Quaint Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klassenraum 12

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ascal Osorio

Ascal Osorio


Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 30

Klassenraum 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Klassenraum 12 - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2012 3:08 am

Es wirkte so, als ob Ascal gar nicht richtig hinsah, weil er sich mit dem Kabelsalat seiner Kopfhörer auseinandersetzte, doch er zeigte mit dem Finger auf einen blonden Typen mit leicht welligen Haaren. "Der da." Dann hatte er die Knoten entwirrt und steckte sich die dezenten Knöpfchen in die Ohren, naja vorerst nur einen von den beiden. Er sah leicht grinsend zu Thay und fragte: "Habt ihr vor ihn so plump anzuquatschen wie mich?"
Nach oben Nach unten
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
Dorothea


Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29

Klassenraum 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Klassenraum 12 - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2012 3:13 am

"Ja wieso nicht... ich mein bei dir hats doch auch gekappt.", grinste Thay und nahm das Foto näher unter die Lupe. Unten drunter standen die Namen der Spieler.... Liam Benson.
Thay fragte sich ob Roger recht hatte was den Charakter des Footballers angeht. Aber vielleicht war er auch gar nciht betroffen.
Nach oben Nach unten
Ascal Osorio

Ascal Osorio


Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 30

Klassenraum 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Klassenraum 12 - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2012 3:29 am

Ja bei ihm hatte es geklappt. Immerhin hatte er ja auch gewusst, wovon Thay geredet hatte, er war betroffen. Wenn der Typ allerdings nicht von der gleichen Sorte sein sollte, könnte es peinlich werden.
Doch Ascal war niemand, der seinen Gedankengang jetzt noch weiter darlegte, sondern er ließ Thay einfach mal weiter so denken.
Irgendwie interessierte ihn die Sache nun aber doch etwas. Sie hatte sich schon auf das Foto konzentriert, aber er äußerte sich trotzdem nochmal. "Halt mich auf dem Laufenden, k?"
Nach oben Nach unten
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
Dorothea


Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29

Klassenraum 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Klassenraum 12 - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2012 3:33 am

Sie schaute auf. "Ja klar.", sagte sie und widmete sich wieder dem Foto. So böse sah er gar nicht aus. Sie sollte mit Roger wetten...
Als das Nachsitzen vorbei war verabschiedete sie sich von Ascal und machte ich auf den Weg nach hause. Wie immer nahm sie den Weg über den Parkplatz.

GT// Parkplatz
Nach oben Nach unten
Joaquín Ortega

Joaquín Ortega


Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29

Klassenraum 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Klassenraum 12 - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 9:16 am

CF// Parkplatz

Etwas genervt ging er wieder in die Schule, zum Raum des Nachsitzens. Diesen kannte er selbst ziemlich gut. Er klopfte sachte an die Tür, doch selbst nach Minuten hörte er keinen Mucks, geschweige denn ein: "Herein."
Langsam öffnete er die Tür und sah zwei Schüler, darunter seinen Klassenkamerad, und den Lehrer schlafend mit den Köpfen auf den Tischen liegen. Skeptisch schritt er zu seinem Projektpartner und legte die Hand auf seine Schulter um ihn wach zu rütteln, sein Schlaf war jedoch tief und fest. "Was zur Hölle...", flüsterte Joaquin und blickte sich im Klassenraum um. In seinem Kopf schlich sich ein Bild von dem blonden hübschen Ninja ein. Er war fest davon überzeugt, dass sie nicht unschuldig war an der Sache, denn das alles zusammen war einfach viel zu suspekt um ein Zufall zu sein. Seufzend ging er raus und drehte sich in der Tür nochmal um. Wie er sie so schlafen sah, bekam er selbst große Lust drauf. Im selben Moment nahm er sich jedoch auch vor ein Auge auf das blonde Mädchen zu werfen, vielleicht verbarg sie ein ähnliches Geheimnis wie er selbst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenraum 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Klassenraum 12 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum 12
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Klassenraum 11
» Klassenraum 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Schule-
Gehe zu: