort ab. Sie holte tief Luft, stützte ihren Kopf gegen die Kabinenwand und blickte vorwurfsvoll zu Roger. "Heißt das du bist dafür verantwortlich, dass ich mein lebenlang schwitzen werde wie ein fetter Mann der nem Bus hinterher rennt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 7:10 am

Roger drehte seinen Kopf zur Seite um nicht länger ihre Wange vollzuatmen.
"Ich hab mich ganz bestimmt nicht dazu entschieden!", keifte er im lauten Flüsterton. Verdammt was hatte er getan? Warum musste ausgerechnet er, so ein heller Kopf, zwei Leben zerstören? Das war doch sonst immer Sache von anderen.
"Außerdem hast du doch gesagt es lässt allmählich nach. Vielleicht ist es morgen ja schon wieder weg..." Nun klang er beschwichtigend. Er wollte ihr ein wenig gut zu reden, denn scheinbar machte sie sich wirklich Gedanken. Aber in dieser gedrückten, ernsten Stimmung konnte er sich eines nicht verkneifen: "Und wenn nicht, bleibt dir immer noch ne Karriere als humanoider Raumluftbefeuchter.", kicherte er. Er wollte es eigentlich lassen, wirklich. Doch die Vorlage von ihr war einfach so perfekt. Sie hatte damit angefangen! Sie hatte dieses lustige Bild von einem fetten, schwitzenden Mann in seinen Kopf gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 7:19 am

Thay war ein sehr relaxter Mensch. Das musste sie sich angewöhnen bei einem Leben umgeben von vier Brüdern. Außerdem mochte sie Streit und Auseinandersetzungen nicht. Aber das war zuviel. "Du Idiot.", zischte sie. "Hast du mal daran gedacht, dass du uns mit irgeindeinem scheiß Virus angesteckt hast? Und wir vielleicht schon die anderen Schüler hier angesteckt haben... ich hab meiner Mutter heute morgen einen Kuss auf die Wange gegeben und meinen kleinen Bruder umarmt... was ist wenn ich sie angesteckt hab... " Ihr Blick war eisen und besorgt zugleich. Sie schüttelte abwertend den Kopf und verließ dann die Kabine und auch die Jungstoilette. Sie musste zum Arzt oder irgendwohin, sie wusste nicht was sie machen sollte. Sie fürchtete sich vor den Veränderungen in ihrem Körper.

GT/ Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jungstoilette   So Sep 16, 2012 7:28 am

Roger kam gar nicht zu Wort. Als sie die Jungstoilette verließ, betrat gerade ein anderer Schüler sie. Mit Verwunderung hatte er das Mädchen, das hier raus gekommen war registriert und nun visierte er Roger, der gerade die Kabine verließ an. "Aaaaaalter ~", begann der Junge anerkennend und zeigte seinem Mitschüler, Roger, einen Thumbsup, denn er hatte sich so seinen Teil zusammen gereimt. Roger schnallte was der Kerl sich dachte, doch er hatte jetzt keinen Nerv für sowas. "Halt's Maul sie ist androgyn!", entgegnete er und rempelte sich an ihm zur Tür vorbei.
Klasse Sache. Er haaaasste es Fehler zu machen. Und noch mehr als das hasste er es, die Verantwortung dafür zu übernehmen. Bertani war wirklich aufgebracht gewesen und nun fühlte er sich schlecht und schuldig. "Aber meine Herrn, was soll ich denn schon machen?", fragte er sich selbst genervt. Er wusste es einfach nicht...er wusste bloß, dass er nun sowieso wieder in den Unterricht müsste.

GT// Klassenraum 11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jungstoilette   

Nach oben Nach unten
 
Jungstoilette
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Schule-
Gehe zu: