One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Giovanni's

Nach unten 
AutorNachricht
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Giovanni's   So Sep 23, 2012 5:14 am

CF//Schuldach

Hier angekommen ging Roger vor zu einem Tisch am Fenster. Dort schnappte er sich sofort die Speisekarte und entschied sich schnell, nach seinem Bauchgefühl, im wahrsten Sinne des Wortes.
Er wartete noch, bis Thay ebenfalls wusste, was sie wollte. Dann würde er mal die Bedienung herpfeifen.
"Ist dir eigentlich nochmal was passiert?...Du weißt schon." Er meinte natürlich mit ihrer Fähigkeit und sprach deswegen auch etwas leiser, selbst wenn in ihrer Nähe keine anderen Leute saßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Giovanni's   So Sep 23, 2012 5:46 am

Thay wählte heute eine Pizza Hawaii mit extra Käse. Ja, sie hatte fetten Hunger und konnte es kaum erwarten. Nachdem der Kellner da war und ihre Bestellung aufgenommen hatte stellte ihr Roger eine Frage. Sie blieb erstmal stumm und hatte den Blick gesenkt. "Wenn ich ehrlich bin... jeden Abend probiere ich es aus, also ob es heilt." Sie lächelte bitter. "Es ist eine Art Test umzusehen ob es nicht doch langsam verschwindet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Giovanni's   So Sep 23, 2012 5:56 am

Die beiden saßen sich am Tisch gegenüber, der Kellner nahm die Bestellung auf. Danach bekannte sie ihre täglichen Experimente. Er gab ihr schlagartig einen leichten Klapps gegen den Kopf und sah sie dann ernst mit zusammengeschobenen Augenbrauen an, wartete eine Sekunde. "Lass den Scheiß, Dummkopf.", forderte er empört und es war ihm wichtig. Er konnte es nicht haben, wenn sie das tat, das war seit dem ersten Mal auf dem Parkplatz so. Immerhin spürte sie den Schmerz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Giovanni's   So Sep 23, 2012 6:10 am

Sie hielt sich die Stelle, an der sie geschlagen wurde. "Au." murmelte sie eingeschnappt.
"Glaub mir ich bin nicht psychisch krank.", verteidigte sie sich. Es war wirklich süß wie Roger sich auf seine Weise um sie sorgte. "Es ist nur interessant, kennst du das wenn du so fasziniert von etwas bist, dass du es immer und immer wieder sehen willst?", fragte sie ihn, wartete aber nciht auf eine Antwort und fuhr fort: "Stell dir vor, deine Haut schließt sich von alleine... das ist wie Magie, als hätte mein Körper seinen eigenen Kopf und sagt: Nö, ich will nicht verletzt sein!" Der Keller kam mit den Pizzen. Der Geruch war mehr als apettitlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Giovanni's   So Sep 23, 2012 6:18 am

Roger hielt die Klappe und hörte zu, aber hatte die Zähne hinter geschlossenem Mund aufeinander gebissen.Sie drückte es humorvoll aus, aber er konnte sich nur ein Mundwinkelzucken abringen. Dann kam der Kellner mit dem Essen, also wartete er noch, bis er wieder weg war.
"Glaub ich dir alles. Aber trotzdem, du solltest sowas nicht tun... Sei froh, wenn dein Körper es gar nicht nötig hat sich zu regenerieren." Nun biss er in seine Pizza. Das verdammte Bild, wie Thay abends in ihrem Zimmer hockte und sich irgendwo einen Schnitt verpasste, hatte sich in seine Vorstellung gefressen und er hoffte, die Pizza könnte es wieder verscheuchen. Dann fiel ihm etwas ein: Themawechsel.
"Sog mol hot Öva oigendlüch woas gögen müch?", fragte er mit vollem Mund. Er war zwar so sensibel wie eine Kartoffel, aber das war nun langsam nach vier Wochen mal zu seinem Hirn durchgesickert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Giovanni's   So Sep 23, 2012 6:29 am

Thay hörte ihm zu, sie wollte nicht damit erreichen, dass er sich Sorgen macht. Bei Roger ist es schwer einzuschätzen OB er sich Sorgen machen würde oder nicht. Komplizierter Kerl.
Ihr gefiel sein Themawechsel eigentlich nicht. Also das Thema wechseln an sich war gut, aber zu welchem Thema er gerade wechselte war nicht so gut. Sie biss erstmal genüsslich zweimal hintereinander in ihre Pizza und kaute erstmal langsam zuende. Sie wusste nicht ob es an ihren großen Hunger lag oder daran ob sie der Antwort aus dem Weg gehen wollte.
"Nunjaa...", fing sie dann doch an. "Sie hasst dich. Du bist in ihren Augen ein Antikörper, ein Störenfried, der Keil zwischen ihr und mir." Sie grinste nickend nahm noch ein großen Bissen. "Abor... es ischt nichtss personliches...", gab sie noch schnell kauend von sich, bevor er was antworten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Giovanni's   So Sep 23, 2012 6:44 am

Roger nahm ein par Schlücke seiner Cola und vergaß dann über das, was Thay sagte, zu schlucken, bis er eine Mundladung voll Cola hatte, die er dann in einem Schwung runterschluckte. Dann seufzte er und legte seinen Kopf auf seiner Hand ab, den Ellbogen hatte er auf den Tisch gestützt. "Sind alle Frauen so einnehmend?", fragte er schließlich. Bei einem Kerl konnte er sich sowas gar nicht vorstellen. In diesem Moment zählte er Thay gar nicht unter Frauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Giovanni's   So Sep 23, 2012 7:00 am

"Ach komm es gibt auch Typen die eifersüchtig sind, mein Ex zum Beispiel. Du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber er war schlimmer als Ava und damals musste sie darunter leiden.", Thay nahm ein Schluck Wasser und aß dann weiter. Sie wollte das Thema wieder eher auf Ava lenken. "Ach die kriegt sich wieder ein. Sei einfach locker zu ihr. Nimm es dir nicht zu Herzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Giovanni's   So Sep 23, 2012 7:08 am

"Ich mein ja auch in Freundschaften und nicht in Beziehungen.", kommentierte er und schob sich einen Happen Pizza rein. "Na dann." Er hakte das Thema gedanklich fürs erste ab, denn zu Herzen nahm er es sich nicht wirklich. Solange das Mädchen Thay nicht vor eine Wahl stellte oder diese auf die volle Beanspruchung einging, war für ihn alle klar.
Sie redeten noch über anderes Zeug wie Noisy Silence oder Kinofilme, ehe sie "Giovanni's" verließen.

GT//Schulhof, nächster Tag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Giovanni's   

Nach oben Nach unten
 
Giovanni's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon (Vollständig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Innenstadt-
Gehe zu: