One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cafeteria

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo Nov 18, 2013 7:11 am

Der Latino hatte die Stirn gerunzelt. "Ja, der bin ich..." Ihm war gar nicht bewusst, dass es noch soviele andere Joaquíns im Jahrgang gab... Innerlich verdrehte er die Augen. Eigentlich war er gespannt wie die Gruppe auf Kanan reagierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo Nov 18, 2013 7:19 am

Thay hatte sich nach vorn gelehnt, mit ihren Ellenbogen voran. Die Zwei waren ihr unsympathisch. Eigentlich war sie sonst sehr freundlich gegenüber Fremden, aber dieses Pärchen brachte eine Stimmung mit sich, die ihr nicht gefiel. Sowas Abgehobenes oder Herablassenes oder Beides. 
"Hallo Kanan.", entgegnete sie mit einer hochgezogenen Augenbraue, jedoch halblächelnd. "Erzähl uns doch was über dich." 
Natürlich entging Thay die Parodie einer Selbsthilfegruppe nicht, das lag vielleicht daran, dass Ava ständig diese Show schaute, bei der es um Reallife-Selbsthilfegruppen ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo Nov 18, 2013 7:24 am

Kanan sah zu der Blonden und ihr Grinsen wurde breiter. Sie war doch nicht hohl und wurde ihr damit gleich sympathischer. "Ich denke mal die beiden werden euch schon von meiner Fähigkeit erzählt haben?", fragte sie und vergewisserte sich kurz aus den Augenwinkeln, dass niemand sonst zuhörte. "Ich rieche mehr, als mir manchmal lieb ist. Erzählt doch mal, was ihr so als Clique...macht.", schlug sie dann vor und versuchte ihnen etwas entgegen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo Nov 18, 2013 7:29 am

"Also einmal waren wir im Kino und das war voll cool, denn..." Liam erstattete recht ausführlich Bericht über ihren Kinobesuch. Am Ende lehnte er sich breit lächelnd im Stuhl zurück. "Und bald gehen wir alle gemeinsam zum Homecoming Ball, ihr könnt uns ja begleiten. Du hast auch ne Fähigkeit, bist also fast schon Teil des Teams und dein Freund, also Joaquín, wär dann auch schon sowas wie Familie." Der Footballer verschränkte die Arme vor der Brust, aber nicht abwehrend, eher locker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo Nov 18, 2013 7:36 am

Der Latino hörte Liam aufmerksam zu, er wirkte wie ein kleiner Patriot seiner komischen Gang, aber Joaquín fand das nett, er sah bzw. empfand nichts Negatives oder Heuchlerisches in dem was Liam sagte. 
Joaquín legte den Arm um Kanan. "Das klingt doch sehr vielversprechend, findest du nicht?", ganz verführerisch hatte er die Lippen gespitzt als er das sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo Nov 18, 2013 7:52 am

Liam gab nicht gerade die Art von Antwort, die sie erwartet hatte. Aber irgendwie war er zu goldig dabei, als dass sie sich über ihn lustig gemacht hätte.
Die Gruppe war also noch nicht dahinter gekommen, dass der Latino ebenfalls eine Fähigkeit besaß, sondern glaubte wohl, sie hätte ihn als ihren Freund mitgeschleppt. Tja Irrtum. Kanan betrachtete aus dem Augenwinkel mit hochgezogenen Augenbrauen den Arm, den er nun um sie gelegt hatte, dann wanderte ihr Blick zu ihm. "Schaff dir deine eigene Daseinsberechtigung.", gab sie ihm grinsend aber noch mit einer Augenbraue angehoben als "Korb". Er sollte nicht nur als ihr Anhängsel mitlatschen, sondern selbst seine Fähigkeit offenbaren. Dann wandte sie sich wieder Liam zu:"Aber die Einladung ist nett, danke."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Sa Nov 23, 2013 7:12 am

Der Latino hatte eine Augenbraue hochgezogen. Wenn sie so gern wollte, dass er sich offenbarte, dann sollte sie es bekommen. Er lehnte sich etwas vor, räusperte sich dezent und blickte jedem einmal ins Gesicht, außer Roger, dem Depp, der nicht ordentlich essen konnte.
"Um ehrlich zu sein bin ich auch einer von... von euch." Ihm fiel es etwas schwer sich als einen von ihnen zu betrachten, einfach aus dem Grund, dass er sie doch gar nicht kannte. Nur ihre Fähigkeiten waren ihm bekannt und sonst schwirrten lediglich erste Eindrücke und Vorurteile in seinem Kopf rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Cafeteria   So Nov 24, 2013 2:16 am

XD so cool

Roger betrachtete den Kerl die ganze Zeit schon aus verschmälerten Augen, um die Scham zu überdecken und ihn gleichzeitig gut im Blick zu haben, falls er eine weitere Prügelei anzetteln sollte. Jedoch schien er bisher friedlich. Wahrscheinlich hatte er seine tägliche Portion Aggression schon an Greg ausgelebt....falls es ein Limit gab. Roger mochte ihn dennoch nicht. Alleine schon, weil der Typ cool war und er sich vor ihm blamiert hatte. Bevor er also in der Lage sein würde, dass Joaquin ihm seine Abneigung zeigte, beschloss er, ihm seine vorher zu zeigen. Mit verschanzten Armen und seinem Schlitzblick hatte er ihn seit eben beobachtet. Nun gab sich der Latino als einer von ihnen zu erkennen. "Einer von uns?", wiederholte er überrascht, dann gleich nochmal, nur empörter. "Einer von uns?...", nun grinste er belächelnd in sich hinein und sah nach schräg oben, als würde er sich im Gedanken sagen "Was der sich einbildet, tz.", dann wieder zu ihm. "Achja? Was kannst du denn, hm?"
Tief in den unendlichen Weiten von Rogers Verstand machte sein Verhalten durchaus Sinn. Er hatte seinen Gegenüber in bereits zu vielen Kategorien, wie zB: Coolheit, Glück mit Mädchen, Aussehen, Kampfskills...als überlegen eingestuft. Aber er war hier der verdammte Mutant. Er hatte diese verdammten Mutanten sogar erschaffen! Er! Deswegen war das sein Ding. Und seine Clique. Und jetzt bildete sich dieser Kerl ein, er würde dazu gehören. Das müsste er erst mal beweisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Di Dez 10, 2013 9:31 am

Quino zog seinen Arm zurück und lehnte sich etwas nach vorn, seine Ellenbogen ruhten auf dem Tisch, während seine Hände sich ineinander verschränkten. "Du fühlst dich etwas eingeschüchtert und genervt, ein Hauch Ärger..." Seine Augen wanderten zu Liam. "Der Footballspieler ist total aufgeregt und begeistert." Seine Gefühle abzulesen war keine Schwierigkeit, das hätte wohl jeder am Tisch gekonnt.
"Ascal ist gespannt und interessiert und Thay hier vor mir mag uns auch nicht so, stimmts?", sobald er die Gefühle der am Tisch Sitzenden offenbart hatte, versuchten sie ihre Mienen dem Gegenteil zuzuordnen. 
Thay runzelte die Stirn. "Ich kenn euch doch gar nicht.", lächelte sie etwas mager. Sie fühlte sich ertappt. Liam sagte nur: "Wow.", seine Gefühle veränderten sich nicht. Joaquin lehnte sich wieder zurück. "Das ist was ich kann.", antwortete er letzendlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Cafeteria   Di Dez 10, 2013 9:47 am

Der Mund des Schwarzen verzog sich zu einem Grinsen und er zog anerkennend die Augenbrauen hoch. Ihm war der Kerl echt nicht unsympathisch.
"Das kannst du also? Gefühle checken?", fragte er nach obwohl es eigentlich offensichtlich war. "Nicht schlecht.", seine weißen Zähne kamen beim Grinsen zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Fr Dez 13, 2013 10:49 am

Thay fühlte sich nun etwas schuldig, da sie die Beiden eigentlich gar nicht kannte, aber es gefiel ihr einfach nicht wie die an ihren Tisch auftraten und allwissend taten... Sie holte innerlich tief Luft.
Eigentlich waren Roger und auch Thay an alldem Schuld, deshalb mussten sie es ausbaden, egal wer die Betroffenen sind.
"Wisst ihr eigentlich was wir können?"



also wissen die nun eigentlich, dass quino und kanan die um die liste erpresst haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Sa Dez 14, 2013 12:10 am

Nee oder? Wir können das ja ma zum Thema machen...dass entweder Liam oder so mal blöd fragt "Hey, passt auf, hier gibts Erpresser an der Schule, die von unserem Geheimnis wissen!"...oder die kommen mal so langsam aus Misstrauen dahinter. Ooooder Kanan und Quino beichten es. So als Grundlage.

Kanan nickte. "Ja wissen wir. Ich rieche, wenn jemand betroffen ist.", antwortete sie so, als würde es inhaltlich zusammen gehören, damit die Gruppe fürs erste nicht weiter nachbohrte woher sie es sonst wüssten, und stützte sich mit den Unterarmen auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Cafeteria   Sa Dez 14, 2013 12:27 am

Roger fühlte sich immer transparenter vor den beiden..Die eine konnte scheinbar riechen was man konnte, der andere wusste, was man fühlte. Er erschauderte bei dem Gedanken, dass es vielleicht auch noch jemanden gab, der Gedanken lesen konnte.
Seine kranke Gedankenwelt war verdammt noch mal seine Privatsache! Kein Zutritt für Unbefugte.
"Laufen hier noch mehr rum, die auch was können?", fragte er dann etwas grummelig aber musste auch zugestehen, dass dieser Aspekt durchaus praktisch war. Wenn sie das wirklich könnte, würden sie sich weitere Detektivarbeit sparen können um andere ausfindig zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   So Dez 15, 2013 10:15 am

OHH CHIARA genau das wollt ich jetzt machen mit liam xD aber ich war mir nich sicher ob die es nu wissen oder nicht, aber dann ist ja gut ê_ê

Ja, die gab es tatsächlich - Blondie. Aber von mehr wusste selbst Joaquín nicht. Auch wenn ihm dieses Mädchen bisher nicht die Höflichkeit erwies, die eigentlich verdiente, wollte er sie dennoch nicht verraten. Oder offenbaren.
Er kräuselte die Mundwinkel nach unten. "Nicht, dass ich wüsste." Sein Blick schwang zu Kanan, immerhin war sie das Geruchstalent, das jedermanns Fähigkeit offenbarte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Di Dez 17, 2013 3:08 am

Uhh ê.ê Dann hau mal raus, ich wollte nur grad noch die frage beantworten.

Kanan legte nun ihr Kinn auf ihrer Hand ab. "Was wenn es so wäre?", fragte sie knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Cafeteria   Do Dez 19, 2013 10:40 pm

Liam überlegte. Nun, da die Zwei auch Teil ihrer Gruppe waren oder noch werden würden, wollte er ihnen das mit der Erpressung erzählen. Nicht, dass sie auch noch Schwierigkeiten bekamen mit diesen mysteriösen Erpressern.
"Ihr müsst da uuunbedingt was wissen!", erklärte der footballer mit schwungvollen Gestiken. Nun näherte er sein Gesicht in Richtung Kanans. "Es gibt nämlich komische Leute, die uns erpresst haben ihnen unsere Fähigkeiten zu offenbaren.", flüsterte er und lehnte sich dann ernst nickend wieder zurück im Stuhl. In dem Augenblick leutete es, einige machten sich wieder auf den Weg zurück zum Unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Fr Dez 20, 2013 2:04 am

Kanan lauschte ihm und alles was sie an ihrer Reaktion hätte verraten können, war ein kleines Blinzeln. Dann klingelte es und sie zog die Augenbrauen hoch. "Oh. Gut, dass du es sagst, danke." Sie lächelte Liam zu, der nach einem männlichen-sportlichen Deo roch und allgemein einen sympathischen Duft hatte. Roger schien gerade in Gedanken etwas durchzugehen. Denn seine zusammen gezogenen Augenbrauen und sein leicht geöffneter Mund und seine seitlich ins Leere sehenden Augen, ließen darauf schließen. Doch dann standen die anderen schon auf und nahmen ihre Tabletts, also tat er es ihnen gleich und unterbrach sich im denken.
"Also, man sieht sich.", verabschiedete sie mit einem leichten Lächeln die Gruppe und ging dann mit Quino an seiner Hand lenkend, die sie gegriffen hatte, in eine andere Richtung.
Als er auch von alleine die Richtung ansteuerte, ließ sie ihn los. "Liam ist Wahnsinn.", schmunzelte sie. "Klären wir sie auf, oder warten wir, bis die Pappnasen selbst hinter kommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Sa Dez 21, 2013 10:45 am

Quino grinste schief und blinzelte als Liam die Erpresser erwähnte. Wie süß der doch war. Unglaublich, dass dieser Kerl Part der Footballmannschaft war. Die nicht vorhandene Intelligenz der Footballer war zwar bekannt, aber nicht diese aufrichtige Freundlichkeit.
Kanan zog ihn mit und er winkte den am Tisch Sitzenden einfach noch zu. "Und wie er das ist.", stimmt er zu.
"Hm, ich dachte wir lassen sie zappeln... oh, oder noch besser, wir erfinden, dass wir auch erpresst wurden und... hach nein, ich glaub noch mehr sollten wir nicht ihr Vertrauen ausnutzen." Er blickte nachdenkend an die Decke, während die Beiden nebeneinander hergingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Sa Dez 21, 2013 10:55 am

"Man sieht sich.", wiederholte Thay zum Abschied und drehte ihren Kopf skeptisch zu Roger. Sie und auch die Anderen standen auf und brachten ihre Tabletts zurück. "Das war gruselig.", sagte sie beiläufig im Gehen und das war es tatsächlich. Bis jetzt waren alle Fähigkeiten rein individuell, sie spielten keine Rolle für jene um sie herum, aber Kanan und Joaquín konnten durch die ihre in anderer Menschen Köpfe reinschlüpfen. Nicht direkt, aber dennoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo Dez 23, 2013 6:52 am

Kanan nickte,"Seh ich auch so. Dann sagen wir es ihnen also morgen.", und nahm die nächste Gangabzweigung um zu ihrem nächsten Unterricht zu kommen.
Sie wusste noch nicht so richtig, was sie von der Gruppe halten sollte. Aber fürs erste waren sie auf jeden Fall unterhaltsam und das war ja auch schon mal was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Cafeteria   Sa Dez 28, 2013 3:59 am

Roger stimmte ihr mit einem stummen Nicken und extra weit geöffneten Augen zu. Er hatte eben schon einen komisches Gefühl gehabt, als Liam die beiden vor den Erpressern gewarnt hatte, aber er war dem nicht weiter nachgegangen, weil er sich mehr auf die beiden komischen Vögel konzentrieren wollte. Doch jetzt war der Gedanke wieder schlagartig da. Er blieb stehen. "Thay." Seine Stimme war nur halblaut in dem ganzen Gewusel drumherum aber laut genug, dass sie es hören konnte. Er wartete, bis sie stehen blieb. "Könnte es sein, dass sie..die Erpresser sind?" Es war nur eine Überlegung gefüttert von seinem Misstrauen, aber seine Logik konnte dem Verdacht bisher auch noch nicht widersprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Di Dez 31, 2013 3:06 am

Thay war vielleicht nicht begeistert von den Zweien, aber ihnen die Erpressung anzulasten fänd sie dann doch etwas weit her geholt, aber solche Theorien war sie von Roger bereits gewohnt.
Sie zuckte nur mit den Achseln, während Liam sagte: "Neeein! Das kann nich sein... sie haben doch auch Fähigkeiten." Er legte sein Tablett oben auf den Wagen. "Also wissen sie wie es uns damit geht, deshalb kann ich mir nich vorstellen, dass Leute unseresgleichen uns erpressen."
Thay runzelte die Stirn, Liams Verhalten erinnerte sie mehr und mehr an die Aktivisten der afroamerikanischen Bevölkerung... Sie lugte zu Ascal rüber, ob er denselben Vergleich aufstellte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mi Jan 01, 2014 7:28 am

Ascal sah Liam mit einem vielsagenden aber doch zurückhaltendem Blick an und hatte die Lippen minimal aufeinander gepresst. Dann sah er weg von ihm zu Roger. "Wozu der Aufwand?" Wenn die beiden das getan hätten, hätten sie sich den ganzen Kram ziemlich kompliziert gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Cafeteria   Do Jan 09, 2014 5:45 am

Roger grummelte irgendetwas, das in der Masse von Schülern, die nun auf dem Weg zum Unterricht waren, unterging.
An seiner Mimik konnte man jedoch ablesen, dass er sich noch nicht so ganz überzeugen lassen wollte.
Die Gruppe verabschiedete sich und dann trennten sich auch ihre Wege zum nächsten Fachkurs, den sie jetzt hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cafeteria   

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Schule-
Gehe zu: