One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Staatsbibliothek

Nach unten 
AutorNachricht
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Staatsbibliothek    Mi Okt 02, 2013 2:21 am

Der Geschichtsaufsatz über Abraham Lincoln war soweit fertig. Jeder in deren Kurs hatte einen Präsidenten bekommen über den man einen vierseitigen Aufsatz schreiben sollte. Das Gute war, dass man auch einen Partner zugewiesen bekam und die Arbeit nicht allein zu erledigen hatte.
Avas Partnerin war Nemis. Eine hübsche Blondine, die nicht wirklich ihre Freundin war, aber eine gute Klassenkameradin. Während Ava versuchte einen Fazit zu formulieren, ging Nemis nochmal den bereits geschriebenen Text durch. Ava fiel nicht wirklich was ein, also fagte sie Nemis wie weit diese war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemis Gray

avatar

Weiblich Wassermann Geburtstag : 27.01.96
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Staatsbibliothek    Mi Okt 02, 2013 2:29 am

Nemis war schon müde. Sie saßen jetzt schon ziemlich lange an dem Teil und draußen war es schon am dämmern.
Sie las den Text durch und musste dabei einige Sätze doppelt lesen, weil ihr Hirn mit den Gedanken schon ganz woanders war. Schließlich nickte sie zufrieden. "Ich finds gut so."
Das Fazit knorzten sie auch noch elegant hin und Nemis streckte ihre Glieder, die sich wie eingerostet anfühlten. Sie hatte zwar kein Problem damit, sich länger zu konzentrieren, aber im Grunde war sie auch ein Wirbelwind und hätte ihren Abend lieber mit irgend etwas anderem, spannendem verbracht.
"Lass uns gehen.", gähnte sie und nahm ihre schwarze Lederjacke von der Stuhllehne.

GT// Straße


Zuletzt von Nemis Gray am Mi Okt 02, 2013 2:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Staatsbibliothek    Mi Okt 02, 2013 2:37 am

Ava beobachtete wie Nemis sich streckte, sie hatte voll die perfekte Figur und es wäre gelogen gewesen wenn Ava sagen würde, sie wäre nicht neidisch.
"Ja, find ich auch.", pflichtete Ava ihr bei. Sie hatte auch kein Bock mehr und wollte nur schnell nach Hause. Etwas lahm packte sie die Sachen ein, zog sich dann aber etwas eiliger die Strickjacke über. Die beiden jungen Mädchen verließen die Bibliothek, in der nur noch die alte dürre Bibliothekarin anwesend war und vereinzelnt ein paar Leseratten.

GT// Straße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Staatsbibliothek    

Nach oben Nach unten
 
Staatsbibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Innenstadt-
Gehe zu: