One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenraum 11

Nach unten 
AutorNachricht
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Klassenraum 11   Mo Sep 10, 2012 8:48 am

Der Klassenraum der 11. Klasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Klassenraum 11   Sa Sep 15, 2012 12:35 am

CF// Korridor mit Schließfächern

Er kam, natürlich pünktlich, und setzte sich hin. Neben ihm saß Mike in diesem Fach, einer seiner Zockerbekanntschaften, mit dem er auch nach der Schule ab und zu rum hing, meistens über Chatrooms oder Onlinespiele allerdings. Auch jetzt hatte Mike noch seinen DS unter der Bank gezückt und spielte irgendein Jump&Run. Da der Unterricht noch nicht angefangen hatte sah Roger ihm etwas über die Schulter. "Eh heut kommt's raus, ne?", fragte Mike während er seine Spielfigur über die Levelebene manövrierte. "Mh? Achso das! Stimmt ja man. Über die Beta hatte ich ganz den Release vergessen....verdammt." Jetzt war er froh, dass das Chemieprojekt nach der Schule ihm nicht im Weg stand. Sofort berechnete er seinen Tagesablauf neu. Er würde nach der Schule direkt in diesen Game Shop gehen und es sich kaufen. Roger kaufte sich nicht jedes Spiel dass er spielte. Wenn er irgendwie an eine Free-Version ran kam, war es ihm nur Recht. Aber dieses Game hatte es verdient gekauft zu werden! Und vor allem müsste er für eine Version aus dem Internet noch Wochen warten...Nein, er wollte von Anfang an dabei sein!
Gerade, als er und Mike zu einem längeren Gespräch unter Nerds ausholen wollten, betrat die Lehrerin die Klasse und der Unterricht begann.

GT//Game Shop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Klassenraum 11   So Sep 16, 2012 7:35 am

CF// Jungstoilette

Da saß er also. In Englisch. Neben Mike. Dieser zockte mal wieder, aber Roger war jetzt nicht danach ihm über die Schulter zu gucken oder mit ihm zu reden. Ihm fiel es schwer sich auf den Unterrichtsstoff zu konzentrieren, gab es doch ein Problem zu lösen.
Könnte es denn wirklich sein, dass er ein Virus erschaffen und verbreitet hatte? Mal überlegen. Wenn man die Geschehnisse gestern berücksichtigte, hatte es eine sehr kurze Inkubationszeit. Er hatte gestern Mittag noch mit seiner Mutter gegessen gehabt und ihr ging es heute morgen noch wunderbar. Also war er doch aus dem Schneider. Glück gehabt. Das müsste er jetzt nur noch dieser eisernen Jungfrau klar machen, bevor sie die Seuchenschutzbehörde alarmierte.

GT//Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Klassenraum 11   Mi Sep 19, 2012 4:36 am

CF// Pausenhof

Er würde nun Sozialkunde bei Mr. Cooper haben, aber seine Gedanken hatte er woanders, nämlich beim toten Jim O'Danon. Sogar Mike bemerkte, dass etwas nicht stimmte und fragte. Aber natürlich konnte Roger ihm nicht die Wahrheit sagen. Wie denn auch? "Ach es ist nur so, dass ich wahrscheinlich an dem Tod des Jungen Schuld bin. Aber halb so schlimm, es war nur ein Unfall." Sollte er das sagen? Es klang alles so absurd.
Auch wenn es ihm schwer fiel versuchte er einzelne Gespräche in der Klasse rauszuhören. Sport, Jungs, Krach mit den Eltern....alles nicht über das Thema, das er suchte. Und dann wurde er fündig. "Schon das mit dem 10. Klässler gehört?", "Natürlich. Er war ein guter Freund meines kleinen Bruders gewesen! Echt tragisch...", "Ich weiß...hast du ne Ahnung ob was an den Gerüchten dran ist? Ob er echt wahnsinnig geworden ist und so?" Rogers Atem stoppte, um ja alles mitzubekommen. "Bobby hat gemeint, er wäre in letzter Zeit echt komisch gewesen. Er ist einmal fast ausgeflippt, nur weil er ihn berührt hat!Gruselig sowas...", "Ja voll mysteriös und so!"

GT//Haus der Larooks, wenn die Schule vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenraum 11   

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum 11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Schule-
Gehe zu: