One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schnappsideen&Spinnereien

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 11, 2012 1:13 am

So....Freistunde sinnvoll genutzt und ein bisschen überlegt ê.ê Einfach nur Schnappsideen, wenn was doof ist, sag einfach :3

1. Sobald der Selbstmord von Jim O'Danon rauskommt und vor allem die Umstände, kommt zum ersten Mal der Gedanke auf, dass auch andere von den Auswirkungen des Unfalls betroffen sein könnten. Da sie inzwischen wissen, oder erfahren haben, dass Jim sich zum Zeitpunkt des Unfalls beim Nachsitzen nebenan befand, vermuten sie, dass wer immer noch in dem Raum war, auch betroffen ist. Sie wollen also in Erfahrung bringen wer das ist, und forschen alá Detectives ein bisschen nach. Dabei kommen sie dann auf irgendwen der anderen "Super"Schüler. Außerdem glauben sie, dass Mr./Mrs. so und so auch was abbekommen hat, weil er/sie eig die Aufsicht fürs Nachsitzen hatte. Aaaaaaber diese/r hat sich zu besagtem Zeitpunkt in nem Stockwerk drunter befunden, um was zu kopieren oder so.

2. Wie erfahren sie eig vom Selbstmord, bzw von dem Grund?
- Vllt schnappt Roger mit seinem Supergehör was auf dem Gang auf? zB n Freund von Jim, der mit wem anders darüber spricht und erwähnt, dass Jim in letzter Zeit eh total durchgedreht ist blabla...

3. Wie gehen die beiden mit der Erkenntnis, dass sie iiiindirekt an Jims Selbstmord schuld sind um?

4. Wollen sie irgendwann auch mal rausfinden, was genau sich biologisch in ihrem Körper geändert hat, oder bleibt das unbeachtet?

5. Osorio blieb eine Woche lang mit extremen Kopfschmerzen zuhause, weil sein Kopf sich erst an die Informationsfülle gewöhnen musste. Als er dann ein aktiver Part wird und irgendwie raus kommt, dass Roger und Thay dafür verantwortlich sind meint er sowas wie: "Wow...danke, schätze ich. Hätte ich das alles erfahren, als mein Schädel fast explodiert ist, hätte ich euch wohl umgebracht, aber jetzt...was soll ich sagen?"

6. Vllt findet auch mal so ne Art Schulball statt? Zum Herbst oder so. Die in Amerika haben ja nicht bloß den Abschlussball, sondern auch in den Jahreszeiten zb^^.

7. Roger hört mit seiner Fähigkeit auf den Gängen, in den Klassen und eig überall oft Geschwätz, Geläster oder Geheimnisse. Deswegen ist er immer bestens informiert und weiß über sämtlichen Schulklatsch bescheid. Zum Anfang fand er das echt lästig, weil er sich eigentlich nichts groß daraus macht, aber nach und nach gewöhnt er sich dran und findet es nützlich immer gut Bescheid zu wissen.
zB. Thay: Was gibts neues?
Roger: X hat sich von Y getrennt, Z wurde beim Rauchen aufm Klo erwischt, A hat sich n Intimpiercing machen lassen, B und C planen n Lehererstreich in der 7. Stunde -
Thay: Schon gut.

8. Zum Anfang machen Roger vor allem viele Schritte oder das Bleistiftgeräusch von allen in der Klasse fast verrückt. Er geht zwar in die Schule, aber bricht dort fast zusammen, weil es sich anfühlt, als würde sein Trommelfell platzen.

9. Kanan schätzt Leute oft erst einmal nach Geruch ein.
zB ob jemand nach Zigaretten riecht, oder unhygienisch stinkt, ob jemand besonders angenehm riecht ect. So spricht sie dann auch von dem "stinkenden Typen.", "der, der sich scheinbar mit Katzenfutter eingerieben hat." ect.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 11, 2012 5:51 am

1. Jap also passiert der Selbstmord nicht aaallzu spät, oder?

2. Also bei uns in der schule ist mal ein Mädchen gestorben und da wurde dann ein großes Foto von ihr in die Eingangshalle gestellt, mit kerzen und so, also das Erfahren ist nicht schwer, es gibt ja auch schülerzeitungen und so(vor allem in den usa)... und nebenbei könnten die dann erfahren(vllt könnte es nur roger oder thay erfahren und es dann dem jeweils anderen erzählen), dass JIm "verrückt" geworden ist und sich in der toilette nackt ausgezogen hat, weil er die kleidung nciht "ertragen" konnte - das hätten die dann wie du sagst nebenbei aufgeschnappt.

3. ja daran hab ich auch schon gedacht, ich weiß nicht, ich glaub ich wills auf mich zu kommen lassen^^ dann ist mein innerer überraschungseffekt größer und ich kann mich vllt besser als thay geben. Smile

4. JAAA das hab ich auch schong edacht, kA können wir einbauen^^ wir könnten ja was erfinden hihi *.*

5. Hahhaa geil xDD Very Happy

6. Ja im Herbst ist der Homecomingball glaub ich und dann im frühjahr vor dem spring break ist auch einer ^^ Super Idee, könnten wir auch noch andere unnötige schüler einbauen xD

7. wahahha geniaaaal xDD epic <33

8. Ja und dann kann mal so ganz plötzlich ausrasten mitten im Unterricht xDD "HÖR AUF MIT DEM SCHEIß!!!"
*schülerlässtbleistiftfallen* öö

9. ahaha klingt gut Very Happy
__________________



1. ich hatte im kopf, dass ava einen schwachen magen hat und das erste mal wenn sie thays fähigkeit live zu geischt bekommt sich übergeben muss, thay: Jetzt fühl ich mich noch "normaler" danke ava.

2. außerdem glaub ich dass ascal liam oft verarscht, also auf "nette" weise, sodass liam es nicht checkt weißte xD er ist nicht der hellste haha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 11, 2012 5:58 am

1. ja denk schon oder? ich dachte erst ma kommt der unfall, dann die eingewöhnungszeit wo beide erst ma die fähigkeit son bissl an sich entdecken und dann rücken sie näher zusammen und so....dann kommt jim. oder?

2. ja so in etwa meinte ich das auch xD das mit der kleidung aufm klo is guuuut

3. läuft Wink

4. jaj ê.ê so von wegen gendings oder so xD

6. ja andere unnötige schüler, lol xDD. ich stells mir iwie cool vor so die stimmung und so *-*

8. JA XD genial *_* wenn thay ihn ärgern will, schreit sie einfach xDD

9. wie steht ava eig zu dem ganzen kram? hätte sie auch gern ne fähigkeit oder is sie eher froh als normalo?

10. Hab noch Spitznamen, die Roger den anderen geben wird:
Liam = Hulk (wenn er mal lauter werden sollte oder so. "Jetzt werd doch nicht gleich zum Hulk!")
Ascal = Energiesparlampe (weil er ja so faul und minimalistisch is xD)
_______

1. geeeeil xD richtig cool *_* das müssen wir echt einbauen :O!

2. gefällt mir *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 11, 2012 6:02 am

Jo so hatte ich es im Kopf^^

Ja genau halt voll die coole schule, ohne mobbing oder dumme menschend ie von plazentaessen reden xDD

sie will voll gerne eine haben xD sie ist halt künstlerin und sieht sich gern als etwas besonderes und wenn sie das erfährt will sie auch xD

ahahah coool xD ja liam wird muskulös xD mal sehen ob ich da shinkriege, zeichnerisch her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 11, 2012 6:09 am

( ich seh den "antworten-button" immer voll schlecht xD)

cooli *_*
oh aber wir brauchen auch n par idioten! es gibt immer idioten...xD

liam packst du, ich glaub an dich. Wink

hast du sonst noch im kopf, wie die charas untereinander zueinander stehen könnten?

und iwie hätte ich auch bock auf so n gruselball oder son event *-* (nich ma umbedingt hallooween)
daaaann würde roger sich als wahnsinniger wissenschaftler verkleiden haha^^
liam könnt ich mir iwie als frankensteins monster vorstellen ê.ê
Ascal vllt als Mumie *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 11, 2012 6:13 am

(man gewöhnt sich dran xD)

jaa das sowieso Very Happy so ne angeber und "coolen" kids oder so

yay :*

OHJAA *____* Thay würde sich das bein brechen und so tun als wäre es "geschminkt" "gebastelt" oder lippe abreißen.... oke wird zu krass XD ich kann mir liam auch gut als frankensteins monster vorstellen xD uuund kanan kommt als geist, so einfach n bettlaken, ich kann mir nicht so vorstellen, dass sie so enthusiastisch ist bei sowas Very Happy ava gehtwohl als menschenfressende hummel oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 11, 2012 6:18 am

jaaaa.^^

yeah XD hahahahaha ava Very Happy! und woah thay xD aber sie spürt ja den schmerz ne? o0 muss weh tun xD
kanan haha, wer weiß xD vllt geht sie auch als vampirlady oder zombietante oder son scheiß^^
wär auf jeden cool sowas *-* ey es wäre aber cool wenn thay dann n missgeschick passiert oder so und sie sich echt kp den arm bricht oder teif schneidet what ever...aber sie fliegt nich auf, weil alle es für n guten fake halten^^

btw wird kanan trinkfest sein! voll russisch halt xD und russen verwenden viele schimpfwörter so in der normalen sprache um iwas zu verdeutlichen oder so...vllt flucht sie ab und zu auf russisch öö

ascal will glaub ich ma was soziales machen...kindergärtner, altenpfleger isowas xD fürn studium ist er viel zu faul^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 11, 2012 6:24 am

ja ist cool^^

jaap xD

jaaaa wäre voll cool *-* also das mit dem fluchen xD

ui süß^^ thay hat vier brüder und ihre eltern sind katholisch, italiener halt xD uuund liam hat ne große schwester und ava zwei kleinere geschwister, diese sind aber aus der zweiten ehe ihrer mutter, die inzwischen auch geschieeden ist xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 11, 2012 6:28 am

sehr cool^^ ich freu mich schon auf die steckis von allen *_*
ascal hat ne kleine schwester, kanan ne große schwester und n kleineren bruder glaub ich.

stell dir ma bitte vino und thay vor xD so als italiener beide^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 11, 2012 6:33 am

coolii^^ vor allem auf kanans russengeschwister freu ich mich Very Happy

AHAHHA XD daran hab ich noch gar nicht gedacht Very Happy wäre coolxD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 11, 2012 6:41 am

ich glaub sie hat auch son bissl gangstervater xD. es gibt spruch der heißt " die hälfte der menschen in russland saß schon im gefängnis, und die andere wartet nur darauf, dass ein platz für sie dort frei wird." ^^
und ich stell mir auch iwie so vor, dass sie son bissl an ieinem von denen hängt, weil er einfach den ultimatv anziehenden geruch für sie hat xDDD oder stell vor iwen aus der gruppe mag sie nicht so und sie lässt immer so sprüche ab wie "X ist auf dem weg...den riech ich auf 3 meilen entfernung. Leider."

hihi^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 11, 2012 6:45 am

wahaha alles klingt super Very Happy vor allem das mit dem sympathiegeruch xD ohh ihr vater muss gruselig sein, zB mit ner fetten narbe im gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 11, 2012 7:25 am

yeah^^ ich weiß nur noch nich bei wem sie das hat..>.>

jaaa genau *_* son russischer schrank xD

endet die story eig mit iwas oder ist es quasi open ending?...ich sehs kommen am ende verplanen wir eh wieder die leben von allen bis sie 80 sind xD

ich glaub ascals fam. is jetzt auch nich so die reichste. zwar nich arm, aber eher so untere mittelschicht. und eig könnte er voooll was aus seiner gabe machen und ruhm und reichtum erwirtschaften..aber nein er bleibt aufm boden und macht was soziales. das mag ich an ihm iwie^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 11, 2012 7:38 am

also ich dachte wir machen ein konkretes ende, aber erst später, wir sollten erstmal anfangen zu schreiben... chill chiara chill xD

jaa klingt gut voll *-* also die backgroundstory zu seiner fam und auch seine pläne fpr die zukunft^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 11, 2012 7:43 am

haha ok xD *chill*

*-*

und ich hab noch n spruch von kanan im hirn klemmen: "Ich bin Russin und werde nicht zögern, davon Gebrauch zu machen."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Di Sep 11, 2012 7:55 am

wahah klingt cool XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mi Sep 12, 2012 6:57 am

ok ich habe ein par behinderte ideen! xD

1. (voll übertrieben) Es kommt raus, dass Ascal voll der Schachprofi ist und son Heini von der Schach ag meint dann: "Der legendäre Schüler, der sich auf den Schachserver einloggt und sämtliche Tuniere gewinnt...Bislang wusste keiner, wer der "Schatten der Schach-AG" ist, doch nun...!" ich stell mir die mitglieder da voll nerdig vor iwie xD vllt hat der ne schraube locker oder so xD

2. Vllt machen sie auch mal n Wandertag?

3. mal was ganz absurdes...vllt kommt ihnen iwann der gedanke, einen schulclub zu gründen um das alles so undercover machen zu können. weil sich welche vllt sonst wundern, warum diese schüler, die sonst nie was miteinander groß am hut hatten, öfters treffen und so. der club läuft dann unter nem falschen thema wieeee Filmclub, iein Sportclub oder was weiß ich. und den benutzen sie dann immer als vorwand um in den pausen mal schnell weg gehen zu können oder wenn iwas vorfällt sagen sie den anderen sie hätten ne wichgtige clubbesprechung und so. und dann könnten sie vllt n bestimmten raum oder so für sich beanspruchen, so als positiver nebenfaktor^^. geil wärs dann bloß, wenn sie iwann von der schule aus ihren club ma repräsentieren müssen oder ständig von schülern was zu dem thema gefragt werden, wo sie eig keinen plan haben XD
naja war nur so ne schnappsidee, müssen wir nicht umsetzen^^

4. roger geht btw gerne aufs schuldach. das is schülern zwra eig nich erlaubt...aber er machts halt trotzdem^^ und da hat er seine ruhe xD. da wird er sich auch zurückziehen, wenns ihm anfangs in der schule zu laut wird.

5. noch was, dass ich mir zu roger überlegt hab. so im alltag, schiebt er gerne ma die schuld von sich weg ^^ aber wenns ums was ernstes geht nimmt er die schuld sich.

6. stell dir vor sie vollen...kp in die cafeteria zb
Roger: Bis zur Unendlichkeit und noch viiiel weiter! ...oder einfach in die Cafeteria"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mi Sep 12, 2012 7:22 am

1. JAAA super Idee *0* und dann soll er in nem regionalen turnier mitmachen *-*

2. ja why not^^ oder allgemein ein ausflug, wir waren letztens im klimahaus bremerhaven (voll schün) und da haben wir uns verlaufen sind durch den notausgang direkt nach druaßen gekommen und sind dann zum eingang wieder rein, dadurch haben wir aber den Alarm ausgelöst, boah das war n terror XD das klimahaus ist voll riesig weißte und voll geil Very Happy

3. OHH ja man *______* hammer idee <3 und ava will unbedingt mitglied werden xD

4. klingt ncie ê_ê

5. yay oki

6. ohh hahah XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mi Sep 12, 2012 7:31 am

1.genau xD die schachfreaks vergöttern ihn dann son bisschen und wollen, dass er im namen der schule und des clubs da mitmacht und er hat aber eigentlich kb sich so umstände zu machen...macht dann aber trotzdem mit^^

2. HAHAHA XD stell ich mir grad so vor xDD das müssen wir machen *-*!

3.echt? xD OKEH Cool und ja man ava sowieso xD und andere, die mitglieder werden wollen, lassen sie nicht, muahaha.
und ich stell mir so vor...iein freund von wem auch immer meint dann so "Warum hängst du in letzter zeit so viel mit diesen leuten da rum? Was verbindet euch schon?" und er dann so "Uns verbindet bloß....(Clubthema)". ich stell mir iwie vor, dass es zwar was ist, dass einigermaßen logisch und gut vertretbar ist, aber trotzdem nich so zu allen passt xD weil sie sind einfach so verschieden weißte? sport mögen die einen, wissenschaften die anderen, sprachen wieder andere....und wenn dann son typ wie liam iwas vor anderen vertreten muss, was niemand von ihm gedacht hätte..HAHA xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mi Sep 12, 2012 7:37 am

haha ja man Very Happy das wird cooli mit dem club, ich stell mir die vor wie die sich was überlegen und Liam: "Ein Geheimclub!!" und Ascal: "*imselbsenenthusiasmus* Guter Einwurf!!schieben wir das aber erstmal nach hinten..."
und die anderen: *grins*

haach das wird cool :3 aber ich will eigentlich nciht soooviel spinnen, einfach aus dem grund, dass wir "nur" zu zweit sind und der überraschungseffekt ja auch noch bleiben soll *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mi Sep 12, 2012 7:54 am

genauuu, haha *___*
ja stimmt schon^^. Wobei wir bei quemis auch total viel geplant hatten und uns in den specials immer noch iwie überrascht haben xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Mi Sep 12, 2012 8:00 am

jaa wir sind halt genial XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Do Sep 13, 2012 6:16 am

hab mir noch überlegt...dass Ascal bei diesem Schachturnier da dann doch mitmacht, und die sich erst ma fragen wieso denn jetzt aufeinmal doch. und dann gewinnt er das...und wird interviewt und auch gefragt, was er nu mit dem Preisgeld vor hat. Und er dann nur sowas wie "Ach denken Sie sich einfach was aus."
Und nachher fragt ihn dann iwer von der Gruppe, wofür er das geld denn nu verwenden will und es stellt sich raus, dass er seiner Mutter davon ne neue Waschmaschine finanzieren will. Die alte is kaputt gegangen und so viel Geld hat seine Familie jetzt nich, dass sie einfach mal so ne neue kaufen können. Aber er wollte halt keinen Wirbel drum machen weils ja auch keinen was angeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Do Sep 13, 2012 9:08 am

ohhh *-* er ist so coool, freu mich schon auf die bilder^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   Do Sep 13, 2012 8:58 pm

Hey sollten wir Stundenpläne für die Charas herausarbeiten?^^

achja was ich noch fragen wollte... ich wollte einen "Blog" aufmachen, halt um skizzen und sowas zu posten, willst du den mit mir zusammen machen? *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schnappsideen&Spinnereien   

Nach oben Nach unten
 
Schnappsideen&Spinnereien
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: Alles andere :) :: Off-Topic-
Gehe zu: