One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schnappsideen&Spinnereien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Fr Sep 14, 2012 5:19 am

hey du^^ ja ich hab sein bild eig schon fertig, ich werds morgen oder so mal alles scannen...bin nur mal wieder derbst krank und mir tut alles weh :I

das mit den stundenplänen klingt cool^^ nur hab ich keinen schimmer wie das in amerika so abläuft xD

und ich war heute fleißig!
1. roger is ja son fan von spitznamen und wenn sie dann da so fähigkeiten haben, will er n superheldennamen haben! xD und dann überlegt er laut so "Okok ich bin...ich bin...DAS OOOOHR! Oder nein warte....welches Tier hat das beste Gehör? genau, ich bin BATMAN!!....damn." dann fällt ihm halt ein, dasses das ja schon gibt xD

2. irgendwann wird roger Kanan wegen dem super geruchssinn auch mal "jean-baptiste grenouille" nennen^^

3. dann ist mir noch aufgefallen, und das find ich super cool: alle haben fähigkeiten, die sie ja nicht bewusst kontrollieren. sie sind einfach immer vorhanden. zb kann sich thay ja nich entscheiden ob sie sich regeneriert oder roger bestimmen was er hört.
das integriert 4. ein wenig. denn bei roger hab ich mir überlegt, isses echt manchmal scheiße wenn er irgendwas hört, dass er lieber nciht gewusst hätte oder stell dir vor du hörst die genauen toilettenvorgänge oder wie die eltern n par zimmer weiter sex haben und so xD armer kerl.
und ascals vergisst ja die ganzen schlechten dinge auch nicht. ich hab heute spaßeshalber mal gegooglet und da hab ich von dem "Hyperthymestischen Syndrom" gelesen. Das ist meeega selten aber betroffene merken sich einfach alles, bzw alles, was mit ihnen zu tun hat. die eine frau hat im interview erzählt dass ihr gedächtnis total mit dem emotionalen verknüpft ist und wenn sie sich an was erinnert, hat sie auch wieder die gefühle.
aber ascal wird da kein drama machen xD aber ich denk es is interessant nachzulesen wie in etwa sowas in echt ist. dann fragen ihn alle immer von wegen "was genau hat mrs himes noch gleich gesagt?", "wann war nochmal dieses unglück da letzten monat?" ects. er ist voll der kalender^^

5. und ich hab gelesen, dass man immun-gene echt riechen kann und dass das unterbewusst bei der partnerwahl mit entscheidend ist. dann wird kanan das umso mehr wahrnehmen^^

das mit dem blog musst du mir nochmal näher erklären :O sowas wie auf tumblr?
und klar ich bin dabei *-* ich werd ja jetzt eh bald mal den ganzen skizzenberg hier einscannen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Fr Sep 14, 2012 11:08 pm

omg du ärmste :* gute besserung, mein herz<33

ach wir machen das einfach nach lust und laune Very Happy

1. WAHAHA geniaaal XD ich konnte nicht mehr als ich das gelesen hab hahaha

2. yaay XD daran hatte ich auch gedacht, also nicht, dass er sie so nennen wird aber wegen ihrer fähigkeit weißt du Very Happy

3. jaa das mit dem kacken und sex hab ich auch schon gedacht bei roger XD der armeee man haha

5. jaa das wusste ich schon^^ also wenn paare einander gut riechen, heißt das auch, dass deren gene gut zusammen passen und wohl eher keine "kranken" nachkommen gezeugt werden... krass nä?


yaay sowas wie tumblr Very Happy nur dachte ich eher auf blogger, ich weiß aber nicht wie der blog heißen soll, hab schon "quemis" probiert, der ist aber schon vergeben -.- dann hab ich cathnis probiert, der ist aber auch vergeben XD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 15, 2012 12:17 am

danke schnucki <3

klingt gut^^

freut mich, dasse dir gefallen xDD ja ich hatte 2 freistunden und hatte mich in die schule geschleppt und dann hab ich einfach ma kopfkino geschoben und fähigkeiten recherchiert xD
aber maaaan geil xD unsere hirne sind echt vernetzt ê.ê

ai oki^^, muss mir ma blogger anschaun, ausm stehgreif sagts mir nichts öö
verdammt! xD wer nimmt denn außer uns bitte schon quemis? öO wie wärs dann miiit
Larynza (Lary/Esperanza)
Daig (xDD)
Bitter smile
Claria (Claudia/Chiara)
Yume (wenn es das nicht auch schon gibt öo aber da hat alles angefangen *-*)
oder wir denken uns sonst iwas aus, das einfach gut klingt.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 15, 2012 12:43 am

ja man soulmaate ;D

-ich hatte auch gedacht, dass der selbstmörder nicht im nachsitzen war, sondern im gang oder so, weeeil ich dachte mir bei den detektivarbeiten nach seinem tod, checken sie die nachsitzenliste ab und da sehen sie dass zB ascal da war oder so


quemis.blogspot.com

-.- bekloppte und sie benutzt das ncihtmal mehr -.-

larynza klingt derbst geil man xD daig ist auch heftig cool Very Happy yume ist auch schüün, oooder yuharu, yuichi+miharu

oooder was ganz anderes, wie du schon sagtest, vllt irgendwas mit indelible, pens, marvellous, creations... mehr fällt mir grad nich ein xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 15, 2012 12:51 am

uii das is guuut ê.ê. und stell dir vor sie wollen dann rausfinden ob die nachsitzer auch diese fähigkeiten haben und tasten sich da so ran xD
ich fänds auch cool wenn iwer von den anderen "supis" schon längst weiß, dass iwer auch ne fähigkeit hat oder sogar dass roger und thay auch welche haben und wenn sie so auf ihn zugehen und sich voll dumm anstellen und im gespräch iwie rausfinden wollen oder so und er dann ganz cool "Fragt doch einfach Very Happy" "was fragen?" "Das müsst ihr schon selbst wissen." so in etwa iwie. weißt du wie ich meine?

jaaa larynza mag ich auch voll. daig können nur wir was mit anfangen und es wird schwer das zu erkären..XD oder es bleibt ein ewiges geheimnis^^ nur klingt es auch nicht so schön. yume is eh schon vergeben..yuharu hatte ich auch erst gedacht. :O! marvellous <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 15, 2012 1:09 am

jaaa man so ein auf "ich weiß wonach ihr mich versucht auf undecover auszuquetschen..." - "wooonach denn?" - "ja danach halt"*zwinker*


okii dann larynza? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 15, 2012 1:10 am

genau so xD aber wer? öö

jops :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 15, 2012 1:15 am

vllt kanan, weeeil sie es vllt erriechen kann wenn jemand fähigkeiten hat oder so xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 15, 2012 1:18 am

jo das is cool und iwie plausibel verpackbar xD.

Zitat :
kurayami: roger kann doch thay mal mit pseudomafiosi oder so verarschen xD
"was nun Dorothea Corleone? Soll ich jemanden anrufen, der uns noch einen gefallen schuldet?"
"ok ok, ich lass dich in ruhe. ich will ja nicht morgen mit nem pferdekopf in meinem bett aufwachen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 15, 2012 10:33 pm

ey sollen wir vorspulen? also im rpg xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 15, 2012 10:42 pm

wär ich für^^ also aufn nächsten tag nach der schule direkt, wenn sie sich vorm nawiraum treffen? oder is noch iwas dazwischen?

btw..ich stell mir so vor wenn ava das alles erfährt, wird sie sich in den arsch beißen, dass sie an dem tag krank war xD so einen auf "sonst wäre ich vllt gerade auf toilette gewesen oder hätte auf der tür auf dich gewartet oooder hätte euch bei dem zeug zugesehen. Das Schicksal ist gegen mich!" xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 15, 2012 11:00 pm

jop^^


hahaha du kennst sie schon gut XDD *lachflash*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Sa Sep 15, 2012 11:07 pm

wtf echt? XD freut mich *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   So Sep 16, 2012 11:51 pm

sollen wir jetzt wieder etwas vorspulen oder was hast du dir vorgestellt?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mo Sep 17, 2012 12:56 am

lass grad noch das gespräch ausklingen und dann spulen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mo Sep 17, 2012 4:56 am

jaa klar normal, das gespräch ist voll sso ne schlüsselszene^^
aber danach halt rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mo Sep 17, 2012 5:36 am

ja man xD und yeah^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 18, 2012 3:10 am

-Also wenn die Bertanis familientreffen haben, und die entfernten verwandten und alle kommen von was weiß ich woher, dann trägt thay immer ne perrücke xD also die aussieht wie ihre echten haare und weibliche kleidung, einfach damit nicht geredet/gelästert wird und so, und weil thay weiß ihre moms sieht das gerne XD

-ich hab keine ahnung, aber ich hab ne szene im kopf wie thay kanan und ihren bruder nevio beim knutschen erwischt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 18, 2012 3:20 am

geeeeeil XD richtig cool *_* stell dir vor: sie haben also familientreffen im haus der bertanis und so. und roger weiß das nich und schneit einfach so unangekündigt bei ihr vorbei und klopft (mit geheimcode) an ihr zimmerfenster, wobei er glück hat und sie grad da oben iwas kramt. er sieht sie also in dem aufzug und kriegt übelst den lachflash xD is aber auch voll verwundert, warum sie so rumläuft...sie erklärt es ihm und er denkt so bei sich, dass sie so richtig hübsch aussieht. dann kommt irgendeine oma (gastfreundliche italienerin) oder so ins zimmer und meint sie solle ihren freund mit nach unten bringen blabla. roger nimmt die einladung natürlich gleich an und verbringt also das familienfest auch da. er unterhält sich also mit der verwandtschaft und meint dann immer so zu thay "heh wusstest du schon dass tante so und so das und das geheimnis hat?" oder "dein opa so und so raucht auf dem klo, oooobwohl er behauptet hat nicht raucher zu sein!" xD

und wahhaah xDD wie kommstn da rauf? xD
wir werden sehen ê.ê
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 18, 2012 3:31 am

Irgendwie könnten die ja auch ma in der schule eingeschlossen sein öO ich musste heute (kp wieso) an so ne folge von typisch andy denken. da hat der iwie die schlösser so manipuliert, dass man nur noch rein kam aber nimmer raus. und alle die zu nachmittagsaktivitäten oder so nochmal in die schule sind, kamen dann nich mehr raus Very Happy er selbst aber auch nicht oder so...
jedenfalls stell ich mir das in etwa so vor: die schule soll neue schlösser bekommen, weil die alten nich mehr so einbruchssicher sind. diese arbeiten solln nach dem regulären unterricht gemacht werden...sie werden gerade fertig, als auch die meisten AGler nachhause gehen, also gehn die noch raus, während die türen eh offen sind. aber die supis wollten nochmal was bereden und ham bissl länger gebraucht. Als sie raus wollen, sind die türen zu, weil den arbeitern n fehler unterlaufen is. dieeee sind mittlerweile aber auch schon weg und nach 10 minuten geht auch das licht aus, weil die schule so strom sparen will und so. und weil es winter oder herbst oder so ist ist es schon dunkel und gruselig und die müssen die nacht iwie rumkriegen und so *_* und dann teilen sie sich vllt auf, damit die einen inen schlafplatz oder so aufrichten können und die anderen suchen was zu fressen. also leuchten sie sich mit taschenlampen die sie in iner hausmeisterkammer gefunden haben und handys den weg und schieben sich horrorfilme und bilden sich ein sie wären nich alleine, weil die fenster im wind immer so klappern (auch die sollten mal erneuert werden). uuuuund ascal geht zb voll chillig damit um, während roger die ganze zeit alle möglichen horror und zombiefilme im kopf durchgeht, um eine überlebensstrategie zu entwickeln, haha xD...und so weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 18, 2012 3:49 am

also zum ersten AHAHAH XDD richtig coool Very Happy soweit hab ich noch nicht gedacht, klingt super und roger firsst sich auch schön voll und so, thay wird sich wohl unwohl fühlen, aber es dann später locker nehmen^^

jaa du kennst nevio nciht, aber ich in meinem kopf hab schon vorstellungen und find die zwei zusammen voll cool und der moment wäre so witzig.
Thay: Was ma...Woher kennt ihr euch überhaupt?
Nevio: Geht dich nichts an *türzumacht*
und thay wird so perplex in ihr zimmer gehen... xD
so keine ahnung, nevio baut ja viel scheiße und so, wahrscheinlich kennen die sich daher, idk..

haha gutee idee, ich kenn diese folge auch von typisch andy x)
aber haben die keine handys oder so um di eleute von außen zu benachrichtigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 18, 2012 3:57 am

ja genauso dacht ichs mir xD. und roger wird dann mit irgendwelchen ommas zu italienischen klassikern tanzen und irgendwelchen familiengeschichten lauschen und so...herrlich Very Happy

aaaah ok, gefällt mir XD

hihi, super *-*. stimmt! handys >.> mh...entweder draußen is echt voll das unwetter, dass die halt kein signal haben (was dann auch ne erklärung für die sache mit dem licht wäre), oder ka <.<

und stell dir vor bei dieser schulgeschichte da sieht liam seine chance und macht vor ava auf beschützer und so xD weil ich mir vorstellen könnte, dass sie schon bissl schiss hat dann..und er is ja so voll der fels
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 18, 2012 4:10 am

wuuah genial xDD haha roger Very Happy

yay^^

jaa, beim unwetter hat das ja nichts mit handys zutun, sondern mit festnetz... ach wir überlegen uns was... Smile

haha das kann ich mri auch supergut vorstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 18, 2012 4:16 am

yeah zu allem ê.ê

wie issn nevio so drauf, abgesehen davon, dass er hin und wieder scheiße baut und einen tollen italienischen namen hat <3?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 18, 2012 4:33 am

haha xD

öhm also nevio ist so ein typischer rebell und muss immer sagen was er denkt, er ist voll zynisch, aber auch humorvoll kann er sein... er ist gerne draußen, weil er sich zuhause so eingeengt fühlt usw.. wenn er echt ne größere rolle kriegt, dann mach ich auf jeden fall einen stecki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   

Nach oben Nach unten
 
Schnappsideen&Spinnereien
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: Alles andere :) :: Off-Topic-
Gehe zu: