One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus der Benson's

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 9:12 am

"Wuuah lecker. Nudelsalat!", sagte Thay als sie die große Schüssel entdeckte. Sie schaute runter zu ihrem Magen, der ihr eingeutige Signale gab - Hunger, Hunger und Hunger.
"Wo sind denn hier die Gabeln?" Sie summte vor sich hin im Takt der gespielten Musik und suchte nach Besteck. Sie blieb bei einer sehr unordentlichen Schublade hängen und kramte drin umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 9:16 am

Roger ließ Thay mal machen und ging dann etwas rückwärts um das Kunstwerk von Pyramide besser betrachten zu können. Dabei rempelte er aus versehen seine Mitschülerin an, die gerade an der Schublade zu Gange war. "Huch, sorry.", entschuldigte er sich sofort, ahnte aber nicht, was er da angestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 9:25 am

"Au... AU!" Thay stieß Roger aus Reflex mit voll Wucht weg. Sie zog ihre Hand hervor und sah wie ihr Mittelfinger in einem 90° Winkel umgeknickt war. "Das sieht echt... krass eklig aus.", gab Thay von sich und rückte ihn dann kräftig wieder in die richtige Position. Eine Träne lief aus ihrem Augenwinkel über die Wange. Sie zischte und atmete schwer ein und aus. Die Risse um das Fingergelenk des Mittelfingers schlossen sich, so wie Thay es mit ihrer neuen Gabe gewohnt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 9:29 am

Roger riss schlagartig die Augen auf als er den Finger sah und biss sich auf die Unterlippe. Er konnte sowas nicht gut sehen, besonders nicht wenn er Schuld war und es der verkrüppelte Finger eines Freundes war. "Aaach du scheiße, tut mir so leid!", bekräftigte er und verschüttete vor Schreck etwas Bier, traute sich aber nicht irgendwas zu machen, bis Thay es selbst wieder einrenkte. Das war wirklich das praktische an der Sache aber sie vergoss trotzdem eine Träne, was ihn nur noch fester auf seine Lippe beißen ließ. Ewig predigte er ihr sich nicht selbst zu verletzen und jetzt tat er es. "Geht's wieder?", erkundigte er sich zaghaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 9:33 am

"Wuuhuu! Alles fresh!", sagte Thay und lächelte wieder. Sie bewegte ihre Finger als würde sie ganz schnell Klavierspielen, aber mit mehr schwung. "Sieht doch wieder gut aus.", fügte sie noch hinzu und ging dann rüber zur Schublade. "Und ich hab sogar ne Gabel!" Sie zog die Gabel raus und ging rüber zum Nudelsalat. Sie wusste, dass Roger ein großes Schuldbewusstsein hatte und deshalb versuchte sie ihn immer so gut es ging aufzuheitern, wenn er mal wieder wegen irgendwas Schuldgefühle bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 9:37 am

Liam schluckte schwer. Das was er da gerade eben in der Küche beobachten konnte war unnormal... Er konnte genau erkennen wie sich die klitzkleinen Wunden um ihr Fingergelenk schlossen. Das war einfach nciht möglich und dann noch ihre Handbewegung. Dem Finger ging es komplett wieder gut. Wie war das möglich?
Er dachte an seine Fähigkeit. Könnte das einen Zusammenhang haben? Wie sollte er die Blonde darauf ansprechen? Jedoch wusste Bennys Kollege auch Bescheid und mit ihm hatte er ja schon gesprochen. Liam musste sich den Beiden irgendwie nähern. Es war seine Party und sein... Nudelsalat!
Liam ging gechillt rüber in die Küche. Er sah zu Thay.
"Schmeckts?!", fragte er und war etwas lauter, denn der Song der gerade gespielt wurde war voller Bass und das dröhnte ziemlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 9:43 am

Er hörte seinen Herzschlag der vor Aufregung immer noch pulsierte und Thays, der sich schneller als seiner wieder abregte. Wahrscheinlich weil sie den Umgang mit ihrer Fähigkeit gewohnt war. Und dann betrat jemand die Küche. Auch wenn der Bass, die Musik und die vielen Leute die Geräuschkulisse für ihn ungenauer werden ließen, registrierte er es. Immerhin war es in seiner unmittelbaren Nähe. Er drehte sich rum und erblickte - wen wohl? - Liam. Es kam ihm etwas strange vor, immerhin konnte er sich nicht vorstellen was er von ihnen wollte, also kam er zu der Schlussfolgerung, dass er sich ein Bier oder was zu fuddern holen wollte. Die Frage war ja an das Mädel mit dem Nudelsalat gerichtet also konnte er nicht drauf antworten, stattdessen meinte er: "Ach hey.", im Sinne von "Oh wir treffen uns wieder", oder sowas in der Art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 9:46 am

"Sehr sehr gut.", gab Thay kauend von sich und beobachtete Roger, der sich jetzt wohl eher auf Liam anstatt auf das eben Geschehene konzentrierte. Gut so. Thay legte die Gabel bei Seite. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Darauf war sie nicht vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 2:51 am

"Freut mich.", grinste Liam und schritt weiter in die Küche. Hinter sich schloss er die Tür und zog die Augenbrauen hoch. "Wie hast du das gemacht?", fragte er und fuhr sich mit der Zunge ber die Unterlippe. Der große Footballspieler trat näher an die beiden heran. Liam war nicht sonderlich geschickt, eher plump und direkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 2:52 am

"Wa.. was?", fragte Thay lächelnd und rieb sich die Hände. Ihr Blick kreuzte Rogers und man konnte ihr ihre Verzweiflung ansehen.
"Ich weiß nicht was du meinst Benson." Sie fuhr sich mit der Hand seicht durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 6:52 am

Roger war überrumpelt wie so oft. Hatte er das mit dem Finger etwa gesehen? Dann hatte er sie beobachtet oder was?
Sein Blick schnitt sich mit Thays und dann fand er zurück zu Liam. Seine Gedanken ratterten rasend schnell und deuteten die Situation. Entweder war Liam nicht betroffen und hatte das zufällig mitbekommen...dann musste er jetzt wohl ziemlich verstört sein. Oder er war betroffen und hatte sie beobachtet. Vielleicht war er auch betroffen und es war Zufall gewesen. Auf jeden Fall beschloss Roger ihm eine Gegenfrage zu stellen:
"Hast du uns beobachtet?" Entweder könnte er jetzt darauf eingehen und sich "outen" oder er würde es einfach als normale Abwehrfrage verstehen. Auf jeden Fall spannte sich sein Kiefer etwas an und sein innerer Roger verkündete "Showtime".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 7:07 am

Das konnte doch gar nicht sein. Thay erinnerte sich kurzerhand daran wie sie sich umgesehen hatte kurz bevor sie ihren Finger eingerenkt hatte. So blöd war sie nicht, stets darauf bedacht, dass niemand ihr Geheimnis erfährt. Ihr Blick war zwar flüchtig, aber sie konnte sich sicher sein, dass die Partygäste beschäftigt waren, jedoch nicht der Gastgeber. Er müsste sehr weit, am anderen Ende des Raumes gestanden oder gesessen haben, sodass Thay ihn nicht hätte sehen können.
"Was hast du denn gesehen?", fragte sie anschließend und verschränkte die Arme vor der Brust. Er würde auffliegen... Thay war sich sicher er war einer von ihnen, seine Haltung war einfach zu "normal" für das was er eben gesehen haben müsste. Sie erinnerte sich an Roger wie er es zum ersten Mal zu Gesicht bekam. Er wusste was abging und war trotzdem mehr aus der Fassung als Benson.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 7:10 am

"Ja ich habe euch beobachtet und ja ich habe gesehen wie du deinen Finger wie... wieder eingerenkt hast." Liams Blick verharrte auf den besagten Finger und schüttelte dann den Kopf, sodass sein glänzendes, dunkelblondes Haar umher flatterte.
"Könnt ihr mir das erklären?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 7:11 am

"Nein nein nein!", wiederholte Thay schnell das eine Wort. "Wie konntest du uns üerhaupt beobachten?" Er hatte es gesehen, nun musste sie einfach heraus finden über was für eine Fähigkeit Liam verfügte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 7:25 am

Roger hielt sich plötzlich zurück weil Thay die Sache im Griff zu haben schien. Auch merkte er ihr an, dass sie irgendeinen Plan verfolgte. War sie sich mit ihm denn wirklich so sicher?
Larook wartete ab und verfolgte das Gespäch wie einen spannenden Film.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 7:29 am

Liam fühlte sich ausgetrickst. Er war eingeschnappt und machte das dementsprechende Gesicht. "Ich kann nunmal gut gucken.", erklärte der Große und sein Mund verwandelte sich in einen schmalen Strich, als hätte er zuviel preis gegeben und das hatte er wohl auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 7:30 am

Thay zog grinsend eine Augenbraue hoch und drehte ihren Kopf zu Roger. Vielleicht hatte dieser ja mit dem IQ von Footballern Recht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 7:39 am

Rogers Anspannung löste sich in ein unterdrücktes Lachen, das umso offenbarer wurde, je mehr er es zu verdecken versuchte. Dann sah er zu Thay mit höchst angespannt aber zwangsläufig nach oben gebogenen Mundwinkeln. Dann jedoch wurde er wieder ernster und wandte sich Liam zu, der ja nun für die beiden aufgeflogen war. "Seit ca 8 Wochen, hab ich Recht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 7:44 am

"Woher weiß...." Irgendetwas in Liams Kopf sagte ihm er solle die Klappe halten und das tat er auch.
"Erklärt ihr mir mal lieber warum ihr Finger sich renereiert hat!", verlangte Liam und fuchtelte mit dem Zeigefinger umher, er fühlte sich zutriefst aufs Kreuz gelegt und dabei bemerkte er nichtmal dass er sich dies selbst zu verdanken hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 7:52 am

" Es heißt regeneriert.", korrigierte er den Footballer eifrig mit einem Hauch Genugtuung Thay gegenüber. Hatte er doch gesagt, diese Footballer sind ein hohles Grüppchen.
"Also pass auf.", begann er und sah sich nochmal kurz um. Es war eine Party, die Leute hatten sicher besseres zu tun als an einer Küchentür zu lauschen. "Vor besagten 8 Wochen lief ein Chemieprojekt aus dem Ruder...das Resultat bist du, Thay, ich....und noch son Typ.", als er die Namen nannte sah er zu den jeweiligen, zeigte dann auf sich und vernuschelte den letzten Teil, mit dem Ascal gemeint war.
"Was genau hast du drauf? Sowas wie den Adlerblick von Altair?", fragte er in Zocker-Fachmännisch, wobei er auf Assasin's Creed anspielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 7:54 am

Liam fühlte sich nicht wohl in Rogers Gegenwart. Er spürte dessen Abneigung und wollte ihm nicht Antworten. "Was für ein Chemieprojekt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 7:57 am

"Roger und ich hatten das Chemieprojekt verbockt und nun sind wir anders, auch du. Aber wie ich sehe hast du dich schon daran gewöhnt.... war es sehr schlimm am Anfang?", fragte Thay und trat näher, so als würde sie eine aufgewühlte Straßenkatze beruhigen wollen. In solchen Augenblicken kam durch ihr sensibles Mitgefühl ihre feminine Ader zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 8:00 am

Liam fühlte sich hin und her gerissen, das blonde Mädchen, namens Thay, fand er ganz nett obwohl sie aussah wie ne Lesbe und Roger hatte seine Sympathie völlig bei ihm verloren und wirkte ziemlich... hochnäsig. "Ich war blind, drei ganze Tage lang... für wie schlimm stuft ihr das ein?", fragte er mit einem fixierten Blick zu Roger. "Und wie heißt du eigentlich?", fügte er noch eine Frage hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 8:06 am

Natürlich ahnte Roger nicht, dass Liam ihn bereits abgehakt hatte. Er hätte auch nie so eine einfühlsame Frage gestellt. Nicht an so einen Hünen. Doch als er erklärte, dass er zeitweise blind war, klappte ihm die Kinnlade runter. "What the f-...", gab er von sich. Aber um ihm nicht das Gefühl zu geben, nur er hätte etwas durchgemacht erklärte er: "Ja wir alle hatten ne scheiß Zeit. Thay war ein humanoider Raumbefeuchter und mir ist fast das Trommelfell explodiert.....Ich bin Roger Larook." Wie er hieß, wusste er ja schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Mi Okt 10, 2012 8:09 am

Thay überlegte. Im Gegensatz zu Roger und vor allem Liam hatte sie nichts durchmachen müssen. Das bisschen Schwitzen war nichts im Vergleich zudem. "Und du kannst also richtig gut sehen?", stellte Thay praktisch nochmal die Frage um heraus zu finden wie gut seine Fähigkeit war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Benson's   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Benson's
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Home Sweet Home-
Gehe zu: