One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schnappsideen&Spinnereien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 18, 2012 4:49 am

okay ich mag ihn! xD und ja klingt sinnvoll^^

ja nevio als italiener und kanan als russin, beiden würde roger connectiosn zur mafia nachsagen. wenn thay ihm das erzäheln sollte und so würde er voll vom schlimmsten ausgehen xD
Kura: und er fragt dann thay aus "ja woher sollten die sich sonst kennen...""wieos kann kanan denn diese kampfsportart?", "HAST DU MAL IHREN VADDA GESEHN?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 18, 2012 8:49 am

Roger: "Oh meine Güte ich bin wie Daredevil! ...Ob ich, wenn ich blind wäre auch nur durch Schallresonaz sehen könnte? *grübelt*"
X: "Dem Vergleich würdest du nicht standhalten. Daredevil hat 4 verstärkte Sinne."
Roger: "Ja und, dafür kann ich noch sehen. >P"

welches instrument soll roger eigentlich lernen? x_X ich überleg die ganze zeit schon was zu ihm passen könnte >.<'

und ich hab mir überlegt, dass sein Opa, auf den er ja auch ziemlich fixiert is, ihn immer Rogi nennt xD

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
das lied find ich btw auch passend, grad so bei der selbstmord geschichte.

Ascal: Ich vergesse nie ein Gesicht man, aber bei dir wäre ich froh eine Ausnahme machen zu können.

Ascal gibt irgendeinen zynischen Kommentar ab.
Roger: Ach jetzt sieh doch nicht alles immer so schwarz
Ascal: ....
Roger:...DAS hab ich jetzt nicht gemeint >.>'

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mi Sep 19, 2012 6:41 am

Zitat :
und durch liam ein date mti dem ergattert
aber er ist halt n arsch und voll auf sex aus
ava ist halt jungfrau
aber sie will es ja nicht mehr sein
doch während er sie dann so bedrängt und so
wird ihr klar, dass was thay gesagt stimmt
thay meinte nämlich sie sollte sich lieber für jemanden aufheben dem sie gut kennt und vertraut und liebt
und keine ahnung dann soll sie von jemandem abgeholt werden
ich weiß aber nciht vom wem
jeder wäre witzig xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mi Sep 19, 2012 7:24 am

[19:33:56] kurayami: es ist voll cool
[19:34:00] kurayami: weil thay und roger und ava
[19:34:08] kurayami: kennen laim schonn vom hören
[19:34:11] kurayami: und es ird interessant
[19:34:18] kurayami: sein wenn sie ihn praktisch neu kennen lernen
[19:34:23] Chiara Neumann: jaaa öö
[19:34:29] Chiara Neumann: roger wird voll vorurteile haben
[19:34:40] Chiara Neumann: weil er ihn einfach in die schublade fieße footballspieler steckt
[19:35:20] Chiara Neumann: "los frag ihn." - "nein...nachher schlägt er mich >.>"
[19:35:45] Chiara Neumann: und dann wird er voll auf männlich machen und sich auf mega die schlägerei einstellen und so voll aufmucken vor liam oder so xDD

[19:33:03] kurayami: jaa
[19:33:07] kurayami: und ich stell mir so vor
[19:33:12] kurayami: wie seine verschwitzten haaren wehen
[19:33:21] kurayami: wenn er den footballhelm abnimmt
[19:33:26] Chiara Neumann: wahaha xD
[19:33:42] Chiara Neumann: und die tussis und cheerleader kreischen Very Happy

[19:13:52] Chiara Neumann: ich hab überlegt
[19:14:09] Chiara Neumann: n grund warum die da nich einfach mitm handy anrufen können wenn die in der schule eingeschlossen sind
[19:14:58] Chiara Neumann: vllt wurde kurz vorher n neuer rektor eingesetzt und der zettelt die ganzen sanierungsarbeiten an und hat außerdem n handyverbot erlassen (is bei uns an der schule auch so) und in amerika sind die ja voll krass, da checken die dich am eingang und so
[19:15:08] Chiara Neumann: und dann passiert halt diese nacht da blabla
[19:15:23] Chiara Neumann: und danach is unsre gruppe natürlich voll sauer
[19:15:35] Chiara Neumann: weil das alles ja nur so gekommen is, weil die keine handys hatten quasix D
[19:16:16] Chiara Neumann: und sie beschweren sich beim rektor und der gibt den forderungen dann nach und erlässt das verbot wieder, wenn die im gegenzug dafür über den vorfall die klappe halten weil das voll das image der schule beschädigen würde
[19:16:24] Chiara Neumann: und dann heißt es bloß so nach außen
[19:16:46] Chiara Neumann: "der club und so und so hat sich für euch eingesetzt und das verbot wurde wieder aufgehoben" xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Do Sep 20, 2012 9:00 am

maaan ich habe heute so viel zeug überlegt *_* hab auch zu den steckis n par sachen ergänzt.

ich will dir gar nich allen kram verraten, aber n par sachen schon:

dieser Clubausflug da. ich hab mir überlegt, sie könnten n wanderausflug mit campen an nem see machen.
daaa können dann einige dinge passieren:
- Roger managed die Karte aber verbockt es iwie und sie verlaufen sich, wobei er voll die Krise kriegt xD einmal weil er es hasst fehler zu machen, dann weil er es hasst die kontrolle zu verlieren und dann auch noch weil er es hasst nicht zu wissen, wo er sich befindet :'D
- also irren sie rum und suchen eigentlich diesen verdammten see, wo sie ihr zelt aufschlagen wollen. dabei wird kanan von inem vieh gestochen oder gebissen und knickt fast ein. natürlich haben sie kp was das is und wie man das behandelt und so und weil sie sich ja verlaufen haben und kein empfang haben, können sie auch nich nachschauen. und sie überlegen schon das alles abzubrechen aber kanan (hart im nehmen) kramt n fläschchen wodka raus, meint das desinfiziert und will den scheiß zuende bringen.
- daaaann finden sie, es is mittlerweile schon dunkel, endlich diesen behinderten see und weil sie sich so darüber freuen gehn sie einfach in kleidung, bzw in unterwäsche da nachts schwimmen *_*
- als sie dann das zelt aufbauen wollen, geht liam aber n teil verloren oder schrottet, was für die zeltstabilität essenziell is, weswegen die zeltdecke im laufe der nacht immer weiter runter kommt, bis das zelt nachts ganz einkracht und die schlafenden erst ma unter sich begräbt Very Happy

dann hab ich überlegt, dass es auch mal iwie cool wäre, wenn sich welche streiten würden. öO

und nochn par sachen, aber die poste ich morgen oder wann anders (jana liegt schon im bett und will pennen xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Do Sep 20, 2012 9:40 am

wooah coole idee Very Happy bzw IDEEN ^^
ich bin so unkreativ in letzter zeit, bzw. hab ich sovieles anderes im kopf x_x

ich stell mir so vor während die wanderen, dass liam das meiste tragen muss bzw. tut, er sieht dann aus wie so n packesel haha XD

ja also ich kann gleich sagen thay sowohl liam sind eher keine menschen die sich gerne streiten, ava zickt aber gerne mal x)

(ahah arme jana, du lauchii :*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Fr Sep 21, 2012 9:01 am

muahaha muss gard erst ma lesen, was du im rpg geschrieben hast xD und conrad is da.

freut mich *_* und yeeeah liam so voll xD

ja, das dacht ich mir^^ ich hab auch noch kp mit wem und was der grund sein könnte, aber ich denk wir schaun eh erst ma wie sich alles entwickelt.

sooo dann hab ich mir noch überlegt, dass roger ne abneigung gegen katzen hat (für mich unvorstellbar Very Happy). aber er mag sie einfach nicht, weil sie so unberechenbar sind und stolz und statt ihm immer die Kontrolle wollen xDD

und dann hab ich mir noch viele coole sprüche überlegt, aber die bring ich dann im rpg selbst mal, dann isses für dich lustiger *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Fr Sep 21, 2012 7:32 pm

ahahah xD woah ich kannte mal jemanden der was gegen katzen hatte, weil die so ein eigenen charakter haben und nicht "dankbar" den menschen gegenpber sind xD ich weiß aber nicht mehr wer haha

yaay das stimmt^^

ich hab mal gedacht, dass die ne "pyjamaparty" machen könnten bei ava zuhause, da wenn ihre familie in urlaub fährt nie mit geht und sie dadurch sturmfrei hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Fr Sep 21, 2012 9:10 pm

genial xD ich hatte mal n anderen chara, der mit katzen auch nich klar kam ^^

uhja *_* nur die weiber oder alle? :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Fr Sep 21, 2012 9:36 pm

mir egal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Fr Sep 21, 2012 9:39 pm

entscheid du^^ beides wär cool. wenns nur die mädels wären, könnten wir halt mal bissl auf die beziehung zwischen ava und thay zb eingehen oder wie kanan zu den steht und so. und wenns alle wärn würd es sicher auch nicht langweilig werden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 22, 2012 5:00 am

jaa dann mädels night ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 22, 2012 5:05 am

ich freu mich ê.ê
auch wenns genauso cool wär, wärs auch iwie komisch ne pyjamaparty mit all dem typischen kram mit so nem ascal oder so XD

und hast du dich schon entschieden, wer ava nu von diesem miserablen date da abholen soll?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 22, 2012 5:20 am

ich weiß gar nicht, du stellst ascal so negativ und sarkastisch vor? ich find ihn eher derbe chillig, faul und übelst positivnett xD

weiß nicht, ich lass das auf mich zukommen, wir werden ja sehen wie die beziehungen zwischen denen sind^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 22, 2012 5:46 am

nein man, das geile an ihm ist, dass es ganz drauf ankommt, von welchem blickwinkel man ihn sieht ê.ê. entweder sieht man in ihm den ständig gelangweilten und ebenfalls langweiligen, unmotivierten, desinteressierten und manchmal sarkastischen, fießen Typen, der nichts aus seinem leben macht und irgendwann möglicherweise mal auf die kriminelle schiene gerät. Oder man sieht den chilligen, gelassenen, eigentlich hochintelligenten, netten und lieben Kerl, der sich einfach aus sämtlichen Konflikten dieser Welt raushält xD. weißt du er is voll schlau und nett, aber er legt einfach keinen wert darauf, beides jedem ständig unter die nase zu reiben. er denkt sich, wenn jemand halt vorurteile hat, hat er pech, er is ja nich drauf angewiesen. und genauso is das mit seiner faulheit. Entweder man denkt sich, maaaan der verschwendet übelst sein potenzial und wirft sein leben weg, oder man denkt sich, oh der weiß einfach genau auf was es im leben ankommt und verwendet seine energie dafür und für all den unnötigen kram spart er sichs einfach.
deswegen mag ich ihn so *_* und weißt du eigentlich sagt er ja auch immer, es sei ihm egal, dass man son schlechtes bild von ihm hat oder ihn mit seinem vater über einen kamm schert, aber tief in ihm lässt ihn das auch nich kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 22, 2012 6:50 am

achso, ich hatte ihn mir authentisch vorgestellt ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 22, 2012 10:27 am

was meinst du mit authentisch?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 22, 2012 10:38 am

also ich hab ihn mir ohne maske vorgestellt, also dass er immer offen ist, auch mehr mit seinen gefühlen, aber hab da wohl falsch gedacht. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 22, 2012 10:43 am

ich glaub wir reden aneinande vorbei xD er verstellt sich nicht, er is einfach nich son "OMG ICH WILL VON ALLEN GEMOCHT WERDEN" typ. und er is auch eher passiv, also muss man sich von sich aus etwas mit ihm beschäftigen oder ihn länger stalken, um zu sehen, dass er voll nett is. ^^ aber dann gibts ja einfach immer so leute die schwarze diskriminieren oder seine chillige art missverstehen oder ihn in einen topf mit seinem vater werfen. und da macht er sich jetzt auch nich die große mühe und läuft allen solange hinterher, bis sie vom gegenteil überzeugt sind.
authentisch is er alle mal, weil er einfach er selbst is^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 22, 2012 10:48 am

hättest du SO schreiben sollen, dann hätte ichs verstanden, laaauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 22, 2012 10:53 am

haha xD bei unseren vernetzten hirnen bin ich davon ausgegangen, dass du meine logik verstehst xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 22, 2012 11:09 am

nee es liegt einfach daran, dass ich ein lächelnden ascal vor augen hatte, schon seit dem augenblick seiner geburt, das hat mich geblendet ehh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascal Osorio

avatar

Männlich Waage Geburtstag : 05.10.93
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 22, 2012 11:15 am

lol XD
aber ich stell mir sein lächeln iwie auch voll einnehmend vor öO wenn schwarze lachen oder grinsen sehn die zähne immer so weiß aus und meistens isses so voll aufrichtig einfach *_* er hat auch son ganz ehrliches lächeln und nich so verschlagen wie roger, haha xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 22, 2012 11:16 am

jaa ich liiiebe einfach lächelnde schwarze Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   So Sep 23, 2012 4:04 am

ich hab mir überlegt...typisch für high school sind ja auch diese parties *_* ob nu beach oder house, egal. und vllt läd liam sie dann zu so einer mit ein. weil er ja selbstverständlich immer bei sowas eingeladen is, und wenn seine footballkumpels oder so mal ne party schmeißen, läd er eben auch unser grüppchen ein *-*. für roger is das eh ungewohnt, zumal er footballer ja eig nich ausstehen kann, ascal wird auch sonst nich bei sowas sein, weil es ihm zu stressig is und kanan hat da glaub ich nich so die beziehung zu. ava wird sich sicher voll freuen xD und thay kp^^. aber iwie kann liam die halt überreden da mal mitzukommen und ich stells mir voll lustig vor *-* zb so ne feuchtfröhliche houseparty bei der abwesenheit der eltern von iwem oder ne strandparty nachts ê_ê.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   

Nach oben Nach unten
 
Schnappsideen&Spinnereien
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: Alles andere :) :: Off-Topic-
Gehe zu: