One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mädchentoilette

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Mädchentoilette   Mo Sep 10, 2012 9:00 am

CF/ Naturwissenschaftlicher Raum

Thay ging in eine der Kabinen und schloss sich ein. Sie holte ihr Handy raus und wählte Avas Nummer. Diese war nämlich krank, aber Dorethea wusste nicht genau was sie hatte und ihr Job war es im Sekretäriat Bescheid zu geben wenn Ava mal ein paar Tage länger nicht da war.
Es klingelte.... keiner nahm ab. Thay seufzte. Sie ging raus, wusch sich die Hände um den Schein zu waren und schaute kurz in den Spiegel. Eine Haarsträhne stehte ab, sie richtete diese und verließ die Toilette.

GT/ Schulgang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   So Sep 16, 2012 4:07 am

CF/ Kunstraum

In eine freie Kabine schritt sie und schloss hinter sich zu. Sie zog das schwarze Sweatshirt aus und tupfte sich mit dem Toilettenpapier den Schweiß vom Oberkörper... Das konnte doch nicht wahr sein. Fieber hatte sie keineswegs und in den Wechseljahren war sie doch auch nicht.Thay zog eine Mappe aus ihrer Umhängetasche und wedelte sich Luft zu. Sie setzte sich auf den geschlossenen Klodeckel und genoss den Luftzug.
Ihre Mappe steckte sie wieder weg und zog sich wieder an. Sie würde den Unterricht nicht ertragen, deshalb hatte sie vor sich aus der Schule zu schleichen. Am besten sie nahm nciht den Hauptausgang, sondern den Ausgang der zum Parkplatz führte.

GT/ Schulparkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Mo Sep 17, 2012 8:51 am

CF// Haus der Larooks, nächster Tag, Mittagspause

Roger hatte sich extra unverzüglich aus der Klasse begeben und war ins Mädchenklo geschlichen, so dass man ihn auch ja nicht dabei sah. Dort hatte er sich dann in eine Kabine geschlossen und wartete. Er wartete auf Thay. Er musste ihr uuuuumbedingt etwas erzählen und konnte es kaum noch aushalten! Und da C-3PO ja im Körper eines Mädchens steckte, ging er davon aus, dass sie im Normalfall auch das Mädchenklo benutzte. Und hier würde er also auf sie warten und sie an ihren Schritten erkennen. Alles weitere hatte er natürlich auch schon geplant. Und der ganze Zirkus, warum er sie nur undercover im Mädchenklo traf, hatte sogar einen Grund.
Doch bis Thay kam gingen erst mal zwei andere Mädchen auf Toilette. Auf dieses Geräuschserlebnis hätte er getrost verzichten können. Aber so große Sachen verlangten große Opfer. Roger war ehrgeizig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Mo Sep 17, 2012 9:00 am

CF// Haus der Bertanis, in der Schule, Mittagspause

Thay musste gar nicht auf die Toilette, eher ihre Hände waschen, sie hatte gerade Kunst und an ihren Fingern klebte Farbe... "So eine Sauerei.", murmelte sie entnervt als sie sich die Hände wusch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Mo Sep 17, 2012 9:02 am

Die beiden Mädchen frischten gerade ihr Makeup auf und plapperten vertieft über irgendwelche Jungs und einen neuen Kinofilm. Zwischen ihrem Gelaber hörte Roger dann Thay Schritte und wie sie etwas murmelte. Showtime! Er klopfte von innen gegen die Klotür: drei mal kurz, zwei mal lang, dann schloss er die Tür auf. Die beiden Schülerinnen hatten nichts davon mitbekommen, gut für ihn. Nur hoffte er, dass Thay es registriert und begriffen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Mo Sep 17, 2012 9:11 am

Thay hatte die Farbe mit der Billigseife der Schule fast abbekommen. Sie bekam den ein oder anderen Blick der Weiber neben sich zu spüren, aber sowas störte sie schon lange nicht mehr. Sie fühlte sich pudelwohl in ihrer Haut. Kurz nachdem sie den Wasserhahn ausgestellt hatte hörte sie es... das Klopfen. Thay drehte sich zu den Kabinen um. Sie nahm ihre Tasche und ging direkt zur letzten Kabine. Sie erblickte von weiten das Gesicht Rogers, das man durch den Spalt sehen konnte. Schnell schritt sie in die Kabine und schloss hinter sich ab. Schon wieder, sie Zwei in einer Kabine allein. Das wird noch zur Gewohnheit. "Was ist?" fragte sie lächelnd. Es war eine so witzige Situation, ziemlich filmreif.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Mo Sep 17, 2012 7:37 pm

Gut, der Teil hatte schon mal geklappt. Roger biss sich vor Aufregung schon auf die Unterlippe und grinste bis über beide Ohren, die zu dem auch der Anlass dafür waren.
"Es ist waaaahnsinn!", zischte er euphorisch und musste sich bremsen, um nicht zu laut zu werden. Er wollte ja nicht, dass die beiden Mädchen da draußen von dem Geheimmeeting was mitbekamen. Er flüsterte weiter: "Ich kann die Schritte von Leuten schon auf Entfernung hören und und und ich kann sie dann Leuten zuordnen, wenn ich sie bewusst kenne! Und ich krieg jetzt so viel mehr mit! Meine Güte war ich vorher taub....Tz." Er schüttelte an Erinnerung an sich selbst bemitleidend seinen Kopf. Als wäre er jetzt so viel besser und anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Mo Sep 17, 2012 11:26 pm

"Uuund das ist alles was du mir sagen wolltest?", fragte Thay und musste an sein Kommenter "Wenn du es brauchst." denken. Irgendwie süß. Sie grinste und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.


ALTA ich hab schule verschlafen -.- wir haben heute kunstklausur geschrieben q.q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di Sep 18, 2012 12:26 am

wtf XD hol dir n Attest sonst kriegst du 6 oder? x.x

"Nein.", strahlte er weiter. "All die Gespräche! Es ist wie lauschen, nur dass es äußerlich kein Anzeichen dafür gibt.", seine Augen glitten verschlagen zur Seite. Gerade verabschiedeten sich die beiden Mädchen und gingen aus der Mädchentoilette. Roger redete nun wieder normal laut und erklärte seufzend: "Allerdings gibt's nach wie vor auch einige unschöne Fassetten...Das Schlafzimmer meiner Eltern liegt zwar zwei Zimmer weiter.. aber ich werde mir ernsthaft mal Ohr stöpsel zulegen müssen." Sein breites Grinsen kehrte zurück. "Aber scheiß drauf es ist trotzdem praktisch und cool!" Nun kratzte er sich seitlich am Hals. "Ich musste das einfach irgendwem erzählen, verstehst du? Und ich wollte damit nicht warten, bis du mal vom Auto überfahren wirst und zu mir kommst um mir das zu erzählen.", scherzte er. Der erste Teil klang ein bisschen wie eine Rechtfertigung oder Erklärung. Eigentlich war es nur logisch, dass es so kam. Roger war es gewohnt seine Leistungen zu zeigen und das tat er auch sehr gerne. Außer dieser Mitschülerin konnte er jedoch niemanden von seinen unglaublichen Erfahrungen berichten. Also musste sie eben herhalten.
"Willst du mir auch was erzählen?", fragte er dann um seiner Moralvorstellung einer wechselwirkenden Unterhaltung gerecht zu werden, aber auch um seine Neugierde zu stillen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di Sep 18, 2012 2:10 am

ja ich hab morgen einen arzttermin um 11:30... alta ey xD ich bin so ein lauch

"Ist schon cool..." meinte sie beeindruckt zu seiner Aussage. "Du könntest ein guter Spion werden." Auch Thay hatte nun ein Grinsen auf den Lippen. Das alles war zwar unfassbar und vielleicht auch gefährlich, man konnte schließlich nciht wissen was noch auf einem zu kommt und wie sich der Körper wohl noch verändern würde, aber trotzdem auch witzig.
"Willst du mir auch was erzählen?", fragte Roger dann. Sie blickte auf ihre Handfläche, aber war das erwähnenswert? Eher nicht...
"Nope.", meinte sie nur lächelnd. "Ich hab aber eine Frage Roger... wie genau haben wir uns angesteckt, wir haben die Substanz ja nicht berührt oder geschluckt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di Sep 18, 2012 2:26 am

haha, passiert is passiert xD

Den Vorschlag mit dem Spion, nahm er als Kompliment. Roger Larook, der neue James Bond? Die Vorstellung gefiel ihm.
Bei ihrer Frage lauschte er auf. "Naja als ich das Zeug weggekippt habe, war das meiste bereits verdampft, was bedeutet dass die Teilchen sich in der Luft befanden. Wir werden es wohl einfach eingeatmet haben."
Machte er sich Gedanken, weil er jetzt schon das zweite Mal in Folge seine Pause mit einem Mädchen auf engstem Raum in einer Klokabine verbrachte? Nein, das tat er nicht. Es fühlte sich einfach so an, als wäre er mit Mike unterwegs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di Sep 18, 2012 2:50 am

"Okay..."
Klingt simpel, dachte Thay daraufhin. "Ich hab Hunger, sollen wir in die Cafeteria?", fragte sie. Welch Ironie, dass ihr Hungergefühl wuchs, obwohl sie auf einer Klokabine waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di Sep 18, 2012 2:56 am

"Bin dabei.", antwortete er. "Als mein Magen im Unterricht geknurrt hat, hatte ich das Gefühl ein T-Rex steht hinter mir...was ein Geräusch man.", plapperte er noch, als er aus der Kabine ging. Zur Zeit waren sie die einzigen auf dem Mädchenklo, doch..."äh..Problem.", meldete er. "Wenn ich hier jetzt raus gehe, wird man mich für nen perversen Spanner halten....ooooder für nen Aufreißer, aber lassen wir das mal beiseite."
Den Teil des Plans hatte er irgendwie völlig vergessen. Grübelnd sah er zu Thay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di Sep 18, 2012 3:06 am

"Umso normaler man sich verhält, desto weniger fällt man auf. Also komm einfach." Sie nahm seinen Ärmel und ging ein auf aus der Toilette. Es gab ein paar verwunderte Blicke, aber mehr auch nicht.
Die Zwei schritten nebeneinander her zur Cafeteria.


GT// Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di Sep 18, 2012 3:14 am

Roger hatte zwar Selbstbewusstsein aber die Sache überrumpelte ihn zu sehr, um sich großartig normal zu verhalten. Von Thay mitgeschleift kam er sich nervös umschauend aus der Tür hervor. "Umso normaler man sich verhält, desto weniger fällt man auf. Also komm einfach.", "Du hast leicht reden, du bist androgyn.", murmelte er sich missverstanden fühlend. Die Blicke der anderen ließen ihn rot werden. Er konnte auch Getuschel aufschnappen, aber vor allem sah er den Typen wieder, der gestern aufs Herrenklo gekommen war, als Dorothea es verließ. Mal wieder missdeutete er die Situation und Roger fragte sich, wie das möglich sein konnte, dass der selbe Kerl zwei Mal in solchen Momenten auftauchte?!
Schließlich kamen sie in der Cafeteria an.

GT// Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di März 12, 2013 12:05 am

CF// Korridor blabla

Roger befand sich also in der hintersten Klokabine und wartete auf Thay, während er an seinem Finger rum kaute. Diese Nachricht machte ihm definitiv Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di März 12, 2013 12:27 am

Etwas schneller als sonst ging Thay in die Mädchentoilette. Es sah keineswegs komisch aus, man könnte denken sie müsse dringend aufs Klo. Auf dem Weg fragte sie sich bereits was Roger diesmal hatte. Wahrscheinlich einen neuen grandiosen Plan um andere Betroffene aufzudecken. Routinemäßig steuerte sie die letzte Kabine and und machte das Klopfzeichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di März 12, 2013 12:32 am

Er schloss auf, zog Thay regelrecht zu sich in die Kabine und hielt ihr das Papier vor die Nase. Da momentan niemand sonst da war, sprach er frei. "Sieh es dir an! Mayday! Wir steuern auf nen Eisberg zu." Roger überließ den Zettel seiner Freundin und setzte sich auf den geschlossenen Klodeckel. Er gab ihr kurz Zeit um zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di März 12, 2013 12:37 am

Seufzend nahm sie den Zettel entgegen und las die Zeilen. Das sah nicht gut aus. "Oh..", machte sie und schaute zu Roger runter. "Was machen wir denn jetzt?" Sie ließ sich das alles nochmal durch die Gedanken gehen. Da war also Jemand oder nein, da waren welche die ihr Geheimnis kannten. Thay lehnte sich gegen die Kabinenwand. Sie kannten zwar ihr Geheimnis, aber nicht ihre Fähigkeiten, dieser Gedanke ließe die Stirn runzeln. "Schon komisch...", murmelte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di März 12, 2013 12:43 am

"Wohl eher tragisch!", korrigierte er sie. Atmete dann tief durch um sich einzukriegen. "Ok...ich halte fest: Auf unsere Schule weiß jemand über uns bescheid. Aber er weiß nicht genau was wir können...Wie kann das sein? Ich meine wenn uns jemand enttarnt hat, wird er uns doch wohl bei irgendetwas im Zusammenhang mit unseren Fähigkeiten erwischt haben oder?", er sprach leiser, um auch ja nicht gehört zu werden. "Oder die haben einen von uns gesehen...höchstwahrscheinlich dich, weil deins das offensichtlichste ist. Ist denn in letzter Zeit irgendwas gewesen?" Es klang nicht nach einem Vorwurf sondern eher nach einer sachlichen Überlegung. Aber man wurde eben eher misstrauisch, wenn jemandem ein Finger nachwuchs, als wenn jemand nie "Wie bitte?" fragte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di März 12, 2013 12:46 am

"Nein, gar nichts. Hätt ich dir doch erzählt", gab sie zur Antwort und tätschelte sich das Kinn. Das war alles wirklich suspekt. "Wir müssen wohl oder übel unsere Fähigkeiten presigeben, denn ich hab echt kein Bock drauf vom Rest der Schule als Freak abgestempelt zu werden und dabei ist mir schon egal was die Leute von mir denken. Wie würde das bei Liam sein... ey wir müssen das den Anderen auch erzählen." Die Notiz schloss die ja mit ein, deshalb war es nicht nur fair sondern auch notwendig mit dem Rest darüber zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di März 12, 2013 12:52 am

Roger kaute zwischenzeitlich weiter auf seiner Unterlippe rum und gestikulierte dann wie ein hysterischer Wissenschaftler."Schon klar, natürlich müssen wir das. Die Schule ist Kindergeburtstag gegen die Regierung! Die werden uns sezieren und Experimente machen und...Thay ich will nicht dass mir irgend so ein Pseudo-Wissenschaftler seinen Gummihandschuh in den Arsch schiebt." Er klang tot ernst und besorgt, dann nahm er die Hände zu seinem Kopf und schloß die Augen. "Das wird nicht passieren, das passiert nicht, das ist bloß ein Streich.", sagte er meditativ vor sich her wie eine Zauberformel. Dann sah er auf. "Bestimmt will sich Ava rächen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di März 12, 2013 12:56 am

Angewidert wandte Thay ihr Gesicht von Roger ab. Die Vorstellung von ihm und einem Wissenschaftler, der ihm seinen Finger in den A... Eine unangenehme Gänsehaut breitete sich auf ihrer Haut aus. "Oh Roger, beruhig dich mal. Außerdem wenn es wirklich Ava wäre, würde sie doch was gescheiteres verlangen, ich mein, sie weiß doch welche Fähigkeiten wir haben. Außerdem ist sie nicht der Typ dafür, sie kann nicht mal gut lügen." Thay zog eine Augenbraue hoch. "Lass uns das erstmal den Anderen erzählen und zusammen 'n Brainstorming machen und dann weitersehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di März 12, 2013 1:00 am

"Stimmt...aber Liam! Er ist so hohl, bestimmt ist ihm nichts besseres als Forderung eingefallen!", spann er weiter und korrigierte sich dann selbst genervt: "Neeeein, er ist zu hündchenhaft dafür, verdammt."
Dann sah er Thay fest an und der Anblick ihrer ruhigen Augen holte ihn etwas runter. "Ok..du hast Recht. Ich glaub zwar nicht, dass beim Brainstorming mit denen was gescheites rum kommt, aber vielleicht hat sich ja wer von ihnen verplappert." Gerade zuversichtlich klang das immer noch nicht aber zumindest drehte er nicht mehr durch. "Wann und wo sollen wir uns mit ihnen treffen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mädchentoilette   Di März 12, 2013 1:03 am

Thay war wirklich erleichtert, dass Roger sich langsam wieder beruhigte. "Wir suchen sie jetzt einfach. Ich mein es ist ein Notfall." Die Blonde lugte aus der Kabine raus nd vergewisserte sich, dass keiner da war. "Komm." Sie ging vorraus, auf den Gang.


GT/ Schulkorridor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mädchentoilette   

Nach oben Nach unten
 
Mädchentoilette
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Schule-
Gehe zu: