One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus der Benson's

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 8:11 am

"Ich könnte die Poren auf deiner Haut zählen.", gab Liam zur Antwort und wackelte mit den Augenbrauen, dann war sein Blick etwas ernster und er schaute wieder zu Roger. "Aber wie konnte euer Chemiedingens mich treffen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 8:25 am

"Ich könnte die Poren auf deiner Haut zählen." Roger überlegte einen Moment ob das ein Anmachspruch sein sollte, konnte aber keine eindeutige Antwort finden.
"Wir gehen mal davon aus, dass du zu dem Zeitpunkt auf deinem Stammklo im Südflügel warst, stimmt das?", antwortete Roger und nahm jetzt mal die Sonnenbrille ab. Jetzt wo Liam seine absolute Sehkraft erläutert hatte fiel ihm erst auf, dass er kaum etwas mit dem Ding sah. Aber wie ein Blinder konnte er sich ebenso gut, nein besser, anhand seines Gehörs orientieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 10:56 pm

"Ja ehm denke schon." Er zuckte die Schultern. Das war schon ziemlich lange her, so kam es Liam zumindest vor. "Aber was hat das damit zutun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 11:10 pm

"Na nebenan liegt der Chemieraum, wo mir der Unfall passiert ist. Ich denke etwas von dem entstandenen Rauch ist durch die Luftschächte gezogen oder vielleicht über das Fenster, wenn der Wind dementsprechend stand." Roger sah es nicht ein seinen Ausdruck auf Liams Niveau runterzuschrauben, obwohl er sich etwas komisch vor kam. Da wurde ihm wieder bewusst wie gut er es mit Bertani hatte, die verstand wenigstens was er von sich gab.
Nebenan klirrte etwas. Durch die laute Musik konnte man es normal nicht hören aber Roger war ja nicht normal und so nahm er wahr, dass wohl etwas runter gefallen und zerbrochen war. Wahrscheinlich hatte irgendein Teenie im Suff oder beim Tanzen was zerschmettert. "Ich glaub neben an ist grad was zerbrochen.", teilte er beiläufig dem Gastgeber mit, den das ja interessieren dürfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Do Okt 11, 2012 7:25 am

Liam zuckte wieder mit den Achseln auf die Bemerkung von dem Zerbrochenem bezogen, dann fragte er: "Wieviele von 'uns' gibt es denn?"
Viele Schüler könnten betroffen sein, denn es breitete sich über Rauch aus. Liam stellte sich eine Schule vor, an der alle irgendwelche Kräfte hatten. Man merkte dem Footballer deutlich an, dass er abgedriftet war, doch dann fing er sich wieder un blickte fragend zu Roger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Do Okt 11, 2012 7:29 am

"Bisher wissen wir von inklusive uns 4. Aber gut möglich, dass da noch mehr sind...Weißt du noch, ob jemand zur gleichen Zeit auf Klo war?" Erst danach wurde ihm bewusst, dass die Frage eigentlich dumm war. Er wusste ja nicht mal von welchem Monatg genau die Rede war. Und wenn er jeden Montag nach dem Training dort auf Klo ging, würde er sich sowieso nicht mehr an das eine Mal erinnern können. "Ach vergiss es schon gut.", entschied er dann sich selbst korrigierend. "Aber wenn du jemanden weißt, der sich in letzter Zeit irgendwie anders verhält, sags uns, ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Do Okt 11, 2012 7:36 am

"Mir ist nichts komisch vorgekommen." Liam erinnerte sich an nichts bis auf seine eigene Entwicklung in den letzten Wochen. "Das ist ja alles... ganz cool, aber wie solls jetzt weiter gehen?" Der große Footballer fragte sich das schon die ganze Zeit über, schon bevor er Roger und Thay kennen gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Do Okt 11, 2012 7:41 am

Das hatte er sich schon gedacht. Vielleicht waren sie auch einfach "komplett". Und wenn nicht, woher sollten sie je wissen, ob sie es waren? Das alles war so ungreifbar, man konnte es nicht berechnen und das störte Roger etwas. Aber sie hatten einen großen Sieg heute, sie hatten Liam geoutet, oder er harre es selbst getan.
Seine Frage beantwortete er nicht, weil er keine Antwort wusste. Stattdessen sah er zu Thay rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Do Okt 11, 2012 8:03 am

Thay biss sich auf die Unterlippe und erwiderte Rogers Blick. Naja im Endeffekt würde Thay alles auf sich zukommen lassen wie sonst auch. Sie war aber erleichtert darüber einen weiteren Infizierten gefunden zu haben. "Lass uns einfach in Kontakt bleiben und die Zeit macht es schon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Benson's   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Benson's
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Home Sweet Home-
Gehe zu: