One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schuldach

Nach unten 
AutorNachricht
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Schuldach   Di Sep 11, 2012 12:54 am

Flacher Teil des Schuldachs, das über eine extra Treppe betreten werden kann, was Schülern jedoch verboten ist.
Dennoch ein von Roger beliebter Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 16, 2012 3:50 am

CF// Korridor mit Schließfächern

Hier war es stiller. Bloß der Wind war zu hören und einige entferntere Geräusche wie ein Fahrradfahrer oder Kids, die auf dem Schulhof ihre Freistunde verbrachten.
Es war einfach herrlich. Die frische Luft tat ihm gut, er beruhigte sich, sagte seine Zahlen auf, nahm langsam die Hände von den Ohren, atmete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 16, 2012 4:13 am

Nachdem er eine mögliche Panik Attacke abgewendet hatte, genoss er die Aussicht. So viele Fragen schwirrten ihm durch den Sinn. Wie würde er das Verhalten vor der Matheklasse besprechen? Wie könnte er es anstellen, dass Mrs Niels die verhauene Hü nicht wertete? Was war mit ihm los? War das eine Krankheit?
Während er nachdachte und seine Gedanken beinahe die Außengeräusche übertönten, sah er auf den Parkplatz den Blondschopf von C-3PO. Warum war sie nicht im Unterricht? Verwundert beobachtete er sie von dort oben und konnte sogar ihre Schritte hören. Sie trat wohl ihren Heimweg an, warum auch immer. Roger konnte immer noch nicht so richtig denken. Auf seine Fragen hatte er bisher nicht mal eine Antwort.
Es verging noch einige Zeit, dann knüllte er sich aus Taschentüchern gemachte Ohrenstöpsel in die Ohren und ließ sich vom Unterricht wegen extremer Kopfschmerzen freistellen und ging nach hause.

GT//Haus der Larooks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 23, 2012 3:39 am

CF// Klassenraum 12

Thay war noch nie auf dem Dach, hatte es auch noch nie in Erwegung gezogen dies mal zu probieren, aber es war sehr schön.
"Passt zu dir.", gab sie nur von sich und schritt zur Brüstung. "Nun Gut, ich würd sagen du fängst an. Was hast du heraus bekommen Larook?" Sie lehnte sich mit dem Rücken gegen den Ausblick und schaute Roger ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 23, 2012 3:53 am

CF// Klassenraum 12

Er hatte sie nicht hergebracht um ihr die schöne Aussicht zu zeigen. Hier konnte er sich konzentrieren und den Kopf frei kriegen, was für den ganzen Detektivkram gerade genau richtig war. Er atmete die frische Luft und hörte, wie ihm eine leichte Brise um die Ohren wehte.
Er setzte sich ihr über Eck auf den Boden und lehnte sich an das Geländer. Dann kramte er den angefertigten Lageplan aus seiner Tasche und legte ihn vor sich. "Also pass auf, ich hab mich mal fleißig umgehört und ein par Leute über die Clubs interviewt und anhand davon den Plan hier gemacht." In die Räume hatte er die Club-Bezeichnung eingetragen und einige Namen der Mitglieder, die er hatte aufschnappen können. Der Schüler zeigte mit dem Finger unterstützend auf dem Plan an, von was er jeweils gerade sprach:"In Frage kämen also der Debattierclub und der Literaturclub eins obendrüber. Der Chemieclub ist an dem Tag ja ausgefallen. Und das ist ja alles schön und gut, aber ich habe nachgedacht", seufzte er nun und massierte sich die Schläfen. "Was ist, wenn irgendjemand zufällig gerade dort vorbei gekommen ist, um an den Spint zu gehen, wenn jemand auf Klo war, wenn jemand ne Probestunde in nem Club hatte und sonst dort kein Mitglied ist oder was ist mit den Lehrern? Wir können das nicht so einfach auf ein kleines Grüppchen beschränken. Jedenfalls nicht mittels der Clubs....Aber wir haben ja noch ein Kriterium, nämlich seltsames Verhalten oder Krankheitssymptome seit Montag, bzw die folgenden Tage." Er musste kurz das Papier mit dem Lageplan festhalten, damit es nicht von einem kleinen Windstoß weggeweht wurde. "Das würde ja dann in den Schülerakten stehen. Es sei denn unsere Kandidaten sind so knallhart, dass sie das eiskalt übergangen sind." Nun sah er wieder zu Thay und wartete eine Reaktion auf seine Überlegungen ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 23, 2012 4:26 am

Sie hörte ihm gebannt zu. Klar er hatte alles bedacht. "Wie kommen wir an die Schülerakten ran?", fragte sie direkt. Anders würden sie an diese Informationen nicht kommen, Thay hatte nicht die größten Connections auf der Schule und Roger war ebenfalls keiner der Unmengen an falschen Freunden hatte, aus dessen Münder mehr Gossip kam als alles andere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 23, 2012 4:30 am

"Tja da liegt das Problem. Du hast nicht zufällig noch ein par Leute auf der Schule, die dir noch eine Gefallen schulden, oder Corleone?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Das wäre der einfachste Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 23, 2012 4:35 am

"Ha Ha...." Thay grinste breit, sie mochte seine Witze. "Leider nicht.", gab sie zu und dann fiel ihr Ascal wieder ein. "Lassen wir das mal kurz bei Seite. Ich habe mit Ascal vom Nachsitzen geredet, ein echt cooler Kerl, vielleicht hast du ihn gesehen, der nette Schwarze... Naja auf jeden Fall war er vor vier Woche am Montag der einzige Nachsitzer...." Thay ließ alles mal kurz abklingen, sodass Roger selbst weiterdenken konnte, dabei runzelte sie die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 23, 2012 4:40 am

Wäre ja auch zu einfach gewesen. Doch ehe er Plan B schildern konnte, klärte sie ihn über das auf, was sie raus gefunden hatte. Sie meinte sicher den Schwarzen, der ihm an der Tür entgegen gekommen war.
Seine Augen verschmälerten sich, sein Mund öffnete sich automatisch und erst verzögert folgte der Ton: "Interessant!" Er brauchte eine Sekunde um sich klar zu machen was das hieß. "Also wenn...ich meine wenn er betroffen sein sollte, müsste der Lehrer oder die Lehrerin doch auch etwas abbekommen haben. Aber noch wissen wir ja nicht mal, ob der Qualm bis dahin gezogen ist...war irgendwas komisch an ihm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 23, 2012 4:43 am

"Nein er war echt cool. Nichts komisches. Aber an uns sieht man ja auch nichts mehr "unnormales". Was ist... was ist wenn wir ihn einfach fragen? So auf undercover, verstehst du? Er müsste doch verstehen um was es sich handelt wenn er betroffen ist und wenn nicht dann nicht. Dann hat er n Eindruck von uns der strange ist, aber was kümmerts uns.", zwinkerte sie Roger zu und wartete dann seine Meinung über ihren Vorschlag ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 23, 2012 4:47 am

"Undercover mh?", wiederholte er und strich sich grübelnd übers Kinn. "Einverstanden. Ich zähl auf dich Miss Marple!", verkündete er dann und gab ihr einen Thumbs up. "Ich werd dann unauffällig in der Nähe bleiben und horchen ob er lügt oder es ihn nervös macht." Klang für ihn nach einem guten Plan. Die "Drecksarbeit" überließ er dabei bewusst seiner Schulfreundin, so war er halt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 23, 2012 4:50 am

"Yeah, dann ist das unser nächster Schritt?", fragte sie nochmal nach, denn sie hatte das Gefühl ihn vorhin mehr oder weniger unerbrochen zu haben und wollte mit der Frage nun genau wissen ob er noch anderes im Schilde führte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 23, 2012 4:54 am

Er nickte bedacht. "Ich denke schon. Davon hängt dann ab, wie es weiter geht. Wenn er nicht betroffen ist, können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Aufsichtsperson auch nichts abbekommen hat. Und sollte er betroffen sein, können wir ihn ja fragen, ob er etwas wegen dem Lehrer weiß.." Er sah nach oben, weil ein Vogel seine akustische Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, der gerade über sie flog. Den Blick wieder auf Thay gerichtet fügte er noch hinzu: "Das mit den Schülerakten verschieben wir dann nach hinten, jetzt haben wir immerhin einen greifbaren Anhaltspunkt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 23, 2012 4:59 am

"Gut, gut und gut.", grinste sie. Sie mochte es wenn Roger wie eine Sekretärin schön zusammenfassend sprach. Das war auch gut für sie, denn so vergaß sie nichts. "Hörst du das?", fragte sie ihn. Damit meinte sie ihren knurrenden Magen. Essen war beim Nachsitzen verboten, sie hatte seit fast vier Stunden nichts mehr zwischen die Zähne gekriegt. "Das Denken ist anstrengend."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 23, 2012 5:06 am

"Klingt wie ein wütender T-Rex in deinem Bauch.", grinste er und packte den Plan wieder ein.
"Wem sagst du das?", seufzte er immer noch grinsend und stand auf. "Pizza?"
Da er ja schon geplant hatte, heute wohl länger in der Schule zu bleiben, hätte seine Mutter ohnehin mit dem Essen nicht auf ihn gewartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 23, 2012 5:09 am

"Danke.", war das was sie auf sein T-Rex-Kommenter zurück gab und "Innenstadt?", stellte sie als Gegenfrage zu seiner Pizza-Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 23, 2012 5:14 am

Er sattelte seinen Rucksack auf "Giovanni's.", war wiederum seine Antwort und gleichzeitig eine Bestätigung ihrer Frage, denn diese lockere Pizzaria befand sich in der Innenstadt. Es war zwar kein nobles Restaurant, aber die Pizza dort wurde auf italienische Art gemacht und schmeckte deswegen so gut. Seit dem er Thays Pizza gekostet hatte, konnte er seinem Gaumen nämlich keine amerikanischen Pizzas mehr zumuten. Allein der Gedanke an all das Fett...urgh.
Er öffnete die Tür und wartete auf Thay.

GT// Giovanni's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schuldach   So Sep 23, 2012 5:21 am

Thay folgte ihm. Ein guter Vorschlag, wie sie fand. Innenstadt war ebenfalls toll. Nicht, dass sie Roger nicht gern bei sich zuhaus hätte, aber umso öfter er da war desto misstrauischer wurde ihre Mutter, diese war halt konservativ und es gab nur einen Grund für sie wie eine Beziehung so eng sein konnte zwischen den zwei Geschlechtern. Aber Thay verschwendete keine weiteren Gedanken daran, sie hatte Hunger.

GT// Giovanni's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schuldach   

Nach oben Nach unten
 
Schuldach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf dem Schuldach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Schule-
Gehe zu: