One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Sep 26, 2012 5:35 am

Bei Thay waren es also andere Dinge, aber wahrscheinlich genauso unangenehm.
Nun kam er zurück auf die Frage von Roger zu sprechen. "Kein Stress, der Mann war bis auf die ersten und letzten 2 Minuten die ganze Zeit im Nebengebäude."
Dem nachfragenden Blick von Roger antwortete er gleich mit einem schlichten. "Sicher." Wenn er etwas sagte, meinte er es auch so. Da musste man nicht groß nachfragen.
"Wisst ihr noch von anderen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Sep 26, 2012 5:45 am

"Wir sind gerade auf der Suche. Wenn es dich auch erwischt hat, dann bestimmt noch mehr weißt du." Thay seufzte, das alles war zwar aufregend und auf eine komische Art und Weise interessant, aber dementsprechend anstregend. "Du kannst helfen... also nur wenn du Bock drauf hast."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Sep 26, 2012 5:50 am

"Sag mir, wenn ich was tun kann und ich entscheide dann.", antwortete er. Sowas musste er einfach je nach Sache und Stimmung entscheiden. Auf jeden Fall würde er sich nicht einteilen lassen und das hatte das Mädel scheinbar schon kapiert.
"Gibt's da noch was, das ich wissen muss?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Sep 26, 2012 5:52 am

"Äh nicht, dass ich wüsste.", gab Thay ackselzuckend von sich. Er wusste von ihrer Fähigkeit, von Rogers Fähigkeit, von dem Chemieexperiment und von der Tatsache, das sie sich gerade auf der Suche nach anderen sind, die sich angesteckt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Sep 26, 2012 5:56 am

"Also dann. Man sieht sich.", er "nickte" den beiden zu und ging dann lässig zu seinen Kumpels zurück.
Für ihn war die Sache jetzt fürs erste geklärt. Er wusste alles, was es zu wissen gab und daran interessiert, wie er diese Fähigkeit wieder loswerden würde, war er nicht. Es vereinfachte sein Leben um einiges. Jedenfalls dachte er das. Doch es war die logische Schlussfolgerung, dass er ebenso wenig schlechte Dinge vergessen könnte und es war wohl mit einer glücklichen Entwicklung der Dinge zu erklären, dass bisher noch nichts schlimmes passiert war. Nichts schlimmes für ihn.


GT//Korridor mit Schließfächern, eine Woche später


Zuletzt von Ascal Osorio am Fr Sep 28, 2012 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Sep 26, 2012 5:59 am

Etwas stutzig sah er ihm nach. "Ja~, bis dann.", verabschiedete er sich und gleich danach sah er mit verzogenen Augenbrauen zu Thay. "Ich fass den Kerl nicht. Er ist doch jetzt irgendwie einer von uns und-....Ach keine Ahnung ich dachte einfach, sowas schweißt irgendwie zusammen aber der hat ja eh die Ruhe weg.", er machte eine abwinkende Handbewegung in die Richtung, in die Ascal weggegangen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Sep 26, 2012 6:02 am

"Hä was erwartest du? Dass er die heulend in die Arme fällt?", fragte Thay etwas lachend. "Nur weil... Jim sehr emotional war und seine Fähigkeit nciht abkonnte, heißt das ja nicht das e sbei allen der Fall ist." Sie verschränkte die Arme vor der Brust und ging schon langsam in Richtung Eingang zum Hauptgebäude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Sep 26, 2012 6:08 am

"Quatsch. Aber das ist genauso extrem wie Jims Reaktion. Er steigerte sich rein, Osorio (Er hatte den Namen im Jahrbuch nachgeschlagen) lässt es gar nicht an sich ran. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du das "normal" findest, oder?" Er seufzte und fuhr sich durch die struppigen Haare während er daran dachte, dass diese wunderbare Fähigkeit bei dem Schüler mehr eine Verschwendung war. "Aaaaber egal. Quod erat demonstrandum. Ich bin nur froh, dass nicht auch noch ein Lehrer in der Sache mit drin hängt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Sep 26, 2012 6:11 am

"Ich weiß nicht, wie stellst du dir denn die perfekte Reaktion dafür vor?", fragte Thay und wollte dann wissen was er da gerade auf lateinisch gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Sep 26, 2012 6:17 am

"Naja erst mal ist alles verwirrend und man möchte natürlich wissen was los ist. Das ist voll normal und verständlich. Dann braucht die Person einen Moment Zeit um das alles zu verarbeiten und zu realisieren. Daraus ergibt sich dann die Frage, ob das nur vorübergehend ist, oder ob man es rückgängig machen kann. Und schließlich erkennt die Person, dass sie nun Menschen hat, die das gleiche komische Problem haben und ist froh, jemanden zum Reden zu haben. Im Laufe der Zeit wird sie dann eine Beziehung zu uns aufbauen und uns natürlich bei der Suche nach weiteren unterstützen wollen. So in etwa.", er gestikulierte dabei um seine Worte zu unterstreichen und sie kamen am Eingang an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Sep 26, 2012 6:19 am

"Ey du Prof, vergiss die eine klitzekleine jedoch nicht so unbedeutsame Tatsache nicht: jeder Mensch ist eine individuelle Besonderheit." Sie grinste ihn an. "Ascal ist ein chilliger Kerl, das hab ich von Anfang an gemerkt. Ich mag ihn.", fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Sep 26, 2012 6:21 am

Ja das vergaß er in der Tat des öfteren Mal. Genauso wie er Menschen, sei es der Einfachheit halber oder der mangelnden Empathie, gerne in Schubladen steckte.
"Whatever.", winkte er ab, geblendet davon, dass sie ihn "Prof" genannt hatte.

GT//Cafeteria, eine Woche später
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schulhof   So Nov 11, 2012 6:49 am

CF// Haus der Bertanis, den Tag davor

Thay hatte eigentlich vorgehabt direkt nach der Schule vor dem Nachsitzenraum auf Ascal zu warten, doch sie hatte Glück. Schon beim Rausgehen auf den Schulhof konnte sie ihn erblicken. Sie schaute sich kurz um und machte sich dann zielsicher auf den Weg zu ihm.
"Hey.", kam es aus ihrem Mund als sie in unmittelbarer Nähe befand. "Wie gehts?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schulhof   So Nov 11, 2012 7:27 am

Stumm schenkte er ihr sein ganz spezielles Zunicken als Begrüßung. Er nahm seine Ohrstöpsel raus, als er vor ihr ankam und fragte dann mit freundlicher, wenn auch fauler Miene: "Alright. Was gibt's bei dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schulhof   So Nov 11, 2012 7:30 am

"Aaalso wenn du mich so fragst, ich gehe am Donnerstag mit Freunden ins Kino und wollte dich fragen ob du mitkommen magst. Es sind übrigens die "speziellen" Freunde..." Sie wankte mit ihren Augen von ihm zu sich und wieder zurück, einfach um klar zu machen was sie meinte. "... UND wir schauen Black Holiday. Was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schulhof   So Nov 11, 2012 7:55 am

"Black Holiday? Allein schon wegen dem Namen, man.", grinste er nun breit und sagte damit also zu. "Hast du eigentlich noch was raus gefunden?" Das Thema interessierte ihn doch schon, auch wenn er deswegen nicht seinen ganzen Alltag umkrempelte. Aber auf den Laufenden bleiben konnte nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schulhof   So Nov 11, 2012 8:06 am

"Achso.... ehm also, der besagte Footballer ist wirklich einer von uns. Sein Name ist Liam Benson und er kommt auch mit Donnerstag.", erklärte Thay in einer sehr kurzen Kurzfassung. "Und wie läuft es bei dir? Mit deiner neuen Fähigkeit solltest du eigentlich ein Vorzeigeschüler sein oder zumindest einer der sehr gute Noten schreibt." Sie dachte im zweiten Satz an sein häufiges Nachsitzen und da viel das Wort Vorzeigeschüler automatisch weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schulhof   So Nov 11, 2012 8:59 am

Er registrierte, dass sie seinen Witz wohl nicht verstanden hatte, ging aber einfach drüber hinweg.
"Ah.", war seine Reaktion, als er auf den neusten Stand gebracht wurde.
"So viel Grips hab ich schon, dass ich nicht auf einmal anfange gute Noten zu schreiben." Er zog eine Augenbraue hoch und überlegte, wie sie sich das überhaupt vorstellte. Wenn er vom schlechten Schüler auf einmal zum guten Schüler werden würde, würde alle Welt nach dem Grund suchen. Und da er ja nun mal nicht einen interessierteren Eindruck als sonst machte, würde man ihn eh beschuldigen zu Schummeln. Letzt endlich würde ihm das noch viel mehr Probleme als schlechte Noten machen, also konnte er es auch gleich lassen.
Stattdessen dosierte er sein Wissen so, dass es für eine Versetzung reichte. Mehr wollte er doch eh nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schulhof   So Nov 18, 2012 11:29 am

"Gut gut...", murmelte Thay und fühlte sich grad etwas unwohl in der Situation.
"Wir sehen uns dann Donnerstag.... hoffentlich.", grinste sie dann noch im rückwärts Weggehen, dann drehte sie sich um um wieder ins Schulgebäude zu gehen. Sie hoffte auf Roger zu treffen. Er brennt sicherlich auf die neuen Informationen.


GT// Schulkorridor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Nov 30, 2012 10:29 pm

CF// Korridor mit Schließfächern, zwei Tage später (Freitag)

Roger hatte schon auf Thay gewartet. Er machte mal wieder eine seine "Übungen", die in der Praxis so aussah: Er saß auf einer Tischtennisplatte des Schulhofs, hatte die Augen geschlossen und versuchte möglichst viele Geräusche auseinander zu halten und zu identifizieren. Da waren die Vögel, der Wind, Kinder die in einer anderen Ecke des Hofs spielten, Lehrerschritte die zielstrebig über den Boden eilten und Stimmen von Schülern, die man durch die offenen Fenster hören konnte.
Je öfter er sich so trainierte, desto mehr konnte er unterscheiden und zuordnen. Manchmal erkannte er Leute sogar schon an ihrem Schritt. Er wusste, dass Tiere auch dazu in der Lage waren, ihre Herrchen am Schritt zu erkennen und er kam sich wahnsinnig toll vor, bei sowas mit Tieren mithalten zu können.
Dazu kam noch der Herzschlag. Aber das war eine Sache, bei der er sich schon mehr drauf konzentrieren musste und die ihm nur aus Nähe 100% gelang.
Wie er da auf der Tischtennisplatte hockte, aufrechte Haltung, konzentriert und entspannt zugleich, mit geschlossenen Augen, hätte man meinen können er meditiert. Doch weit gefehlt.
Dann hörte er das, nach was er außerdem gesucht hatte, Thays Schritte! Die konnte er ohne Zweifel zuordnen. Seine Augen öffneten sich und er drückte sich mit Schwung von der Platte ab, sodass er auf dem Boden landete und zu ihr lief.
"Thaaaaay!", rief er schon als er sie etwas entfernt sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schulhof   So Jan 06, 2013 8:52 am

"Hey!", entgegnete sie lächelnd als sie auf Roger zuging. "Alles gut bei dir?", fragte sie, denn sie hatten seitdem gemeinsamen Kinobesuch den Tag zuvor nicht mehr miteinander gesprochen. So wie sie fand war der Kinobesuch ein voller Erfolg, denn dadurch sind sich die "Unnormalen" näher gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schulhof   So Jan 06, 2013 8:58 am

Auch Roger hatte eigentlich positive Erinnerungen an gestern. Ascal war dem schwarzen Klischee nicht gerecht geworden und hatte nicht bei jeder Szene in den Kinosaal gerufen, was ihn für Roger ein Stückchen sympathischer gemacht hatte. Außerdem hatte er neben Thay sitzen können, ohne dass sich der kleine Pudel wieder dazwischen gedrängt hatte.
"Klar, bei dir? Hat die kleine Diva noch was wegen gestern gesagt? Hat für mich so gewirkt, als würde sie sich gut mit Liam verstehen...Bedeutet das, sie wird jetzt erträglicher?" Zuerst analytisch und jetzt hoffnungsvoll sah er zu seiner Kumplin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schulhof   So Jan 06, 2013 9:08 am

"Ich hoffe doch. Sie mag die... coolen Kids unserer Schule und Liam gehört dazu als guter Footballspieler. Du musst zugeben er ist ein netter Kerl." Sie hatte eine Augenbraue grinsend hochgezogen. Roger hatte oft seine voreingenommenen Vorurteile und Liam war gestern einfach nett und manchmal auch witzig, auch wenn er zu den "coolen Kids" gehörte, die dem Klischeé unterstanden meist arrogant und fies zu sein, war er doch ganz anders, lieb und etwas infantil und durch diese Art kam der ein oder andere Witz zustande.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schulhof   So Jan 06, 2013 9:15 am

"Njaaaaa, er ist nicht so schlimm, wie erwartet. Aber ist das nicht ein wenig mysteriös? Ich meine..vielleicht ist das seine "Süßer-Welpe"-Tour um Mädchen abzuschleppen oder so. Erst macht er auf harmlos und dann..dann...!", Roger gestikulierte, aber wurde aus seinen verworrenen Hände-Bewegungen selbst nicht mehr schlau und beließ es dabei. Thay hätte ihn schon verstanden.
Wie auch immer, er blieb vorerst misstrauisch und würde diesen Kerl im Auge behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schulhof   Di Jan 08, 2013 3:40 am

Sie verschränkte die Arme. "Roger... er wusste nicht, dass Popcorn aus Mais gemacht wird, er dachte Popcorn sei eine süßere und kleinere Variante des Blumenkohls. Das war nicht gespielt, sowas kann man gar nicht spielen." Sie ging in Richtung Tischtennisplatte, damit sie dort den Rest der ersten großen Pause verbringen konnten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Schule-
Gehe zu: