One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Straße (Schulweg)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Fr Okt 04, 2013 3:02 am

"Was?", lächelte Ava breit. "Ich hab keine Ahnung von wo du sprichst, ehh, von was du sprichst. Die Situation eben war saugefährlich, da frag ich doch nicht wie du mich gerettet hast... oooder?" Ava runzelte die Stirn. "Die Rettung allein zählt. Fragt man Spiderman denn: Hey Spidy, woher kannst du den Scheiss mit den Spinnfäden eigentlich? Nein, macht man nicht, denn man ist einfach dankbar und hakt nicht nach." Ava drehte sich zum Weitergehen um. Oh, bitte, lass sie mich nicht fragen ob ich noch mehr Leute kenne mit abgedrehten Fähigkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemis Gray

avatar

Weiblich Wassermann Geburtstag : 27.01.96
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Fr Okt 04, 2013 3:07 am

Nemis Augen verschmälerten sich und sie folgte ihr nebenher im gleichen Tempo. "Du bist die schlechteste Lügnerin die ich kenne...und du bist doch sonst so neugierig. Nun pack schon aus, sonst gehe ich einfach davon aus, dass du auch...was....kannst." Ihre Augen schweiften umher denn sie hatte immer noch Formulierungsschwierigkeiten mit dieser Sache.
Sie hoffte wirklich, dass Ava auch etwas könnte. Dann hätte sie eine Vertraute! Jemandem, mit dem sie reden und sich austauschen konnte..jemand der verstand wie es war. Irgendjemand außer Joaquin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Fr Okt 04, 2013 3:18 am

"Ob ich was kann?", wiederholte Ava die Frage im lächerlichem Ton. "Wenns nur so wäre.", murmelte sie vor sich her.
"Weisst du Nemis, ich sag dir eins, ich bin mit dieser Fähigkeitenstory vertraut. Aber mehr kann ich dir nicht sagen, oke?" Sie blieb stehen und schaute Nemis leicht flehend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemis Gray

avatar

Weiblich Wassermann Geburtstag : 27.01.96
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Fr Okt 04, 2013 3:23 am

Nemis biss sich auf die Unterlippe. Das war der Beweis: Ava wusste von dem ganzen Mist.
"Also..deckst du jemanden. Hm..bestimmt musstest du versprechen, nichts zu sagen. Aber schau mal: Ich bin doch selbst betroffen. Ich werd niemanden ans Messer liefern, versprochen." Nemis wollte unbedingt wissen, um wen es sich handelte. Hatte ihre Schulkollegin etwa mit Qualmi zu tun?..Neeeeein..was hatten die beiden schon gemeinsam?..Ok sie waren beide Lateinamerikanisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Fr Okt 04, 2013 3:28 am

Ava überlegte. Thay wollte sie keineswegs verraten, aber ihr neuer bestester bester Freund namens Roger war ihr egal, also konnte sie den ruhig erwähnen... naja nicht direkt.
"Okay.", seufzte Ava. "Also es gibt da 'nen Jungen, er ist ein Jahrgang über mir oder so, er kann auch was. Mehr sag ich nicht!" Ava hob den Zeigefinger hoch um ihre Warnung zu unterstreichen und ging dann weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemis Gray

avatar

Weiblich Wassermann Geburtstag : 27.01.96
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Fr Okt 04, 2013 3:33 am

Nemis schluckte. Junge..ein Jahrgang über ihr? Naja, Joaquin war zwei über ihnen, aber vielleicht irrte sie sich ja diesbezüglich. Zu gern hätte sie näheres gewusst, aber Ava schien es ernst zu meinen, also würde es wohl nix bringen, nachzubohren.
"Ja ist gut. Ava versprichst du mir, dass du niemandem, der nicht selbst betroffen ist, von meiner Fähigkeit erzählst?" Ihre Stimme machte die Bedeutung dieser Aussage klar. Joaquin wusste ja schon von ihrem Geheimnis, also war es bei ihm egal..ihm könnte Ava ruhig von heute erzählen. Nemis mochte sogar den Gedanken, dass er von heute wüsste. Wieso wusste sie selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Fr Okt 04, 2013 3:42 am

Ava war zufrieden, Nemis hakte nämlich nicht mehr nach.
"Versprochen.", lächelte sie ihr zu. Die Blonde gab ihr wohl grad die Erlaubnis das Geschehene Thay zu erzählen, denn diese hatte ja auch eine Fähigkeit. Ava freute sich, so oder so hätte sie es ihrer besten Freundin wahrscheinlich erzählt, dennoch war eine Erlaubnis dafür gleich besser für's Gewissen. Die jungen Mädchen gingen irgendwann jeder ihren Weg nachhause. Sie verabschiedeten sich nochmal herzlich und mahnten sich auf sich acht zu geben. Ava hatte es nicht mehr weit zu sich, sie wohnte im Gegensatz zu viele Anderen in der Schule eher in der Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   

Nach oben Nach unten
 
Straße (Schulweg)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Die Straßen
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Innenstadt-
Gehe zu: