One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus der Benson's

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 7:15 am

Roger wartete auf dem Bürgersteig auf seine Begleitung, wenn man es so nennen konnte. Es war früher Abend und die Party hatte erst vor kurzem angefangen. Draußen standen ein par Jugendliche die gerade eine rauchten und immer wieder kamen welche an ihm vorbei, die Liams Haus und somit die Party betraten. Es füllte sich allmählich.
Aber Larook wartete noch auf seine Mitstreiterin. Er trug ein T-Shirt und eine schwarze Lederjacke darüber, die seinen Coolheitsfaktor steigern sollte. Wenn er sich schon unter das Partyvolk mischte, dann folgte er auch dem Dresscode. Obwohl das alles eigentlich überhaupt nicht sein Ding war, war er irgendwie ein bisschen aufgeregt. Das alles war immerhin im Dienste der Wissenschaft! Sie wollten raus finden ob Liam ihr Mann war - da war eine von ihm geschmissene Party doch die perfekte Gelegenheit dazu an ihn ranzukommen. Natürlich waren sie nicht offiziell eingeladen worden. Er hatte davon "gehört". Und so unübersichtlich wie solche Feten waren, war es sicher leicht, sich einfach unter zu mischen. Ein bisschen fühlte er sich wie ein Agent.
Sein Blick wanderte leicht nervös zu seiner Uhr. Wo blieb Thay?...Die hatte sicher mal wieder die Ruhe weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 7:24 am

Mit Ava im Schlepptau schlenderte Thay zur Party. Die Tatsache, das Ava mitkam beunruhigte Thay sehr. Ihre beste Freundin könnte die "Mission" gefährden. Obwohl... Thay beugtachtete die kleine aus dem Augenwinkel von oben bis unten. Sie hatte sich schick gemacht, etwas brustbetontes angezogen und hohe Schuhe.
"Was gibt es denn zu gucken?", fragte Ava denn diese hatte Thays Blicke wohl bemerkt. "Ähh nichts.", grinste die Blonde und fügte schnell: "Du siehst gut aus." hinzu.
Von weitem sah sie schon Roger und winkte diesem zu. "Komm!", sagte Thay und schritt schneller vorran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 7:29 am

"Ohh...!", machte Ava, denn auf ihren hohen Schuhen war das Rennen bzw. schneller gehen nicht so einfach. Sie stellte sich neben Thay und fühlte sich super, die letzten zwei Wochen Eiweiß-Diät hatten sich ausgezahlt. Sie fühlte sich wie die junge Cindy Crawford.
"Hey Beste-Freundinnen-Ausspanner!", grinste Ava ironisch. "Ich warte drinnen auf dich Thay." Sie guckte Roger arrogant von unten bis oben an und verschwand dann Richtung Haus.
Sie war so aufgeregt! Nicht nur dass sie auf einer Party war, nein sie war auf einer Party von Älteren und nicht nur irgendwelchen Älteren, nein von Footballspielern! Das sollte ihr Abend werden! Drinnen lehnte sie sich lässig und voll cool an die Wand und machte Mimiken, die ihren Gesichtszügen schmeichelten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 7:34 am

Liam war in der Küche und bereitete mit seinem Footballkollegen Jake eine Pyramide aus Bierdosen vor. Sie sind gerade fertig geworden als Liam sich fragte wie Jake an soviel Bier gekommen ist.
"Mein großer Bruder.", zwinkerte Jake. "Ahh. Praktisch.", nickte Liam bewunderswert. Ältere Geschwister zu bestechen war bestimmt nicht einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 7:35 am

"Hey Klette.", begrüßte Roger sie freundlich neckend zurück. Er mochte sie und wusste nicht mal wieso, da sie ihn offensichtlich nicht leiden konnte. Und meine Güte sah sie gut aus! Besonders heute, das registrierte er sofort. Thays Outfit dagegen widmete er nicht mal einen Blick, weil es für ihn keine Rolle spielte.
Als Ava dann rein gegangen war brach seine innere Stimmung nach außen: Ein breites Grinsen, funkelte Augen und ein unterdrücktes Kichern wie ein Schulmädchen. "Wahaha, ich bin ja so aufgeregt! Man das wird so cool. Undercover!", jubelte er mit unterdrückter Stimme. Dann räusperte er sich um sich wieder in den Griff zu kriegen. Er musste jetzt cool sein.
"Los, gehn wir rein.", mit diesen Worten marschierte er in das Haus und setzte seine Sonnenbrille auf, die bei der Dämmerung eigentlich total überflüssig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 7:39 am

"Okaay... ", sagte Thay und schielte auf die unnötige Sonnenbrille. Sie schritt neben Roger her. Ihre Kleidung war wie immer, doch heute trug sie Glitzerohrringe, was wahrscheinlich nur ihre auffiel. "Sie wird dich nie mögen.", erklärte Thay während die Zwei ins Haus schritten und meinte damit natürlich Ava.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 7:44 am

"Alles ist möglich.", grinste er unglaublich selbstbewusst mit Sonnenbrille. Er war von sich überzeugt. Und irgendwann würde sogar Ava registrieren, dass er toll oder wenigstens in Ordnung ist.
Im Haus war schon eine ziemliche Stimmung, auch wenn die Party noch längst nicht den Höhepunkt erreicht hatte. Die Musik war schon laut gedreht und seine Ohren mussten sich erst mal dran gewöhnen. Genauso wie an die vielen verschiedenen Gespräche, von denen er instinktiv möglichst viel mitbekommen wollte. Er führte Thay durch den Raum und er konnte durch die Küchentür Liam sehen. "Da ist er und...stapelt Bier. Wie geistreich.", spottete er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 7:49 am

"Sei doch nicht immer so.", ermahnte Thay ihren mit Vorurteilen geprägten Freund. Die große Blonde dachte kurz nach und fasste Roger dann an die Schulter. "Hey, wir sind jetzt hier auf der Party, aber was ist der nächste Schritt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 7:53 am

Er verdrehte die Augen, was sie durch seine Sonnenbrille natürlich nicht sehen konnte, und seufzte. "Schon klar Footballer sind auch nur Menschen.....Wers glaubt."
Dann dachte er über ihre Frage kurz nach. "Wir sind hier um irgendwie an ihn ran zu kommen aaaaalso...würde ich sagen wir beobachten ihn erst mal und entscheiden dann, wie wir uns ihm am besten nähern.", antwortete er dann und schielte nochmal zu Liam rüber. "Außerdem brauchen wir ihn ohne sein Rudel." Mal wieder degradierte er ihn auf den Status eines Tiers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 7:57 am

Thay seufzte grinsend und lehnte sich gegen die Wand, dann entschied sie sich aber um und stand wieder aufrecht. "Gut dann halt hier die Stellung und ich besorg uns was zu trinken." Sie ging rüber durch den breiten Flur und dann durchs große Wohnzimmer. Am Fenster war sowas wie ein Buffett aufgestellt, unter dem sich auch Pappbecher und Limo befanden. Das zog Thay natürlich dorthin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 8:00 am

Liam musste etwas auf die Zähenspitzen gehen um an die Spitze der Dosenpyramide ranzukommen und sich die oberste Bierdose runterzuholen. Er öffnete sie und trank einen Schluck. "Ey alter hast du Lucy Handerson gesehen? Heiß sag ich dir, oberheiß.", grinste Jake während er rückwärts auf die Arbeitsplatte hopste und es sich bequem machte. "Die mach ich mir heute klar.", erklärte er, als Darren mit ein paar anderen Sportlern durch die Hintertür in die Küche eintrat. "Wer wird heute klar gemacht?", fragte Darren lachend. Er hatte wohl schon einen am T, das merkte man an seinem Lachen, das wenn er was intus hatte anders klang als sein gewöhnliches Lachen. "Lucy Handerson!", schrie Jake und winkte ne Dose Bier zu sich, die ihm von Liam gleich zugeworfen wurde. "Scharf!", sagte Darren. "Ich weiß." Jake machte seine Dose auf und schnitt sich dabei in den Finger. "Autsch!"
Obwohl Liam am anderen Ende des Raumes stand konnte er genau erkennen wie sich der silberne Stöpsel der Bierdose sich in die Seite der Fingerkuppel von Jake ritzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 8:05 am

"Alles klar." Er blieb dort, versuchte sich lässig zu platzieren und sah immer wieder zu Liam. Die Sonnenbrille hatte nämlich noch den positiven Nebenfaktor, dass es nicht so auffällig war, wenn er die ganze Zeit zu dem Footballer gaffte. Außerdem sah er sich auch mal so etwas um. Es hatten sich kleine Grüppchen oder Paare gebildet, die zusammen lachten und gute Laune hatten. Die hatte der Freak auch.
Dann wurde er hellhörig was die Typen in der Küche so von sich gaben. Der eine wollte irgendeine Tussi klar machen, etwas tiefsinnigeres hatte er bei einer Unterhaltung zwischen denen auch nicht erwartet. Dann gab einer ein "Autsch" von sich, aber aus dem Winkel konnte er nicht erkennen, was ihm weh getan hatte. Liam wirkte nicht groß anders auf ihn...aber Thay oder Ascal hatten auch nicht wie Superhelden gewirkt und er selbst wohl auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 8:12 am

Thay trat zurück und reichte Roger seine Limo. Sie trank zwei kräftige Schlücke und schaute dann zu ihrem "Partner".
"Was raus gefunden?", fragte sie lässig und lehnte sich diesmal entspannt an die Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 8:16 am

"Danke.", er nahm die Limo an und kippte sie fast in einem Zug runter, weil er durch die Nervosität unglaublichen Durst hatte.
"Nope.", antwortete er als er das Glas absetzte. "Außer dass diese Kerle son Mädel klar machen wollen. Liam hält sich ziemlich bedeckt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 8:18 am

Liam ging lachend aus der Küche. Er freute sich, dass bereits soviele Leute auf seiner Party waren. Wie gut, dass seine Eltern dieses Wochenende bei seiner Tante Mary in Ohio waren.
Er steuerte aufs Klo zu, stellte seine Bierdose auf den Badewannenrand, verrichtete schnell sein Geschäft und wusch sich die Hände. Beim Rausgehen fiel ihm sein Bier ein, dass er beinahe vergessen hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 8:21 am

"Ich geh ihm mal nach." Roger folgte Liam, blieb aber natürlich vor dem Klo stehen. Er lehnte sich "gelassen" gegen die Wand, das schien man hier so zu machen. Er imitierte einfach das Verhalten der anderen. Mit seinen Superlauschern blieb ihm auch nicht verborgen, was hinter der Badezimmertür vorging, aber darauf hätte er auch verzichten können. Dann änderte sich nochmal seine Schrittrichtung, ehe er zur Tür raus kam. Es würde einfach so aussehen, als müsste Roger auch mal auf Klo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 8:23 am

Liam kam raus und ein braunhaariger Kerl kam ihm entgegen. "Hey... woher kenn ich dich?", fragte der Footballer und blieb in der Tür stehen. Zudem trug der Typ ne Sonnenbrille... im Haus. Liam fragte sich ob dies wieder IN sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 8:28 am

"Hi", grüßte er und wurde von der Frage überrumpelt. Er hatte nicht mal damit gerechnet von dem Blondie angesprochen zu werden. "Sicher von...Beeeenny.", improvisierte er und dachte sich, dass es sicher irgendeinen Benny hier gab. Es gab doch immer einen. Seine Aussage bekräftigte er dann noch mit leichtem Kopfwippen. Vielleicht war das die Gelegenheit ihn zu fragen, aber er war noch nicht soweit und wechselte deswegen einfach mal das Thema, bevor der Sportler weiter nachhaken konnte. Und wie unterbrach man besser ein Hirn bei seiner Arbeit als durch ein Lob: "Geile Party."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 8:43 am

"Ahh cool, na dann fühl dich wie zuhause!", grinste Liam und seine perfekten in Reih und Glied stehenden weißen Zähne kamen zum Vorschein.
"Findet du echt? Danke man!" Er klopfte dem Braunhaarigen auf die Schulter. "Ey dann hab mal viel Fun hier." Was der ihm gegenüber nicht wusste war, dass es Liam durch seine Sehkraft möglich war durch die dunklen Scheiben der Sonnenbrille durchzublicken. Er konnte die Augen seines gegenüber perfekt ausmachen. Liam ging wieder zurück. Diesmal jedoch ins Wohnzimmer und nicht in die Küche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 8:47 am

Irritiert durch dessen Freundlichkeit blieb er noch einen Moment etwas planlos dort stehen. Er hob leicht die Hand und rief ihm "Jo, man sieht sich.", hinterher, was aus seinem Mund nicht ganz so überzeugend klang wie es hätte klingen sollen. Auch ahnte er nicht, dass Liam ihn im wahrsten Sinne durchschauen konnte. Dann hatte er sicher seinen leicht nervösen Blick gesehen.
Als er dann weg war ging Roger tatsächlich mal auf Klo, immerhin hatte er eben einen großen Becher Limo geleert.
Danach kam er dann zu Thay zurück. "Erster Kontakt positiv.", grinste er nun jedoch stolz auf seine "authentische" Darstellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 8:51 am

"Positiv also... na los erzähl schon, was ist genau passiert?" Thay war total neugierig und nippte aufgeregt an ihrem Becher. Zwischenzeitlich hatte sie noch kurz mit Ava geredet die runter in den Keller gegangen ist, dort schauten sich ein paar der Kids einen "krassen" Horrorfilm an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 8:56 am

"Er hat gefragt woher er mich kennt und ich hab irgendeinen Namen genannt und ihn für die ach so geile Party gelobt. Dann hat er mir auf die Schulter geklopft. Entweder hat meine Tarnung mich gelungen in seine Kreise eingegliedert, der Typ ist schwul oder irgendetwas gruseliges geht hier ab....oder alles zusammen.", überlegte er Stirnrunzelnd. "Was treibt unser Pudel eigentlich?", fragte er dann nach Thays kleiner lockiger Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 9:00 am

"Ah cool... Siehst du? Footballer können auch nett sein.", grinste Thay. Die Musik wurde immer lauter und immer mehr Leute fingen an zu tanzen. Zwei Mädels sogar auf der Couch. Thay runzelte die Stirn und schaute dann wieder zu Roger. "Sie ist unten im Keller. Zieht sich mir paar Anderen nen Horrofilm rein." Thay wusste zwar, dass Roger ein gutes Gehör hat, aber für sie wurde es zu laut. Sie könnte ihn gar nicht mehr verstehen."Sollen wir in die Küche?" Die ist nämlich leer geworden, nachdem sich die Footballer unters Volk gemischt hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 9:05 am

"Hast du mir nicht zugehört?", fragte er lachend. Daran, dass Liam einfach nur nett war konnte er kaum glauben. "Alles klar." Bei dem ganzen Lärm bekam er gerade wegen seinem guten Gehör leichte Kopfschmerzen. Sie gingen in die Küche, wo Roger sich eine Dose der Bierpyramide nahm. Ein leicht alkoholischer Mundgeruch machte ihn glaubwürdiger, dachte er sich. Als er sich wieder nach Liam umgucken wollte, hatte er ihn aus den Augen verloren. Es war mittlerweile einfach so voll und durcheinander geworden. Dazu noch dunkel und nur einige Discoleuchten die wohl irgendwer mitgebracht hatte erhellten flackernd das Wohnzimmer wo hauptsächlich getanzt und gefeiert wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haus der Benson's   Di Okt 09, 2012 9:09 am

Liam hatte es sich auf der breiten Fensterbank bequem gemacht und hatte gute Sicht über alles. Nach seinem dritten Bier, dass er gerade zerdrückte und in eine der herumliegenden Tüten warf, war er schon angeheitert. Er beobachtete die tanzenden Mädels auf der Couch. Sie machten ihren Job echt gut. Die eine trug eine kurze Shorts und die andere eine krass enge Jeans. Liam konnte deutlich die Umrisse ihres Höschens erkennen. Kichernd drehte er sich weg und entdeckte dann den Sonnenbrillenträger und ne Blonde in seiner Küche stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Benson's   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Benson's
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Home Sweet Home-
Gehe zu: