One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cafeteria

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Cafeteria   Fr Okt 04, 2013 4:30 am

Roger lauschte mit hochgezogenen Augenbrauen, leicht verschmälerten Augen und offenem Mund. "Ah....OH..hehe." Es brauchte eine Sekunde, bis er den Witz geschnallt hatte und nun darüber lachte, als wäre es doch selbstverständlich gewesen um sich ja keinen Irrtum anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Cafeteria   Fr Okt 04, 2013 4:34 am

Ascal schmunzelte über das Schauspiel, dass sich ihm bot. Allerdings 70% innerlich und 30% äußerlich. Also sehr minimal.
Wann würde der Schwachkopf mal aufhören die Welt in Kontrasten zu sehen? Wahrscheinlich nie.
"Vielleicht sollten wir einfach hingehen und fragen. An der Reaktion müsste doch schon zu checken sein, ob sie was weiß oder halt nicht.", schlug er dann vor und schlürfte seinen Kakao seitlich mit Strohhalm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Fr Okt 04, 2013 4:41 am

Die Idee war einfach, aber auch nicht schlecht, was sollten sie sonst machen? Und wenn da nichts ist, wen interessiert schon was Kanan von ihnen dann hält? "Ja, ehm, klingt nicht schlecht, aber ich machs nicht." Thay schüttelte den Kopf. Im Endeffekt wars ihr dann wohl doch etwas peinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Cafeteria   Fr Okt 04, 2013 4:46 am

"Ernsthaft? Einfach fragen?" Er hatte sich irgendetwas spektakuläres gewünscht. Nachdem er sich bei dem Einbruch wie in Mission Impossible gefühlt hatte, war er zu dem Schluss gekommen, dass sie ruhig öfter sowas machen konnten. Und dann machte Thay jetzt auch noch den Rückzieher.
"Mach du das Mal schön.", entzog er sich dann der Verantwortung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Cafeteria   Fr Okt 04, 2013 4:50 am

Nachdem Liam ein wenig mit seinen Footballkollegen geschnackt hatte, ging er rüber an den Tisch von Roger und Co.
"Heyy!", gab er von sich und stemmte sich mit den Händen auf den Tisch ab, wobei er noch breiter aussah in seiner Statur. "Was geht ab?", fragte er lächelnd in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Cafeteria   Sa Okt 05, 2013 4:55 am

Da hatte Roger eine Idee...eine fiese.
"Hiii Liam. Du kommst gerade rechtzeitig. Du wirst nämlich gebraucht.", begann er ungewohnt einschmeichelnd und klopfte dem großen Kerl neben ihm auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo Okt 07, 2013 10:15 am

Ganz aufgeweckt blickte Liam drein. "Wirklich?", fragte er nach. "Denn nachdem ich schon beim Einbruch nicht helfen konnte, hab ich mich voll schlecht gefühlt.", sagte er dann etwas leiser. "Und wenn ich jetzt was tun kann wärs voll power." Er lächelte breit und entblößte seine perfekt angeordneten weißen Zähne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mi Okt 09, 2013 5:39 am

Roger war von der naiven Hundetreue des Footballers kurzzeitig irritiert, dann fand er jedoch wieder den Faden für seinen heimtückischen Plan.
"Eh ja...Also weißt du, wir haben beim Einbruch tatsächlich ne Schülerin gefunden, die genau in das Schema passt. Und jetzt gilt es, sie irgendwie einzuweihen bzw. abzuklären, ob sie echt was kann wie wir. Und ich finde, du bist genau der Richtige für den Job, um Ascal dabei zu helfen. So der Mann fürs Zwischenmenschliche, verstehst du?" Er unterstützte sich selbst mit Gesten, die aus dem Repertoire eines mittelklassigen Autoverkäufers hätten sein können. Bei dem "genau" schwang er beispielsweise seinen angewinkelten Arm vor seiner Brust und schnipste.
Nun sah er zu Liam und war sich eigentlich sicher, dass dieser welpengleiche Schranktyp sich nun gebraucht und geschmeichelt fühlen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Cafeteria   Do Okt 17, 2013 6:05 am

Liam grinste breit. "Das findest du wirklich?" Er überlegte kurz und war derselben Meinung wie Roger, immerhin hatte er einen großen Freundeskreis. "Klar übernehme ich das! Sehr gern sogar." Er stellte sich aufrecht hin und schaute zu Ascal runter. "Sollen wir jetzt los?", fragte er und ein Hauch Aufregung lag in seiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Do Okt 17, 2013 6:21 am

Natürlich durchschaute Thay Rogers Aktion und schmunzelte die ganze Zeit über. Wenn Liam drauf reinfiel, hatte dieser selbst Schuld. Ud es war witzig. Während sie sich im Stuhl zurück gelehnt hatte, warf sie einen Blick zu Ascal rüber und zog lächelnd eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Cafeteria   Do Okt 17, 2013 7:57 am

Ascal, der auf einem verkehrt rum stehenden Cafeteriastuhl mit den Ellenbogen auf der Rückenlehne gammelte, schmunzelte ebenfalls, wobei seine dichten (aber nicht zusammengewachsenen) Augenbrauen völlig entspannt blieben. Kurz kam es zu einem übereinstimmenden Blickkontakt zwischen Thay und ihm. Beide dachten wahrscheinlich genau das selbe und deswegen wurde Ascals Schmunzeln doch ein wenig breiter.
"Meinetwegen. Ich weiß, wo sie ihr Schließfach hat." Nun erwies sich sein perfektes Gedächtnis mal wieder als nützlich. Sobald er dem Namen ein Gesicht zuordnen konnte, konnte er förmlich in seinen Erinnerungen wie in einem Film zurückspulen und heraus filtern, wann er die Russin wo schon mal gesehen hatte. Und das war öfters in einem bestimmten Gang an einem Schließfach gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Cafeteria   Fr Okt 18, 2013 12:53 pm

"Cool.", gab Liam breit grinsend von sich. Er und Ascal gingen dann, erstmal lief Liam hochmotiviert vorraus bis ihm einfiel, dass er ja gar nicht wusste wo sich das Schließfach befand. Er überließ dann Ascal den Vortritt und folgte dem lässigen Kerl, der nach den Geschmack des Sportlers viel zu langsam ging. Kurz bevor sie ankamen erkannte Liam das Mädchen, das gerade dabei war Bücher aus ihrem Schränkchen zu holen und die beiden Jungs dann musterte als diese auffällig vor ihr standen.
"Du, hey, ich kenn dich doch.", lächelte Liam freundlich und hatte diesen Footballercharme aufgesetzt.

GT// Schulkorridor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Fr Okt 18, 2013 12:55 pm

Thay schob ihr Tablet von sich weg und blickte stirnrunzelnd und schief lächelnd zu Roger. "Du bist ein wahrer Fuchs eh." Sie legte ihr Kinn auf ihre Handfläche und musterte sein Gesicht. "Obwohl Liam reinzulegen nichts Besonderes ist." Thay wusste nicht wieso, aber in dem Moment war ihr danach Roger ein wenig zu piesacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Fr Nov 15, 2013 9:20 pm

CF//Parkplatz

Kanan hatte Joaquin draußen an seinem Container aufgegabelt und mit in die Cafeteria geschleppt. Das Geschwätz über den Kampf heute in der ersten Pause war ihr schon zu Ohren gekommen. Aber sie würde später nachhaken, jetzt stand erst mal etwas anderes an. Es war die zweite große Pause und sie wollten sich doch mal der Gruppe nähern. Die Russin hatte sich bei Quino auf dem Weg eingehakt, vielleicht um sicher zu gehen, dass er nicht abhaute.
Als sie dann die Komik-Gestalten in der Masse von fressenden Schülern entdeckte, ging zielstrebig hin. "Da sind sie, komm."


Zuletzt von Kanan Ilarij Jegorow am Mo Nov 18, 2013 6:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Cafeteria   Fr Nov 15, 2013 9:25 pm

Als "Ohr in Person" hatten auch ihn die Gerüchte schnell erreicht. Und gerade das machte er zum Thema der kleinen Essensgruppe in der Cafeteria.
"Kommen wir zu den täglichen Nachrichten.", begann er mit der Stimmlage eines Nachrichtensprechers. "In der ersten Pause soll es eine kleine Prügelei gegeben haben. Zwischen zwei 12 Klässlern. Greg irgendwas und Joaquin soundso."
Roger ahnte ja nicht, dass einer der Beteiligten gerade auf dem Weg zu ihnen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Sa Nov 16, 2013 7:56 am

Thay war kein Fan vom Klatsch und Tratsch der Schule, doch eine Schlägerei war immer mal interessant. Vielleicht gerade für sie, weil Kickboxen zu ihren Hobbys gehörte. Sie hörte Roger aufmerksam zu. "Gab es denn richtige Verletzte?", fragte sie noch nach. Sie hatte heute keinen Appetit und aß deshalb nur einen Apfel und trank 'ne Limo. 

omg wie roger das jetzt am tisch erwähnt und quino dann kommt und es fügt sich und fügt sich... hach... daigasmus xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Cafeteria   Sa Nov 16, 2013 8:03 am

"Greg Samson.", erwähnte Liam beiläufig und kauend. Wenn man zu den coolen Kids in der Schule gehörte, dann gehörte es ebenfalls zur Tagesordnung sich Namen zu merken, zumindest die Wichtigen. Und da Greg ab und an nette Partys schmiss, wenn seine Eltern weg waren, gehörte sein Name zu den "Wichtigen". 
Liam schob sich den Rest Sandwich in den Hals, kaute und spülte mit Coke nach. "Weißt du warum die sich geprügelt haben?"

ich lass roger noch antworten bevor kanan und ihr hündchen auftauchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Cafeteria   So Nov 17, 2013 5:33 am

daigasmus XD geiles wort.


Roger genoss die Aufmerksamkeit seiner Clique. Als Nachrichtensprecher hatte er zumindest immer etwas zu erzählen, dass die anderen interessierte...mit Chemie oder seinen sonstigen Themen konnte er sie nicht begeistern.
"Greg hatte danach Nasenbluten. Einer behauptete auch, seine Nase wäre gebrochen, aber vielleicht auch nur ne Übertreibung.
Und zum Grund..da gibt's mehrere Gerüchte drüber. Auf jeden Fall ist dann ein Mädchen 2 Klassen unter ihnen dazwischen gegangen. Es hatte wohl irgendwas mit ihr zu tun. Aber da gibt's die verrücktesten Theorien...wenn ihr mich fragt, wollten die beiden einfach nur ne fette Show abziehen. Machos."
Er wischte sich mit einer Servierte den Ketchup an seinem Mundwinkel ab, den er vom Sandwich noch da hatte, wodurch es aber nicht viel besser wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo Nov 18, 2013 6:21 am

Kanan hatte sich in der Kantine bei Joaquín eingehakt. Durch seine kleine Rangelei mit dem liebenswerten Greg, hatte er viele neugierige Fragen über sich ergehen lassen müssen und das von Menschen mit denen er kaum ein Wort gewechselt hatte. 
Kanan schien das nicht zu interessieren, oder besser gesagt zu beeindrucken, das enttäuschte den jungen Latino etwas, er hätte gern auf lässige Weise vor seiner neuen Fast-Freundin geprahlt.
Gerade als die beiden angekommen waren, beendete Roger seinen Satz. "Wer zieht 'ne fette Show ab?", fragte Joaquín grinsend, er ahnte worauf das hinaus lief und konnte es nicht lassen. Als er so vor ihnen stand, mit einer eingehakten Kanan, fühlte er sich doch ziemlich cool, zumindest cooler als das essende Grüppchen vor ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo Nov 18, 2013 6:37 am

Roger krallte sich in sein Sandwich als er den Latino erkannte, von dem die Frage schräg hinter ihm kam. Seine Finger stachen durch das weiche Toast und schließlich hatte er die ganze Matsche mit seinen Griffeln aufgespießt.
Durch seine Halbdrehung zu den beiden und seinem anschließend fallenden Unterkiefer, wirkte er noch uncooler als ohnehin schon. Doch die beiden hatten eine verdammt coole Präsenz, die Roger innerlich mal wieder gewaltig gegen den Strich ging. In seinem Kopf rotierte es gerade:
Kanan, die Schülerin mit der Fähigkeit. Zusammen mit dem Typen, über den er gerade lästerte. Wahnsinnige Peinlichkeit. Was machten die beiden zusammen? Warum waren sie hier? Warum musste das gerade jetzt sein? Würde der Latino ihn jetzt dafür ebenfalls aufs Maul hauen?
"Eh.", war das erste, was er heraus brachte, dann sah er ganz kurz zu seiner Hand und wieder zu den beiden, ehe er noch mal länger auf seine Hand sah und das Sandwichmassaka erst jetzt wahrnahm. Er versuchte das Toast von seiner Hand zu kriegen, doch es ließ sich nicht so einfach abschütteln, also musste er es mit der anderen abstreifen. Eine schöne Blamage und ausgerechnet in so einem Moment...Er konnte sich nicht auf das Brot und auf diese groteske Situation gleichzeitig konzentrieren. Seine Augenbrauen zogen sich zusammen und er wirkte sichtlich angespannt. Während er noch mit der Serviette kämpfte, sah er dann wieder zu den beiden. Er hatte sich entschlossen: Ablenkung! "Hallo ihr beiden. Setzt euch doch.", schlug er dann vor und machte eine hinweisende Geste mit seiner Hand zu den noch freien Plätzen daneben. Dann bemerkte er , dass er immer noch Toast-Ketchuppampe am Finger hatte und widmete sich noch mal der Säuberung. Etwas hilflos sah er zu Thay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo Nov 18, 2013 6:43 am

Kanan schmunzelte, als Quino das Gesprächsthema der Gruppe provokant aufgriff. Und dann beobachtete sie den jämmerlichen Kampf des Freaks mit dem Brot. Sie hatte selten abseits von Katastrophenfilmen so einen peinlichen Fail gesehen, der sich auch noch in die Länge zog wie Kaugummi. Ein minimales Kichern konnte sie nicht unterdrücken, auch wenn ihre Augenbrauen irgendwie mitfieberten. Es war wie bei einem Autounfall: Sie konnte nicht hin aber auch nicht weggucken. Auf jeden Fall registrierte sie eine Nervositäts-Note in seinem Geruch die sekündlich zunahm.
Nachdem der Junge nun endlich etwas gestammelt bekam, löste sie ihren eingehakten Arm und setzte sich an den Tisch, überschlug die Beine. "Ihr wisst wer ich bin. Und seit spätestens heute morgen wahrscheinlich auch, wer das ist.", sie zeigte wie eine Verkäuferin auf ihren Begleiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo Nov 18, 2013 6:55 am

Mit hochgezogener Augenbraue setzte sich Joaquín auf den Platz neben Kanan, der ihm zugewiesen wurde. Natürlich entging ihm nicht Rogers Überraschung, der Scham und die Abneigung, ein Hauch Neid? 
Der Latino nickte beipflichtend zu als Kanan anfing. Sie war gut und in ihrer Rolle wirkte sie sogar noch sexier als sonst. 
"Werd mal konkreter.", verlangte die große Blonde in einem lässigen Ton, jedoch wirkte es so auf den Latino als würde sie versuchen den braunhaarigen Vollpfosten auf eine gewisse Art zu verteidigen. Wie eine große Schwester oder Ähnliches, zumindest fühlte er da sowas in der Art aus ihrer Richtung. Er wusste zwar nicht genau weshalb, aber vielleicht würde er das noch rauskriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo Nov 18, 2013 6:59 am

Ascal hatte das Spektakel mit einem Blick beobachtet, der ausstrahlte: "Ernsthaft?" Doch er war gewohnt die Ruhe selbst. Weder Mitleid noch Fremdenscham kamen in ihm auf. Das war Rogers Problem.
Die Situation jedoch fand er interessant und seine braunen Augen ruhten lässig analytisch auf den beiden Schülern. Seine Meinung über Kanan hatte sich seit letztem mal nicht geändert. Aber er gab ihr die Chance, seinen Eindruck zu widerlegen. Der schwarze wartete geduldig ab und gab den Beobachter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo Nov 18, 2013 7:07 am

Kanan fragte sich innerlich, ob es denn soooo viele Gründe geben könnte, warum sie bei ihnen aufkreuzte. Eigentlich doch nur einen. Und jetzt sollte sie konkreter werden. Sie verschränkte die Arme und kam der Forderung auf zynische Art und Weise nach.
"Mein Name ist Kanan und ich habe eine Geruchs"problem"." Mal sehen wer die Anlehnung an eine Selbsthilfegruppe verstand. Dass sie sich dabei implizit etwas über das Grüppchen lustig machte, sickerte nicht durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Benson
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 04.01.93
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo Nov 18, 2013 7:08 am

Wie einen Kinofilm verfolgte Liam die Anderen mit seinen Augen. Er aß währenddessen sein Mahl auf und legte anschließend seinen Kopf in die Hände. Ihm wurde klar, dass nicht nur Kanan cool war, sondern auch Thay. Er mochte coole Frauen...
"Moment mal...", fing der breite Footballer dann an und richtete sich auf. "Joaquín, bist du der Joaquín, der sich heute mit Samson gebeult hat?" Er brachte es wie eine einfallsreiche Idee rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cafeteria   

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Schule-
Gehe zu: