One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schnappsideen&Spinnereien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   So Sep 23, 2012 4:16 am

jaaa klingt subbi. ich stell mir so vor wie pärchen in ecken rummachen usw. xD und unsere clique dann voll soo o.O außer ava und liam natürlich xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   So Sep 23, 2012 4:18 am

haha jaaa XD
woah in dem zusammenhang kommen mir 100 ideen +_+
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   So Sep 23, 2012 6:05 am

jaa eben, bei mir auch XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Okt 09, 2012 6:41 am

hey ich hab mir gedacht, dass wir vllt mal bisschen außerschulisch spielen um an liam ranzukommen vllt auf einer party? house partys, das ist so typisch amerikanisch xD Und vielleicht versuchen wir etwas mehr darauf einzugehen wie unsere schützlinge mit ihren fähigkeiten in ihrer freizeit umgehen und so :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Okt 09, 2012 6:53 am

kura is baaaack *_* <3 ja klingt supi! roger kann ja wegen seinem gehör von der party wind bekommen haben...ansonsten würden die ja nie eingeladen werden, oder? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Okt 09, 2012 7:02 am

jaa gute idee, so machen wir es Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Do Okt 11, 2012 10:34 am

ey wohin springen wir jetzt eigentlich? :3 vllt direkt zu ava und thay, ist roger auch dabei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Okt 13, 2012 9:24 am

mh entscheid du wohin wir springen, ich kann schlecht einschätzen wie genau du das geplant hast^^. und nee das wird besser ne roger freie zone xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Okt 16, 2012 12:18 am

okay dann mach ich halt separat das mit ava und thay und ich habe mir gedacht, dass du in der zeit roger und ascal spielen könntest, also irgendiwe n gespräch damit die sich mal näher kommen... vielleeeicht ist ascal die verbindung zu jim aufgefallen und spricht roger deshalb an... außerdem muss ascal sich der gruppe ja so langsam nähern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mi Okt 17, 2012 5:12 am

keine panik, wird schon^^ und jaj mal sehn Smile aber ich muss nich umbedingt schreiben nur um was zum schreiben zu haben xD und das mit ascal wird schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mo Okt 29, 2012 6:56 am

vor der aktenaktion kommt ja noch dass mitm kino, ne?
Wie kriegen wir das hin? xD
ich dachte mir, dass roger eig mit thay ins kino wollte aber ava sich dann eh dranhängt und thay das als chance gesehen hat und deswegen ascal und liam mitholen will, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mi Jan 02, 2013 6:41 am

ich hatte beim einkaufen grad voll viele ideen, dann hats voll lang gedauert weil ich mir das immer als memo aufs handy gesprochen hab ahahah XD und man dachte ich tel


- zu aller erst dachte ich, dass thays mom wohl mal alle ihre freunde einlädt zum essen, also die clique Very Happy und da kann man voll viel spinnen, zB um kanan und nevio oder quinos vegetarier-sein, liam würd sich voll vollfressen xD und roger ist schon bekannt bei den bertanis und er gibt an bei den anderen mit seiner mafia-connection XD

- quino wird sich vielleicht mal für mülltrennung bemühen auf seiner schule, aber die setzen das aus desinteresse einfach nicht durch, dann wird die clique aus trotz die mülleimer überall in der schule verschwinden lassen und der müll häuft sich überall an und der direktor wird dann aufgrund deren bemühung die strikte mülltrennung enführen. aber ärger kriegen sie trotzdem dazu, also nachsitzen oder so xD

- iwann macht liam auch wieder eine seiner partys und ich stell mir vor wie quino und nemis so vorm haus stehen und quatschen, natürlich sind da auch noch andere die da abhängen und was saufen.
auf jeden fall reden die beiden da, als quinos vater vorfährt und quino so: "Oh shit, entweder ich stell mich meinem vater wie ein mann und kassier schläge vor allen von ihm ooder ich renne wie ein feigling davon." sein vater kommt zwischenzeitlich schon auf die zwei zu und rief seinen sohn, quino aber trank schnell seinen becher bier aus und drückte den leeren behälter dann nemis in die hand un rannte davon. xD
"joaquín alejandro ortega mendeeez, bleib stehen! wenn ich dich kriege!" und der vadda flucht dann so auf spanisch weiter und rennt seinem sohn nach, schafft es aber nicht ihn einzuholen und nemis nur so: ê.ê "alejandroo..?."

- wie wärs wenn die auch mal so einen reinen mädelsabend machen? oder halt n jungsabend, beides wär witzig xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mi Jan 02, 2013 6:57 am

[18:52:11] Chiara Neumann: und roger macht die ganze zeit so "mafia-pseudo-insider-witze" zb "haha wenn du nicht aufisst quino, musst du wohl bei den fischen schlafen! *stößt mit ellenbogen thay als hätte er wunder den coolen witz gerissen*" und thay mutter so zu thay "was ist mit diesem jungen? öO"

er trinkt...nemis voll so :O "oh er trinkt sich mut an"...und dann läuft er weg xD

so die mädels wollen n abend machen und roger oder so "ha das machen wir auch"

und zwar stell ich mir so vor, dass die in qs kp vllt is grad so ne chillige beachparty oder was und ascal hat so coole trommeln dabei und trommelt halt so vor sich hin und dann steigt quino ganz spontan mit der gitarre ein und nemis dann auch und das ist so ne spontane jamsession quasi *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mi Jan 02, 2013 7:20 am

btw ist nNmis Ma ja voll die Einmisch-Queen ê.ê das ist auch ne gute Vorlage für viele Gags. Immer so
"Mit wem telefonierst du denn?", "Wie war es im Kino, Liebes?" - "Cool. öo" - "Und gruselig?" - "An manchen Stellen >.>..." - "Und hast du dann die Hand des hinreißenden Types neben dir gegriffen? *_*" - "Ma! Nein!.....Moment mal, woher weißt du, wer neben mir saß? -____-'"

Und ich stell mir vor Nemis macht ja Ballett aber halt nich nur dieses klassische, sondern auch son bissl in Richtung Jazzdance oder so, also auch etwas moderner. Früher, als sie noch jünger war, hat sie nur das klassische gemacht.

Oder dann sind da so coole typische Ereignisse, wie das iwer sein erstes Auto bekommt oder sie mal ein Auto stehlen xD oder sowas

Btw dieser weiberabend wird auch so cool *-* Ich stell mir so vor...Roger "Was die Mädels jetzt wohl tun?" , Und Ascal so ganz trocken: "Kissenschlachten in knappen Pyjamas, über uns reden und ihre Körper erforschen." und Roger: "O_O WTF Meinst du echt *_*?" Und Ascal: "...*mit flacher hand in sein eigenes gesicht -_-*"

[19:36:42] Chiara Neumann: stell dir vor
[19:36:49] Chiara Neumann: roger labert mit ihr aufm klo so secret
[19:37:54] Chiara Neumann: dann kommt auf einma ava rein (sie weiß genau wo sie die findet), geht in die kabine, schmeißt roger raus und er noch "Hey wir waren hier was WICHTIGES am bereden!" - "Ja, schön das ist ein Notfall." und roger so vor der tür, geht sie zu thay und dann kommt sowas wie "ER HAT MIR DEN BLEISTIFT AUFGEHOBEN *_*
[19:38:27] kurayami: hahahaha und roger so: dieser pudel >.>

EDIT:

Vllt müssen sie sich von der Schule aus auch mal in so ein Sommercamp oder so einschreiben *-* Dann hätten wir sogar ne Homage ans Camping und das ist wieder so ne Location wo man voll viel draus machen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mi Jan 02, 2013 9:15 am

ich hab für qs so ne szene im kopf in der ein paar aus der clique auf party gehen(damit mein ich disko) und nemis und quino sich so anschauen von weit entfernt, jeder ist auf ner seite im raum und die haben nicht streit, aber so ne gewisse anspannung, weil beide ja gefühle für einander haben und einer von beiden vllt grad was mit jemand anderen laufen hat oder so und da mitten auf der party gemisch aus dunkelheit und bunten lichtern und tanzenden leuten werfen die sich so einen langen und vielsagenden blick zu
vor allem stell ich mir da wie du sagst diese flackernden licher vor
[21:10:08] Chiara Neumann: wo alles wie son daumenkino wirkt vllt sogar
[21:10:12] kurayami: ja und dann deren gesichter
[21:10:29] Chiara Neumann: und immer mal wieder laufen und tanzen so leute da durch die sichtbahn
[21:10:43] kurayami: jap so schatten, aber es lenkt sie nicht von den augen des anderen ab
[21:10:44] Chiara Neumann: jaaaa und sie gucken so...und iwann tanzt wer vorbei und dann is einer von beiden nimmer da


ey ich stell mir vor, iwann gibt es vllt sonntags n notfall und quino dann im anzug und thay im kleid tauchend die dann auf
[21:13:31] kurayami: und die anderen so öÖ
[21:13:36] Chiara Neumann: hahahahaa jaaaaaa
[21:13:45] Chiara Neumann: udn stell dir vor
[21:14:38] Chiara Neumann: iwer so "wart ihr auf nem date? öO" und sie gucken sich an und überlegen was doofer is: gezwungen in die kirche zu gehen oder n date. und dannn "...jaaaa" xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mi Jan 02, 2013 11:38 am

Wahahah ich hab 10 things i hate about you gewälzt xD manchmal erinnern sie mich an quemis. nur dass quemis besser aussieht ;D
Du musst nich alle schaun, ich wollts dir nur mal zeigen^^

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ab 9:27 - 9:43

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
2:25- 2:45

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
1:50-2:37 , 12:45-23:22 , 14:00-15:07


[16:08:31] Chiara Neumann: vllt ist JUAN, ja ich steh auf ihn, der hausmeister der schule oder so!?
...
[16:10:17] kurayami: ich stell mir vor wie einer von quemis vllt immer zum hausmeister geht und sich den "Liebeskummer" von der seele redet
[16:10:20] kurayami: so in der abstellkamemr oder so haha
[16:10:28] Chiara Neumann: haha jaaa xD
[16:10:30] Chiara Neumann: oder vorher
[16:11:13] Chiara Neumann: so hausmeister wischt den boden...quemis grad voll die epische szene wo man iwie durchblickt dass die sich mögen aber einer den anderen halt iwie abweist oder kp
[16:11:30] Chiara Neumann: und derahusmeister glotzt so
[16:12:33] Chiara Neumann: einer von quemis geht, der andere guckt zum hausmeister "Sind wir hier im reality tv oder was?!" und der so abwehrpose "heh ok, ich sag ja gar nichts." und später heult jemand von quemis sich dann halt bei dem aus, weil er ja eh schon den durchblick hast xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemis Gray

avatar

Weiblich Wassermann Geburtstag : 27.01.96
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Jan 05, 2013 6:57 am

Nemis hat einen Ava, Juhu! xD Jana, Conrad und ich gucken Disneyfilme, also bin ich inspiriert Very Happy

Zu meinen Ideen:
- iwer will sich Geld als Babysitter verdienen oder welche wollen zusammen Geld für Konzerttickets oder so verdienen..aber sie müssen voll das Horrorkind sitten, so wie diese Bonsenkinder, von denen du erzählt hast xD
Quino und Roger sitten zusammen weil...
[21:18:25] kurayami:weil beide aus verschiedenen gründen geld brauchen?
[21:18:49] Chiara Neumann: haben sie nun mal unglücklicherweise die gemeinsamkeit große fans einer band zu sein und wollen jobben und eig will jeder die stelle aber der vater nimmt beide an, weil er sich schon denkt "ok meine kinder werden 2 babysitter brauchen."
[21:18:51] Chiara Neumann: oder das^^
[21:19:24] Chiara Neumann: auf den job ist viel geld ausgesetzt weil der vater schotter hat und dann haben sie einen ansporn nicht das handtuch zu werfen
[21:21:07] Chiara Neumann: oah und sie werden zusammen arbeiten müssen
[21:21:32] Chiara Neumann: stell dir vor sie sitzen auf der couch, gucken fern, weil sie die ins bett gebracht haben....roger "scheiße."
[21:22:47] Chiara Neumann: -"mh?"
"ich hör sie nicht mehr schnarchen. O_O"
"heißt das - " "ATTACKEEEEEEE!" kommen die auf die gestürmt und greifen die an so wie kinder halt toben xd
und vllt ist das eine kidn noch so klein, dasses in die windeln macht. (vllt ham die 3 oder was) und es hat in die windel geschissen....die jungs gucken sich so an.
Q: "Gib alles, Mami."
R: "Nein! Ich mach sowas nicht öO"
und dann losen sie oder so xD
[21:26:52] Chiara Neumann: und vllt ist das mittlere kind so ne göre
[21:26:56] Chiara Neumann: die auf quino steht xD
[21:27:02] Chiara Neumann: also son kleines mädchen
[21:27:22] Chiara Neumann: und roger immer "HAHAHA! die üebrlass ich dir romeo ;D"
[21:27:46] Chiara Neumann: udn sie "Was ist mit diesem hässlichen frosch? öO" und Quino dann "AHAHAH Very Happy"
kleine göre: Hast du eine Freundin? *_*
Roger: Gute Frage ;D Hast du?
Quino: Nein, zur Zeit habe ich -
Göre: Oh dann kann ich deine Freundin sien, wenn du magst *__*
Roger: Uh, lass dir das nicht zwei mal sagen Very Happy
Quino: KÖNNTEST DU MAL DIE KLAPPE HALTEN?...DANKE.

- vielleicht ist kanan bei der schülervertretung (oder wie man das in amerika nennt), oder sogar schüler-vize-präsidentin oder sowas. und dann biegt sie die sachen immer mal so, dass sie aus schlamassel rauskommen ê.e. und stell dir vor sie finden so raus, dass kanan irgendwas gelenkt hat und Roger: O.O...>_> Ich wusste, dass die Mafia dahinter steckt.
- oder stell dir auch so vor...roger ist ja voll auf dieser heldenschiene. er sieht die gruppe voll als superhelden und so. und irgendwann quino vllt mal "Held? Du bist höchsten ein Sidekick Wink" dann bricht voll die welt für ihn zusammen und er heult sich bei thay aus. die ist ja aufrichtig und so und sagt dann vllt "Tja weißt du...du bist eben nicht der...der klassische Held. Aber ohne Apu hätte Aladdin nie die Wunderlampe bekommen, siehst du, Sidekicks sind verdammt wichtig." und er bloß ".....Wäääääääh Q_Q"
- und irgendwo werde ich mal für liam den spitznamen "hercules" unterbringen Very Happy weil er so stark und muskulös is und trotzdem n netter kerl (also wir gehen hier von der disney version aus nich von der originalen, wo er am ende sein weib erschlägt xD)

btw gibts ne parallele zwischen dem ende von hercules und bf ê.ê. herc und der dunkle geben beide ihr unsterbliches leben auf, um mit ihrer tussi normal zu leben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemis Gray

avatar

Weiblich Wassermann Geburtstag : 27.01.96
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   So Jan 06, 2013 1:30 am

mmuahahah wieder was für zwischendurch:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
2:19 - 3:24 , 4:35 - 5:45 , 7:52 - 8:41

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
1:49 - 2:55 alleine das mit der zahnspange ist gold wert xD

Die Vorgeschichte is recht lang und kompliziert, aber hier mal das wesentliche:
Kat und Patrick haben sich getrennt und sind beide depri drüber, kriegen es aber nicht auf die Reihe das zu klären. Aus speziellen Gründen hat sie außerdem gegen ihren Rivalen zur Schülerpäsidentschaft kandidiert. Achja und Patrick hält sich aus der Wahl raus, weil er sich nichts aus so nem Scheiß macht (er ist wie Quino mehr son Misanthrop) Und dann läuft aber das falsche Wahlvideo >.>...
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
14:20 - 15:17, 16:55 - 17:40 und dann noch 19:28 - 20:31


jetzt nicht umbedingt auf unsere charas bezogen aber es ist so behindert xD

und ich hab ma bissl nachgeforscht:

Roger und Quino von wegen Sternzeichen xD scheiße dass man überall immer nur auf liebe bezogen was findet, aber ich find das passt auch allgemein:

"Dem Widder mag es auf die Nerven gehen, dass der Steinbock alles so genau plant und alles Mögliche in seiner Zielsetzung mit einbezieht. Dem Steinbock mag es unverständlich erscheinen, dass sich der Widder so ohne Konzept und Plan in die Tat stürzt. "
das kann ich sogar voll vorstellen xD Roger ist ja son ewiger Plänemacher und Quino eher so spontan.
"Beide Zeichen sind aber zielorientiert. Wenn sie es schaffen, gemeinsame Sache zu machen, dann sollten daher auch große Ziele erreichbar sein." Haha wenn sie mal wie beim Babysitten zusammenarbeiten so voll BÄM
Weißt du noch, was das für ne seite war, wo wir früher mal drauf gelesen haben? öö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Do Jan 10, 2013 10:00 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Da muss ich voll an Quemis denken so von wegen ball xD aber es is halt tango.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   So Jan 13, 2013 6:40 am

meine schnappsidee passiert erst viel später und ist bissl extrem vllt xD, so wo alle sich schon voll vertraut sind, auf jeden fall stell ich mir vor wie ava mal wieder voll in ein arsch verliebt ist und der sie voll schlecht behandelt und jemand aus der clique meint auch zu ihr, er würde sie betrügen, aber sie hört nicht drauf, weil sie voll geblendet ist.
auf jeden fall kommt dann auf einer party raus dass er sie betrügt, sie ertappt ihn sogar und auch kanan ist auf der party. (und ich stell mir halt auch vor, dass kanan und ava vorher nicht die dicksten freunde waren) auf jeden fall stellt ava ihn zur rede und er schubst sie weißt du, dann geht sie nach draußen und weint voll (natürlich! xD)
kanan kommt dann dazu und geht an ihr vorbei, sie ruft sie dann so und ava folgt ihr, sie denkt sie wird getrööstet... auf jeden fall gehen die dann zum auto von dem arsch und es ist ein cabrio und kanan springt rein und sagt ava solle auch reinhopsen und dieser fällt dann auf, dass es ja das auto ihres "ex" ist und will erstmal nicht, aber kanan zwingt sie
dsie steigt dann so ein und kanan ist schon dabei das auto zu knacken, was sie natürlich auch schafft
wie es der zufall will kommt der arsch grad mit seiner neuen und kollegen um ins auto einzusteigen, aber kanan fährt schon los und der arsch nur so: whaat? mein auuto öÖ (er sieht aber nicht wer drin ist) er liebt sein auto mehr als alles andere nä, naja auf jeden fall fährt kanan riichtig schnell und ava schreit nur so und fleht sie an langsamer zu fahren, aber kanan sagt nur trocken sie solle sich nicht so anstellen
dann irgendwann befiehlt sie ihr die autotür schonmal zu öffnen, denn sie springen gleich raus, und ava nur so" O_o willst du mcih verarschen?"
aber kanan verzieht keine miene, deshalb tut ava was ihr gesagt wird und beide springen aus dem auto, es düst gegen die wand und ist schrott MWAHA
[18:26:02] kurayami: und dann stell ich mir dieses lied immer vor(ich weiß es ist türkisch, aber dadurch kam ich iwie erst auf die idee haha)
[18:26:04] kurayami: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[18:26:29] kurayami: aber 0:30 gehen die so zum auto, steigen ein und wenn der refrain dann losgeht fahren die so

ava "ich fühl mich so mies Q_Q" wegen der trennung und so. udn kanan legt ihr hand auf die schulter: "Er jetzt auch."
[18:33:11] Chiara Neumann: voll die tröstung xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mo Jan 21, 2013 4:52 am

[16:48:05] Chiara Neumann: weißt du noch beim gruselcamping wo quino seine statistik präsentiert: "Nunja ganz oben rangierten die Blondinen und Ausländer bzw. Afroamerikaner und Latinos, ganz dicht dahinter waren die Hässligen."
[16:48:22] Chiara Neumann: stell dir vor wenn die in qs da nachts in der schule sind kommt quino damit
[16:48:44] Chiara Neumann: und er dann vllt "demnach sollte liam am längsten überleben."
[16:49:06] Chiara Neumann: und roger "heh, ich bin auch weder blond noch ausländisch? öO"
[16:49:19] Chiara Neumann: "Ja, aber hässlich..."

sie sind iwie unterwegs und finden son hündchen und wollen es behalten und übernehmen zusammen das "sorgerecht" und dann fängt das schon so an "ok, du bekommst ihm am wochenende." -"was, ich krieg ihn bloß am wochenende?" und iwer so "oh mein gott, sag mir nicht, du bist schwanger."
oder später "verdammt, was hast du mit diesem idioten?" - "Wir haben...einen gemeinsamen Hund öO"
HAHA oder sie zoffen sich und zicken sich voll an und aufeinmal "Beruhig dich....nicht vor dem hund verdammt >.>"
[20:04:16] Chiara Neumann: das bringt soo viel speilraum für gags man xD
[20:04:30] kurayami: hahaha jaaa man *_*
[20:05:43] Chiara Neumann: woah zumal quino kann ja die gefühle von dem hündchen spüren"du machst ihm angst -_-" oder auf iwen anders bezogen "aslan kann ihn auch nicht ab."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa März 09, 2013 5:44 am

stell dir vor, kanan hat ihren posten im schülerrat ausgenutzt um iwas regel-widriges zu tun ja?
und roger so geschockt: "Du hast was?! Aber, aber...du bist doch im Schülerrat!"
und kanan so voll lässig: "Willkommen in der Politik ;->"

btw stell ich mir das mit der übergabe voll cool vor
1) Roger und Co legen das Buch einfach dahin, Quino und Kanan lesen die Liste, und gehen dann später erst auf die anderen zu und klärn das auf
Cooler fände ich aber 2) Roger, Thay und vllt auch die anderen, kommen alle mit zur "Übergabe" um das auch zu klären und so und dann kommen Quino und Kanan, die sie dann:
a) erst noch verarschen und es dann mit einem mal aufklären
b) es direkt auflösen

Achja und in den 3 Tagen, die ja jetzt dazwischen liegen, können quino und kanan sich vllt nochma um nemis bemühen, also rauszufinden, was sie hat? oder kümmern wir uns um die dann erst wenn die beiden mit der gruppe schon zusammen sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joaquín Ortega

avatar

Männlich Widder Geburtstag : 10.04.94
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mo März 11, 2013 11:22 pm

hahahha XD oh kanan<3

ich würd sagen wir kümmern uns um nemis in den drei tagen^^ *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanan Ilarij Jegorow

avatar

Weiblich Skorpion Geburtstag : 09.11.94
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mo März 11, 2013 11:25 pm

läuuuft ê.ê
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemis Gray

avatar

Weiblich Wassermann Geburtstag : 27.01.96
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Fr Okt 04, 2013 3:54 am

also die sind nachts in die schule...wie haben sie das schloss geknackt?
-
ascal hat xD
-
yeah xD
und roger dann schon wieder so *augen verdreh*...war klar..krimineller
"Machst du das öfter ja? o_Ò" - roger
"Jeden Tag...wo wohnst du noch mal?" - Ascal so voll trocken
*schluck* - Roger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   

Nach oben Nach unten
 
Schnappsideen&Spinnereien
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: Alles andere :) :: Off-Topic-
Gehe zu: