One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Parkplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkplatz   Mi Okt 30, 2013 6:55 am

Quino lehnte an der steinernden Wand. Die Schule war aus und er wartete auf Kanan, rauchend.
Sein Blick war gen Himmel und er beobachtete wie schnell sich die Wolken bewegten, daran bemerkte man, dass der Herbst rein gebrochen war und der Wind stärker blies als sonst.
Er zog noch zwei Mal stark an der Zigarette, bis sie aus war, und drückte sie an der Tonne neben sich aus um sie in genau diese hineinzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkplatz   Mi Okt 30, 2013 8:20 am

Kanan bog um die Ecke zu dem Latino. "Hi. Es gibt was Neues....Aber erst mal weg vom Müll.", forderte sie. Immerhin roch sie den Abfall viel stärker als er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkplatz   Mi Okt 30, 2013 9:07 am

Er ging von der Tonne weg und mit Kanan auf die andere Seite des Parkplatzes. Sie sah heute sehr schön aus, fand er.
"Was gibt's?", hakte er dann nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkplatz   Mi Okt 30, 2013 9:21 am

"Benson und Osorio, Auge und Gedächtnis, haben mich heute auf meine Fähigkeit angesprochen. Ganz so dämlich sind sie also doch nicht." Sie sah überlegend über den Parktplatz, dann strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, die vom Wind verweht war. "Wie auch immer, hab ihnen gesagt was ich kann. Jetzt werden sie garantiert versuchen mich bei sich reinzukriegen...und weißt du, ich denke, ich spiel mit..schau mir das alles mal an." Erst jetzt visierte sie wieder Quino an um zu sehen, was er davon hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkplatz   Mi Okt 30, 2013 9:36 am

Doch sind sie. Immerhin haben sie alle bereits durchschaut, bevor sie gerade mal eine Person durchschaut haben, und zwar Kanan. Als sie sich die Strähne wegstrich beobachtete er ganz genau ihre Bewegung und verfolgte ihre Hand förmlich mit seinen Augen.
Dass sie das mitmachen wollte, gefiel ihm nicht wirklich. Immerhin war das aufregend. Die Beiden, als Team. Er wollte Kanan nicht teilen, aber vielleicht wollte er den Spinnern sich auch nicht offenbaren, denn seine Fähigkeit war gegen deren, ein Scheiss. "Wie du magst.", erklärte er, blickte auf den Boden und stieß mit dem Fuß ein Blatt von seinen Schuh. "Aber lass mich da raus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkplatz   Mi Okt 30, 2013 10:19 am

"Hatte nix anderes vor.", gab sie zurück und verschränkte die Arme. Ein kleines bisschen schade war es schon, dass er nicht mit zog, aber das würde sich vielleicht bald noch ändern. "Willst du nicht mal mitmachen, um dich über sie lustig machen zu können?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkplatz   Mi Okt 30, 2013 10:22 am

Er schaute zur Seite und fixierte einen Busch, dessen Blätter eine gelbe Farbe angenommen hatte."Was genau meinst du denn mit mitmachen?", wollte er sich vergewissern.
Grinsend drehte er seinen Kopf zu ihr, ohne auf eine Antwort zur warten, und sagte:"Du könntest mich denen ja als deinen Freund vorstellen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkplatz   Mi Okt 30, 2013 11:14 pm

"Mitmachen bei meinem 'Besuch im Zirkus'."
Sie lachte ein wenig höhnisch, verschränkte die Arme und biss sich auf die Unterlippe. "Für gewöhnlich tue ich eine Menge anderer Dinge mit jemanden, ehe ich ihn irgendwen als meinen 'Freund' vorstelle." Er sollte sich nicht so anstellen und mitziehen, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkplatz   Do Okt 31, 2013 12:09 am

"Also wenn du mir schon nicht den Gefallen tun willst, dann geh wenigstens mit mir Freitag essen." Joaquín setzte einen eindringlichen, aber charmanten Blick auf. "Natürlich begleite ich dich dann auch in den Zirkus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkplatz   Do Okt 31, 2013 12:16 am

Sie zog überlegend die Lippen zur Seite und tat als müsste sie angestrengt nachdenken. "Hmm...Einverstanden. Dir zu Liebe.", lächelte sie schließlich und formulierte es mit Absicht so, als würde sie ihm bloß einen Gefallen tun wollen. In Wahrheit hatte sie was sie wollte und noch dazu ein Date.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkplatz   Mo Nov 04, 2013 11:49 pm

Der Regen prasselte auf die Container nieder und eine Melodie ertönte, die den Ohren des Latinos schmeichelte. Er zog an seiner Zigarette, die er geschickt in seiner Hand vor dem Wasser schützte.
Er beobachtete wie die Menschen in das Gebäude eilten, als sei der Regen ein Feind, Jemand, der ihnen etwas Böses wollte.
Doch war er nicht da um alles um sie herum am Leben zu erhalten? Quino schaute hoch in den Himmel, schloss die Augen. Wassertropfen fielen auf seine Lider und er spürte wie sie über seine Wange liefen und sich mit der restlichen Nässe auf seiner Haut vereinten. Wie konnte er diese Schönheit mit einem Schirm verbannen? Oder sie gar als lästig empfinden?
Joaquín ging ein paar Schritte vor, um seine Umgebung noch besser betrachten zu können. Ein Mädchen stach unter all den Schülern besonders heraus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemis Gray

avatar

Weiblich Wassermann Geburtstag : 27.01.96
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Parkplatz   Di Nov 05, 2013 6:23 am

CF//Straße

Die Schule hatte noch nicht begonnenen und es regnete. Immer wieder huschten Schüler unter Schirmen, mit Kapuzen oder sich Mappen über den Kopf haltend über den nassen Parkplatz zum Gebäude, wo sie dann mit mies gelaunten Gesichtern verschwanden. Kurz vor dem ersten Klingeln wurde der Parkplatz immer leerer, die Schüler hatten sich schon in den Gebäuden unter gebracht und fragten sich, warum sie bei diesem Wetter überhaupt aus dem Bett aufgestanden waren. Wie ausgestorben schien der Regen über diesen Tag schon so früh am morgen gewonnen zu haben
Doch eine Schülerin schien der allgemeinen Misslaune zu trotzen. Sie stand auf dem freien Platz, breitete langsam die Arme aus und sah nach oben, schloss die Augen. Sie hatte die Handflächen nach oben gedreht, als würde sie das Wasser auffangen. Der Regen umschloss sie, nahm sie auf, als würde sie zu ihm gehören. Sie hörte das Plätschern, spürte die Tropfen auf ihrer Haut, auf ihrem Gesicht. Sie rannen runter und sie lächelte aus tiefem Herzen, als sei sie glücklich in diesem einsamen Moment. Ihre blonden Locken zogen sich lang und wurden schwer.
Es schien sie nicht zu kümmern, dass sie vollkommen durchnässt in die erste Unterrichtsstunde kommen müsste und sie überhörte auch die elterliche Stimme in ihrem Inneren, die ihr eine Erkältung prophezeite.
Das prasseln des Regens auf den vielen Autodächern drumherum ließ eine Melodie erahnen. Nemis nahm sie in sich auf, ohne zu wissen, dass sie diesen wunderschönen Moment mit einem Gleichgesinnten teilte.


Zuletzt von Nemis Gray am Fr Jun 10, 2016 8:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkplatz   Fr Nov 08, 2013 9:29 am

Er konnte nicht anders als breit zu grinsen bei dem Anblick des frechen Mädchens, das den Regen genauso genoss wie er selbst. Ihren Namen hatte er vergessen, aber das hinderte ihn nicht daran sie zu beobachten. Sie umarmte den Regen wie einen alten Freund, den sie lange nicht gesehen und wohl sehr vermisst hatte. Joaquins Haare waren inzwischen so nass, dass sie ihm die Sicht versperrten, also wischte er sie sich zur Seite und teils nach hinten. Er drehte sich und ging wie die anderen Schüler und Lehrer ins Gebäude, nur war sein Gang entspannter, nicht so fluchtartig.
Selbst im Klassenzimmer lag noch ein Lächeln auf seinen Lippen und ein warmes Gefühl in seinem Bauch und das obwohl es draußen kalt war. Unter all den Menschen, die diese Schule besuchten, musste es ausgerechnet die Blonde sein, die seine Liebe zum Regen teilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz   

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Schule-
Gehe zu: