One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenraum 12

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Klassenraum 12   Mo Sep 10, 2012 8:48 am

Der Klassenraum der 12. Klasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Sa Sep 22, 2012 5:16 am

CF// Schulkorridor, nach der Schule, zur Zeit Nachsitzen--

Thay trat in den Raum ein. Da sie heute absichtlich zuspät kam musste sie die Nachsitzbank drücken und das tat ihr nicht weh. Wahllos setzte sie sich auf einen Platz hinten, mittig. Der Lehrer war noch nicht da, dafür zwei Schüler. Ein Emo, der bisher IMMER da war wenn sie auch da war, ein Footballspieler und ein unscheinbares Mädchen. Sie schätzte warum die hier waren, der Emo bestimmt weil er frech war zu Lehrern und der Footballspieler weil er fies war zu Mitschülern. Das Mädchen bestimmt aus demselben Grund wie sie selbst, naja nicht wirklich dienselben, denn Thay kam ja nicht zuspät weil sie "wirklich zuspät" war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Sa Sep 22, 2012 5:37 am

Eine halbe Minute zu spät kam ein schwarzer Junge mit dermaßen gelangweiltem Blick hinein. Es war nicht so viel zu spät, dass der Aufsichtslehrer die Energie für eine Moralpredigt aufgewendet hätte, aber immerhin so spät, dass die Autoritätsperson die Augen verdrehte. Der Schüler schien sich nicht für sein Umfeld zu interessieren und steuerte routiniert einen Platz hinten in der Ecke an. Dort setzte sich der Kaputzenpulliträger dann lässig hin und schloss die Augen. Ihm war klar, dass er diese Zeit hier absitzen musste und dass man ihn zum Nachsitzen verdonnert hatte, um ihm eine Strafe aufzudrücken. Aber daraus machte er sich wenig. Den Gefallen tat er denen nicht und außerdem: Was würde es auch nützen? Stattdessen relaxte er einfach und schien mit geschlossenen Augen vor sich hinzudösen.
Er kannte das Spiel, hatte Übung darin. Nach genau 5 Minuten hatte der Lehrer, der mit der Aufsicht betraut worden war, nämlich wie gewohnt die Motivation verloren und vertiefte sich in seine Lektüre. Das war für Ascal der Moment, in dem er sich in aller Ruhe (alles andere wäre auch viel zu auffällig), die Hörstöpsel reinsteckte und seine Musik einschaltete. Nun schloss er erneut die Augen und vergrub seine Hände bequem in der Bauchtasche seines Pullis. Es war pure Ironie, dass er nun ausgerechnet das tat, wesswegen man ihn überhaupt erst hier her geordert hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Sa Sep 22, 2012 7:00 am

nice ê-ê

Ein Schwarzer kam rein und sofort beanspruchte er Thays Aufmerksamkeit, dabei tat er gar nichts. Er wirkte jedoch so "normal". Als wäre das alles, das Nachsitzen und sein Sitzplatz, normal für ihn. Sie hatte das Verlangen mit ihm zu sprechen, selbstverständlich könnte sie auch mit dem Emo oder dem Footballer sprechen, die ja wahrscheinlich auch viel Zeit hier verbringen tun, aber der Schwarze war näher dran und zudem wirkte er chilliger als die anderen Zwei. Thay sah, sie beobachtete ihn ja, wie er sich die Stöpsel in die Ohren steckte.
Sie schrieb: "Bist du öfter hier?" auf ein Blatt - Klang wie 'ne billige Anmache, die Typen sonst in einer Bar benutzen um irgendwelche naiven Weiber mit Vaterkomplex flachzulegen. Thay dachte sich aber nichts bei, sondern wollte Informationen. Sie schob ihm das Blatt unter die Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Sa Sep 22, 2012 10:33 am

thx *-* Ebenfalls^^

Ascal bekam davon gar nichts mit. Er hatte immer noch die Augen geschlossen und hörte ja Musik. Allein sein kaum merklich wippender Fuß verriet den Rhythmus des Songs, den er gerade anhörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Sa Sep 22, 2012 10:41 am

Thay wartete kurz ab ehe sie bemerkte, dass er nichts mitbekommen hatte. Sie verdrehte die Augen, tippte ihn an und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Sa Sep 22, 2012 10:50 am

Nun öffnete er die Augen und erblickte Thay, die ihn angetippt hatte. Dann registrierte er das Blatt und las die Nachricht. "Bist du öfter hier?", stand darauf und ließ seine Augen skeptisch und fragend wieder zu dem Mädchen wandern. Ohne sich die Ohrhörer rauszunehmen oder die Musik zu pausieren, zog er einen Stift hervor, sah von Thay zurück zum Papier und schrieb schließlich eine Antwort. Den Zettel schob er dann der Schülerin zurück. "Ist quasi meine AG. Was wird das?"
Er wollte sie nicht doof anmachen, sondern einfach die Situation abchecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Sa Sep 22, 2012 10:59 am

"Ist quasi meine AG. Was wird das?" Sie grinste schon während dem Lesen und dachte daraufhin kurz nach.
Mit einem noch größeren Lächeln schrieb sie drauf: "Nice. Keine Ahnung, Smalltalk?" und schob den Zettel wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Sa Sep 22, 2012 11:10 am

Gut. Sie wollte ihn weder verarschen noch anmachen, also war es ihm recht. Der Lehrer bekam sowieso nichts mit.
"K. Wie heißt du?", schob er ihr zu. Erst mal abklären mit wem man es überhaupt zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Sa Sep 22, 2012 11:16 am

"Thay, du?", schob sie als Antwort zurück und schaute dem Schwarzen zum ersten Mal richtig ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Sa Sep 22, 2012 11:20 am

Ascal las erst die Nachricht grinste und schrieb mit geübter Sauklaue: "Ascal. Was hast du 'verbrochen'?", dann schob er ihr es zu und sah sie nun ebenfalls an. Die Kreuzung der Blicke war für ihn wie eine offizielle Vorstellung, sowas wie ein Händeschlag. Er nickte ihr kurz mit dem Kinn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Sa Sep 22, 2012 11:27 am

Sie tat ihm das Kinnnicken gleich, wobei es bei ihr nicht so authentisch aussah wie bei ihm, da sie diese Geste nie zuvor verwendet hatte. "Zuspät gekommen, ein Laster, das ich mit mir rumschleppe... und deins?" Sie strich die letzten beiden Wörter nochmal durch. "und deins Bei dir war es Musik hören im Unterricht? Oder hast du dem Lehrer auf freche Art und Weise mit dem Kinn zugenickt?" Etwas zögerlich, da es doch viel Text geworden ist als zuvor, schob sie den Zettel wieder zu Ascal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Sa Sep 22, 2012 11:36 am

Man sah förmlich wie seine braunen Augen den Text lasen und sich dann ein Grinsen auf seinen Lippen abzeichnete. Das Mädel war nicht von gestern, das gefiel ihm. ": D Ich bin der schlimmste Typ in diesem Raum, pass auf.", lautete seine Nachricht an sie, die durchaus sarkastisch gemeint war, da Musik hören ja so ein schreckliches Vergehen war. Er spielte mit dem Vorurteil.


Zuletzt von Ascal Osorio am Sa Sep 22, 2012 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Sa Sep 22, 2012 11:47 am

"Und nochmal nice.", schrieb Thay dazu und war ganz verunsichert. Durch das Geschriebene konnte man den Sarkasmus nicht wirklich erkennen, aber sie erfühlte es einfach nach dem ersten Eindruck, den sie von Ascal hatte. "... ekliger als der Footballer davorn?" Den Blick nach vorn gerichtet schob sie das Blatt zu ihrem Gesprächspartner zurück. Ihre Augen waren gezielt auf die Tätigkeit, des ihr unbekannten Sportlers, der damit beschäftigt war Papierstückchen zu zerkauen und den Emo damit zu bespucken. Widerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Sa Sep 22, 2012 11:45 pm

Als der Schwarze die Nachricht las, sah er ebenfalls zu dem Footballspieler und zog beide Augenbrauen weit hoch. "Schwer zu übertreffen.", lautete seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   So Sep 23, 2012 1:59 am

Sie las seine Antwort und brauchte dann erstmal ein bisschen um etwas darauf zu antworten. Am liebsten hätte sie ihn direkt gefragt, aber das wäre gegen ihre Prinzipien. "Weißt du vielleicht wer hier war am Montag vor vier Wochen? Es geht um etwas Persönliches.", bevor sie noch etwas ändern konnte schieb sie es einfach zu Ascal rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   So Sep 23, 2012 2:37 am

Montag vor 4 Wochen? Er brauchte nicht lange in seinem Gedächtnis zu wühlen, denn es war mit Abstand des aufgeräumteste der ganzen Schule, eben seit diesem einen Montag. Es ging ihn nichts an, was denn nun dieser persönliche Grund war und Ascal war auch nicht der Typ Mensch, der dort nachhakte. Vielleicht hatte sie ihr Mäppchen in dem Raum hier vergessen oder fragte wegen einem Jungen auf den sie stand. Was auch immer.
"Ich, Einzelhaft.", schob er ihr auf dem Zettel rüber.
Eigentlich waren noch zwei andere ebenfalls zum Sitzen verdonnert worden, doch der Aufsichtslehrer am Montag war bekannt dafür, mal ein Auge zuzudrücken. Nur bei Ascal nicht und das hatte er jetzt davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   So Sep 23, 2012 2:56 am

Thay las den Satz mehr als einmal und musterte Ascal dann etwas länger. Wenn er hier alleine war... hatte er was abbekommen? Schritt 1 war getan, wie würde Schritt 2 aussehen? Ihn beschatten? Ihn einfach fragen? Sie biss sich auf die Unterlippe und lehnte sich zurück. Ihr war gar nicht klar wie komisch das auf Ascal wirken müsse. Sie schrieb "Danke.", als Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   So Sep 23, 2012 3:06 am

"Kein Ding.", schrieb er und schob Thay den Zettel rüber, während er aufstand. Die Stöpsel hatte er schon verstaut und den Player gestoppt. "Darf ich mal auf Klo?", fragte er nun und der Lehrer murmelte bloß "Aber beeilen Sie sich, Osorio.", hinter seiner Lektüre hervor. Ascal ging also an ihm vorbei und dachte sich noch "Natürlich, immerhin will ich hier ja nichts verpassen.", als er den Raum verließ.

Als er dann nach fünf Minuten wiederkam war klingelte es gerade und beendete somit das Nachsitzen. Der 12 Klässler holte bloß noch seinen Kram von seinem Sitzplatz. Dann nickte er Thay auf die gleiche Weise wie zu Beginn der Stunde zu und meinte mit seiner ebenso schwarzen Stimme lässig: "Man sieht sich.", was er aufs Nachsitzen bezog.
Dann ging er aus dem Raum.

GT//Schulhof, nächster Tag


Zuletzt von Ascal Osorio am So Sep 23, 2012 7:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   So Sep 23, 2012 3:15 am

CF//Bibliothek

Roger lauerte Thay quasi vor der Tür auf. Er wollte seine neuen Erkenntnisse mit ihr teilen und konnte es mal wieder nicht abwarten. Außerdem wollte er natürlich wissen, was sie raus gefunden hatte. Es klingelte und Roger wollte gerade die Tür öffnen, da schlug sie ihm entgegen, ins Gesicht und ein Footballer rempelte sich an ihm vorbei. "What the f-", brachte Roger hervor und hielt sie die Hände an die Nase, die sich irgendwie zertrümmert anfühlte. Er sah dem Kerl noch nach, aber schluckte die Beleidigung einfach runter, er war sowieso schon zu weit weg.
Gleich darauf verließ ein Schwarzer den Raum, und musterte ihn kurz. "Alles klar man?", "Bestens.", antwortete Roger und der Typ ging kommentarlos weiter.
Nun steckte Larook seinen Kopf in den Raum und sah außer den immer noch lesenden Lehrer Thay und einen Emo, der eingeschlafen war. An ihm klebten einige weiße, schleimige Papierkügelchen, was dieser wohl noch gar nicht mitbekommen hatte. Angewidert verzerrte der Braunhaarige das Gesicht und nahm die Hände von seiner Nase, welche er kurz noch rümpfte, dann sah er zu Thay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   So Sep 23, 2012 3:23 am

"Was hast du gemacht?", fragte Thay während sie aufstand und seinen gequälten Gesichtsausdruck bermerkte. Das mit der Tür hatte sie gar nciht mtibekommen, sie war in Gedanken noch bei Ascal, der wahrscheinlich einer von ihnen war. "Wir müssen reden. Allein." Nachdem sie ihre Sachen fertig gepackt hatte stand sie direkt vor Roger und wartete auf Antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   So Sep 23, 2012 3:32 am

"Hab grad Bekanntschaft mit nem Footballer gemacht, aber es war, als wäre da etwas zwischen uns gewesen...achja eine Tür!", erklärte er ihr zynisch und wurde dann wieder ernster, sah sich kurz um. Dann sagte er mit etwas gedämpfter Stimme:"Ok, komm.", und zog sie am Handgelenk mit sich nach draußen. Er wusste, dass sie etwas längeres zu besprechen hatten und wollte dafür die nötige Ruhe. In der Schule war zwar nicht mehr viel los, aber trotzdem strebte er einen bestimmten Ort an, der sogar ganz in der Nähe war.
Sie gingen die Treppe hoch und dann noch eine, bis sie an eine Tür kamen, auf dem das "Zutritt für Unbefugte verboten"-Schild stand, doch Roger kam es so vor, als würde es ihn bloß anlächeln. Er öffnete die Tür und sie waren auf dem Schuldach angekommen.

GT//Schuldach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Mi Okt 03, 2012 2:26 am

CF// Schulkorridor, nach der Schule

Thay schritt wieder in den Raum fürs Nachsitzen und setzte sich auf ihren gewohnten Platz hin. Ihr Blick fiel gleich auf Ascal neben sich. Sie wollte jedoch nciht sofort mit dem Jahrbuch rausrücken, da der Lehrer noch aufmerksam war, doch wie sie bereits wusste verschwand diese Aufmerksamkeit nach ner Zeit. Sie schenkte Ascal nur ein warmes Lächeln und kritzelte dann mit dem Stift auf dem Tisch rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Mi Okt 03, 2012 2:33 am

CF//Cafeteria

Er saß mal wieder seine Zeit ab, als Thay rein kam und sich neben ihn setzte. Ihr warmes Lächeln erwiderte er mit einem schrägen Lächeln und dem gewohnten Nicken. Er wartete bloß darauf, dass die Aufmerksamkeit des Lehrers nachließe und er wieder Musik hören konnte. Jeden Text, den er mal gehört hatte, auswendig kennend sang er im Gedanken dann immer still für sich mit. Er fragte sich, ob sie wegen ihm hier war oder ob sie sich einfach nur bei irgendwas hatte erwischen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klassenraum 12   Mi Okt 03, 2012 3:04 am

Der Lehrer verschwand mit den Worten: "Bin gleich wieder da." und imselben Augenblick holte Thay das Jahrbuch raus und legte es Ascal unter die Nase. Sie blätterte zur Football-Seite.
"Kannst du mir sagen wer von ihnen der Toilettentypi ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenraum 12   

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum 12
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Schule-
Gehe zu: