One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Straße (Schulweg)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Straße (Schulweg)   Di Sep 11, 2012 12:55 am

---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   So Sep 16, 2012 8:02 am

CF// Mall

Thay schlenderte den Weg lang. Würde sie sich selbst sehen können würde sie bemerken wie blass sie war. Ihr Blick fiel wieder auf ihren Unterarm. Sie setzte sich einfach auf einen großen Stein, von denen es viele am Wegrand. Sie holte das Taschenmesser raus, das sie immer bei sich tragen musste... Anweisung von ihrem Dad.
Ihr fiel auf, dass sie seit geraumer Zeit gar nicht mehr schwitzte. Sie legte das Messer an ihren Zeigefinger und dachte kurz nach... "Verdammt", flüsterte sie.
Ich bin halt kein selbsthassender Emo, dachte sie, aber da muss ich jetzt durch. Sie drückte auf und sah das Blut hervor quellen, dann zog sie das Messer etwas weg und beobachtete ihren Finger.
"Die Wunde schließt sich.", kommentierte sie das was sie beobachten konnte. Aus Schreck schmiss sie das Messer auf die Straße und konnte ihren Blick gar nicht von ihrem Finger abwenden. Sie musste jetzt mit Jemandem reden...

GT// Schule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Mi Sep 19, 2012 4:32 am

CF// Schulhof, nach der Schule

Thay schlenderte neben Ava her. Ihre kleine Freundin begleitete sie nach Hause. Natürlich hatte der Blondschopf gemerkt, dass Ava in letzter Zeit gereizt war. "Wie war Schule?", fragte Thay und warf Ava einen flüchtigen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Mi Sep 19, 2012 4:38 am

CF// Raum für Sprachen, nach der Schule

Ava versuchte mit Thay Schritt zu halten, diese hatte immerhin längere Beine. "Schule? Naja bis auf die Tatsache, dass sich einer meiner Schulkameraden umgebracht hat... langweilig wie sonst auch.", antwortete Ava.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Mi Sep 19, 2012 4:46 am

Gut, dass sie es angesprochen hatte. Thay beobachtete Avas Mimik.
"Also... wo du es gerade ansprichst. Weißt du noch etwas über diesen Jim?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Mi Sep 19, 2012 4:57 am

Ava dachte nach. "Hmm... also ehrlich gesagt war da mal was. Ich wollte das jetzt nicht so rausplaudern vor deinem Schatten.", verdrehte sie die Augen und meinte damit natürlich Roger. "Noch zu Anfang vor drei Wochen ging es ihm voll schlecht in Kunst. Er eilte undercover raus und ich ihm hinterher, du weißt ja wie neugierig ich bin. Ich folgte ihm also und sah ihn irgendwann unter der Treppe sitzen, zusammen gekauert und die Arme und Beine von sich weg gestreckt." Ava vergewisserte sich ob Thay noch zuhörte. Ihre beste Freundin hörte ihr immer aufmerksam zu, aber es war eine Geowhnheit von Ava die Vergewissheit zu haben, dass ihr Jemand zuhörte. "Nun beug ich mich zu ihm, aber er hat mich noch nicht bemerkt, deshalb tippte ich ihn auf die Schulter und er schlug meine Hand mit voller Wucht weg und sah mich schockiert an, er sagte es habe ihm weh getan. Ich dachte nur: wtf? und bin dann zurück in den Kunstraum. Okay er tat mir Leid, aber das war kein Grund mir die Hand weg zu schlagen und mich zu belügen. Ich mein tut das weh?" Ava tippte Thay auf die Schulter genauso wie sie es damals bei Jim getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Mi Sep 19, 2012 6:13 am

Thay verneinte kopfschüttelnd. Es tat natürlich nicht weh. Sie wollte das Thema abhaken für heute zumindestens und eine schöne Zeit mit Ava verbringen, sie hatte diese ja schließlich vernachlässigt. "Komm doch noch mit zu mir, meine Mutter hat schon nach dir gefragt."
Ava grinste sie an, was Thay als Ja anerkannte.

GT// Haus der Bertanis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Mi Sep 19, 2012 7:56 am

CF// Haus der Bertanis

"Ja da hast du Recht... ich könnte Ava drauf ansetzen, aber sie würde dann wissen wollen wieso weshalb usw... du musst deine Fähigkeit jetzt gut einsetzten Larook.", meinte Thay, obwohl sie wusste, dass ihm dies bestimmt schon bewusst war. "Ich fürchte mich davor... also dass es indirekt auch unsere Schuld sein könnte."


Zuletzt von Dorothea "Thay" Bertani am Mi Sep 19, 2012 8:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Mi Sep 19, 2012 8:05 am

CF// Haus der Bertanis

Er fühlte sich nicht nur, als würde eine schwere Schuld sondern jetzt auch noch eine schwere Bürde auf ihm lasten. Als wäre es seine Mission hinter die Sache zu kommen und den vollen Zusammenhang zu verstehen. Aber dafür würde bloßes Umhören nicht reichen. Er müsste gezielt Leute belauschen, die etwas wissen könnten, weil sie in irgendeiner Verbindung zu Jim gestanden hatten.
"Ich fürchte ich davor... also dass es indirekt auch unsere Schuld sein könnte.", das unterbrach sein Denken und sein Kauen des Apfels ebenfalls. Er schluckte schnell runter und bremste ab, blieb stehen, sah sie ernst an. Er hatte genauso Panik davor, wenn nicht noch mehr. Doch er war der Kerl, also der biologische jedenfalls, und das zwang ihn innerlich dazu jetzt mal stark zu sein. Noch dazu konnte er sie getrost entlasten: "Nein, das darfst du nicht, ok? Du hast nur das Protokoll geschrieben und davon ist er ganz bestimmt nicht gestorben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Mi Sep 19, 2012 8:12 am

"Oh bitte... ich hätte dich auch von deinem individuellen Experiment abhalten können, hab ich aber nicht... meine Faulheit ist Schuld." Sie schüttelte ernst den Kopf. "Wenn wir wirklich Schuld sind, dann müssen wir damit leben." Thay zuckte die Achseln. "Seine Familie tut mir leid.", sie senkte den Blick, dann sah sie Roger schnell und geschockt ins Gesicht. Ihr Gehirn hatte gerade viele Dinge miteinander assoziiert.
"Roger? Hast du schonmal daran gedacht, dass wenn Jim wirklich infiziert war, es auch andere auf der Schule geben könnte die dies sind?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Mi Sep 19, 2012 8:33 am

Roger wollte protestieren, er hatte schon Luft dazu geholt, aber Thay kam ihm zuvor. Jims Familie tat ihr Leid. Wem tat sie das auch nicht... Roger könnte ihnen nicht in die Augen sehen.
Und dann hatte sie eine Art Gedankenblitz, wie es ihm schien. Es ratterte in seinem Hirn. Wie hatte er eigentlich nicht schon früher darauf kommen können? Seine Gedanken hatten sich in letzter Zeit wohl zu sehr um Jim und die Schuldfrage gedreht.
"Oh shit!", rief er und fasste sich an den Kopf. Wenn noch jemand sterben würde, wäre das noch unverzeihlicher. Er packte den emotionalen Roger mal in den Hintergrund und brachte stattdessen sein berechnetes Ich zum Vorschein: "Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder es gibt noch mehr von unserer Sorte, oder...es werden noch mehr durchdrehen oder sind sogar schon dabei." Er biss die Zähne aufeinander, als er daran dachte. "Ich wüsste gerne, wo sich Jim zu dem Zeitpunkt befunden hat. Wir haben ja die Tür aufgemacht...auf dem Gang wird er auf jeden Fall was abbekommen haben. Kannst du dich dran erinnern irgendjemanden gesehen zu haben?" Er zwang sich die Sache zu analysieren und nicht gleich vom worst case auszugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Do Sep 20, 2012 5:52 am

bin voll froh, hatte gestern erst in thalia meine lehrbücher bestellt und sie waren heute schon da Very Happy voll glück ey, der kurs fängt ja gleich an..^^

"Ich erinner mich gar nicht... hätte ich gewusst, dass es sich um einen Tag handelt, der unser Leben auf den Kopf stellt wäre ich mit geöffneteren Augen rumgelaufen.", erklärte sie und versuchte wirklich hart nachzudenken ob sie nicht Jemanden gesehen hat, aber da war Niemand. "Wir müssen da jetzt systematisch rangehen. Am besten den Schulriss aufzeichnen, zumindest der Gang wo der Nautrwissenschaftenraum ist und klären wo Jemand hätte sein können.", schlug Thay weiter fort. "Aber erstmal lass zur Schule gehen."

GT// Korridor mit Schließfächern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Do Sep 20, 2012 7:52 am

ein hoch auf thalia Very Happy maaan du warst on und ich verpass dich, weil ich in der fahrschule hock x_x

Schade, dass sie sich nicht erinnerte, aber das war ja irgendwie verständlich. Er merkte sich solche unwichtig erscheinenden Einzelheiten genau so wenig. Und jetzt hatten sie den Schlamassel.
Das weitere Vorgehen, wie sie es vorschlug, gefiel ihm auf Anhieb. "Ausgezeichnete Idee." und gedanklich fügte er noch hinzu: "...könnte von mir kommen."
Er überlegte direkt mal weiter: "Aber selbst wenn wir wissen, was für Räume sich drumherum befinden, müssten wir wissen wer dort zu der Zeit war....Wir können schlecht jeden Stundenplan durchgehen."

GT//Korridor mit Schließfächern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Mi Okt 02, 2013 2:42 am

CF// Staatsbibliothek

hahahaha wie alt die beiträge hier sind xD


Während sie so nebeneinander her gingen sagte Ava: "Ich find unseren Aufsatz gut, meinst du die Anderen habens besser?" Sie zog ihre Tasche mehr über die Schulter und warf einen kurzen Blick zu Nemis rüber. Die Straßenlaternen waren bereits an und der Himmel war schon tiefdunkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemis Gray

avatar

Weiblich Wassermann Geburtstag : 27.01.96
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Mi Okt 02, 2013 2:47 am

CF//Stadtbibliothek

ja man xD

"Ach kein Plan. Diejenigen, die sonst kein Leben außer Schule haben vielleicht.", zwinkerte sie der kleinen Latina zu. Als Projektpartnerin war Ava wirklich angenehm. Sie war nicht zu faul und nicht zu motiviert.
Die beiden bogen von der Hauptstraße in eine weniger auffällige, was Nemis zwar kurz mal als Fakt durch den Kopf ging, aber sie versuchte nicht weiter darüber nachzudenken. Sie war den Weg schon so oft bei Tageslicht gegangen...jetzt wirkte er etwas anders, aber die taffe Nemis würde sich solche Gedanken nie anmerken lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Mi Okt 02, 2013 2:53 am

"Jep.", stimmte sie ihr zu, es gab diese Streber, die keinen Wert auf ihre Jugend legten. Diese Leute taten Ava Leid, aber trotzdem wollte sie nicht zu den schlechtesten gehören. Ava bekam gar nicht mit wie und wo sie abbogen. Bis sie ein unheimliches Geräusch wahrnahm. "Was war das?", fragte sie, blieb aber nicht stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemis Gray

avatar

Weiblich Wassermann Geburtstag : 27.01.96
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Mi Okt 02, 2013 3:06 am

Nemis schluckte kurz. "..Keine Ahnung.", gab die Blondine zur Antwort und beschleunigte unterbewusst etwas ihr Schritttempo. Sie vergewisserte sich, dass Ava noch da war, diese hatte ihre Geschwindigkeit aber gut angepasst. Zielstrebig gingen die beiden auf das Ende der Straße zu, wo man schon wieder den Schein der besser beleuchteten Hauptstraße sehen konnte.
Plötzlich trat ein Mann vor sie aus dem Schatten. Sein Gesicht war mit einem hochgezogenem Tuch halbwegs maskiert und in seiner Hand erkannte sie ein Messer. "Geld her, los!", befahl er hektisch und bestimmt. Nemis erschrak sich fast zu Tode, sie drehte sich instinktiv um, doch da packte sie schon ein zweiter Kerl an den Schultern, dem sie genau entgegen stolperte.
"Los!", wiederholte der zweite. Der erste, mit dem Messer, kam fordernd auf Ava zu. "Ist ja gut!", rief sie zurück und gab zu verstehen, dass sie ihr verdammtes Geld bekommen würden.
Nemis hatte Panik, doch dann griff sie sofort zu ihrer Tasche und sah mit aufgerissenen Augen zu Ava rüber, ob diese das gleiche tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Mi Okt 02, 2013 3:22 am

Ava riss ihre Tasche auf, tauschte nochmal einen Blick mit Nemis aus und kramte nach ihrer Geldbörse. Sie hatte tierische Angst. "Los! Schneller!", forderte der mit dem Messer, der Andere war auf Nemis fixiert. "Ja-a-a.", stotterte Ava und verzweifelte, denn sie fand ihr verdammtes Portmonnaie einfach nicht. "Den Laptop wollen wir auch.", verlangte er zudem. Ihre Hände zitterten, deshalb fiel der Laptop zu Boden. "Scheisse.", dachte sie und kramte dann einfach weiter in der Tasche rum. "Heb ihn auf.", sagte er wütend und Ava wusste nicht was sie machen sollte. Sie konnte gar nicht klar denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemis Gray

avatar

Weiblich Wassermann Geburtstag : 27.01.96
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Mi Okt 02, 2013 4:04 am

Nemis Gedanken überschlugen sich ebenso. Nachdem sie ihm ihr Portmoine gegeben hatte, sah sie, wie der Typ Ava anschnauzte, und sie dann grob in der Schulter in die Kniee drückte, damit sie den Laptop aufhebe.
"HEY lass sie!", rief sie dann im Affekt und mit rasendem Herz. Der große Kerl ließ nicht von Ava ab, sondern zog sie noch ruppiger wieder hoch. „Was sagst du?“, hauchte der Mann, der viel zu dicht bei ihr stand, ihr verächtlich ans Ohr. Nemis stand immer noch unter Adrenalin. Da hatte sie eine Idee. Sie sah noch mal zu Ava. Die würde sie hier nach sicher für ein Monster halten. Dann nahm sie kurz Luft und sagte melodisch „Nimm deine Finger von ihr.“, und tatsächlich, nahm der Kerl mit dem Messer seine Hände von der kleinen Latina. "Alter was machst du? Schnapp dir die Kohle und den Laptop von der Schlampe!", forderte der Kerl, der Nemis festhielt seinen unkontrollierten Komplizen auf. Dieser sah verwirrt zu dem anderen und wollte genau das tun. Schnell schloss Nemis die Augen und versuchte nochmal ihr Glück. "Alle beide - Finger weg. Gib mir das Messer. Und mein Geld!...Abstand!", befahl sie singend. Sie hatte die Augenbrauen zusammen geschoben und sah vom Gesicht her nicht so überzeugt aus, wie ihre Stimme klang. Die beiden Männer taten wie geheißen und der eine übergab Nemis das Messer. Dann sahen sie sich total verwundert an und dann verstört zu Nemis. "F-Fuck! Was...Was geht hi-", doch Nemis fiel ihm schnell und immer selbstbewusster ins Wort. "Klappe halten!" Sie hatte die Hände unsicher und angespannt zu Fäusten geballt, und kniff kurz noch mal die Augen zusammen. „Du, schlag ihm eins aufs Maul.“, wie in Trance gehorchte er, ehe sein Komplize checkte, was vor sich ging. Seine blutende Nase haltend, stolperte er zurück. „Und jetzt tritt du ihm dafür in die Eier.“, auch das vollführten die beiden Marionetten.. „Macht, dass ihr weg kommt! Verpisst euch!“ Die beiden Gestalten stolperten davon. Nemis biss sich auf die Lippen. Das war so verdammt gruselig. Dann sah sie zu Ava.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Fr Okt 04, 2013 2:02 am

Ava blieb verdutzt stehen, während dem Spektakel und danach. Die Verdutztheit ging dann aber über in eine Art Erleichterung, immerhin waren sie in Sicherheit. Sie umarmte die Blonde hektisch, aber zuversichtlich. Die Ganoven waren weg und das dank Nemis, die anscheinend wie der Rest der verkackten Schule auch 'ne Fähigkeit besaß. Denn jeder Arsch besaß eine, außer Ava natürlich. Sie löste sich wieder von ihr. "Du bist mein Held.", lächelte sie breit. "Heldin.", verbesserte sie sich und kramte dann die Sachen zusammen.Natürlich hinterfragte Ava das eben Geschehene nicht, sie wusste ja bescheid, sie kannte Thays Fähigkeit und auch den Grund. Und Nemis konnte Menschen anscheinend durch Gesang hypnotisieren. Da gab es für sie keine Fragen mehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemis Gray

avatar

Weiblich Wassermann Geburtstag : 27.01.96
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Fr Okt 04, 2013 2:16 am

Nemis Gesichtszüge entspannten sich nach Avas Reaktion. Sie hatte etwas ganz anderes erwartet...Erleichterung ok, das sollte schon drin sein, aber danach etwas mehr...Verwunderung? Überraschtheit? Schock? Angst? Panik?
Ava nahm das ja auf wie selbstverständlich.
Sie lächelte glücklich als ihr dieser Stein von ihrem Herzen fiel und sie auch noch als Heldin bezeichnet wurde. Als sich die kleine Latina aus der Umarmung löste war Nemis Mundwinkel noch total verunsichert und irritiert aber auch positiv überrascht nach oben gekräuselt. Ihre Augenbrauen dagegen waren skeptisch zur Mitte hin gezogen. "Geht's dir gut? Hat der Arsch dir weh getan?" Sie wartete immer noch auf ein wenig mehr Unverständnis und versuchte eine Spur davon in Avas Gesicht zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Fr Okt 04, 2013 2:27 am

Scheisse, dachte Ava, denn sie nahm stark an, dass der Laptop kaputt war. Wie gut, dass sie das Referat noch an Nemis' Emailadresse gesendet hatte. "Nein, mir gehts gut. Und dir?" Die junge Latina hatte nicht so auf Nemis geachtet erstmal, eher auf das Messer von den kleinkriminellen Pennern, deshalb wusste sie nicht genau ob die Blonde auch grob angepackt worden ist. Die beiden Mädchen waren bereits aus der gruseligen Seitenstraße gegangen und wieder auf der gut beleuchteten Hauptstraße.

hahah ava muss mit mir leiden xDD laptoptechnisch hahahah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemis Gray

avatar

Weiblich Wassermann Geburtstag : 27.01.96
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Fr Okt 04, 2013 2:35 am

Nemis nickte skeptisch. "Jaja mir auch." Ihr Herz ging immer noch schneller als normal, aber es beruhigte sich langsam. Sie ging ein par Schritte schweigend neben Ava her und blieb dann abrupt stehen. "Okay. Warte mal. War das nicht n bisschen...SELTSAM für dich?" Sie war sich nicht ganz sicher, ob es klug war, das Thema anzusprechen, statt einfach froh zu sein, dass ihre Schulfreundin es so locker sah, aber sie wollte eine Antwort. Warum kam sie damit so einfach klar?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Henriguez
Admin
avatar

Weiblich Löwe Geburtstag : 05.08.96
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Fr Okt 04, 2013 2:43 am

Ava drehte sich zu Nemis um und war ein wenig verwundert, dann fiel ihr ihre eigene Dummheit auf. Wie bescheuert und vor allem auffällig es war sich nicht zu wundern über eine hypnotisierende Stimme?!
"Ehh...", machte Ava. "Oh ja, was ne krasse Scheisse... hehe, wo hast du das denn gelernt?!", grinste sie dämlich vor sich hin und war sich bewusst wie lächerlich sie sich gerade machte, aber am meisten fürchtete sie das Geheimnis von Thay auszuplaudern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemis Gray

avatar

Weiblich Wassermann Geburtstag : 27.01.96
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   Fr Okt 04, 2013 2:49 am

Nemis musste schmunzeln und gab die Art von Kichern ab sich, sie man von sich gab, wenn man etwas total absurd findet. Ihre Augen schweiften dabei kurz zur Seite weg und sie verschränkte die Arme, dann fokussierten sie wieder Ava. Nein, das kaufte sie ihr definitiv nicht ab.
"Avaaaa.", mahnte Nemis. "Du hast reagiert wie jemand, der das schon 100 Mal gesehen hat. Sag schon."
Die Blondine war nicht so doof, wie ihre Haarfarbe vermuten ließ. Sie wusste, dass es noch andere gab. Da war zum Beispiel diese Qualmfresse. Vielleicht konnte Ava selbst etwas? Oder sie kannte den unsympathischen Kerl..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straße (Schulweg)   

Nach oben Nach unten
 
Straße (Schulweg)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Die Straßen
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Innenstadt-
Gehe zu: