One misfortune brought them together.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naturwissenschaftlicher Raum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naturwissenschaftlicher Raum   Di Sep 18, 2012 4:41 am

Man sah ihm seine Befridigung förmlich an, was sie zum lächeln brachte. Roger fragte sie dann obs was neues gibt. Erstmal zögerte sie und war ruhig, doch dann entschied sie sich um.
"Du bist zwar ein Kerl, aber trotzdem werd ich dir jetzt sagen wie cool das ist wenn man sich beim Beine Rasieren schneidet sich die Wunde aber sofort wieder schließt.", erzählte Thay während sie Kringel auf ihre Chemiemappe zeichnete. "Ich dachte nicht, dass es so schwer ist meine Fähigkeit geheim zu halten, aber ich konnte seit einer Woche nicht zum Kickboxen gehen... Die Wahrscheinlichkeit für ne Verletzung ist da höher weißt du."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naturwissenschaftlicher Raum   Di Sep 18, 2012 4:47 am

Interessiert hörte er zu und versuchte sich die Sache mit dem Beine rasieren vorzustellen, was ihm dank mangelnder Empathie nicht so ganz gelingen wollte. Trotzdem zeigte er aufrichtige Anteilnahme: "Faszinierend." Sie ging also Kickboxen? Ja das passte irgendwie in seine Vorstellung von ihr, war es nun doch eher ein burschikoser Sport für ein Mädchen. "Du gehst da also nicht mehr hin, weil du Angst hast, die könnten sich was dabei denken, wenn du nicht aussiehst wie jemand, der grad eins auf die Fresse bekommen hat...mh", wiederholte er halblaut mehr für sich selbst. "Kannst du dir nicht einfach n par blaue Flecken malen oder so?" Besonders kreativ war er ja nicht, aber dumme Ideen fanden öfters ihren Ursprung in den Weiten seines Hirns.
"Aber es hat noch niemand raus gefunden oder Verdacht geschöpft oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naturwissenschaftlicher Raum   Di Sep 18, 2012 4:55 am

Sie schüttelte verneinend den Kopf, während er seine Widerholung aussprach.
"Nein, niemand hat Verdacht oder so geschöpft... ich hab auch mit meiner Mutter nciht mehr gekocht, mit meinen Brüdern nicht mehr gerangelt. Vorsichtshalber guck jetzt 5 Mal nach links und rechts bevor ich die Straße überquere... ich bin irgendwie paranoid geworden.", grinste sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naturwissenschaftlicher Raum   Di Sep 18, 2012 4:59 am

Bei ihrer Erklärung musste er schmunzeln. "Dann kann ja zumindest nichts mehr schief gehen." Dann sah er nach vorne. "Ist ja eh bloß vorübergehend." Das vergaß er manchmal schon. Er hatte sich die Woche ziemlich dran gewöhnt und war jetzt bestens informiert. Genau das brachte ihn aus seinen tiefen Gedanken auch wieder zurück in das Gespräch mit Thay.
"Heh wusstest du, dass Ms. Hatter auf Mr. Jenson steht?", fragte er mit geheimnisvoller Stimme und zog die Augenbrauen dabei hoch und runter.


Zuletzt von Roger Larook am Di Sep 18, 2012 7:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naturwissenschaftlicher Raum   Di Sep 18, 2012 5:05 am

An das vorrübergehend glaubte Thay nicht wirklich und sie dachte darüber nach wie ihre Zukufnt wohl aussehen mag.
Dann erzählte Roger ihr von dem Gerücht. "Was?", flüsterte sie ungläubig. "Sehr interessant...", grinste sie verschlagen. "Wir könnten das gegen sie verwenden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roger Larook
Admin
avatar

Männlich Steinbock Geburtstag : 28.12.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naturwissenschaftlicher Raum   Di Sep 18, 2012 5:26 am

Stolz auf dieses Insiderwissen nickte er. "Gut erkannt, Watson." Wissen ist Macht, dieser Divise folgte er schon immer. Und nun erst recht.
Dann kam Mr. Jenson rein und Roger ging zu ihm nach vorne und legte ihm in einer selbstgefälligen Bewegung das Protokoll auf den Tisch. "Schon?", fragte Jenson und sah ihn misstrauisch an. "Haben Sie mich etwa unterschätzt?", grinste dieser breit. Nun schmunzelte auch der Lehrer, der ja viel auf seinen besten Schüler hielt.
Roger setzte sich wieder an seinen Platz neben Thay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quaintsecrets.forumieren.com
Dorothea "Thay" Bertani
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Geburtstag : 10.09.94
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naturwissenschaftlicher Raum   Di Sep 18, 2012 5:39 am

"Toller Auftritt.", kommentierte Thay das Abgeben des Protokolls. Der Unterricht begann dann und Thay war Niemand der den Unterricht störte, deshalb fing sie auch kein weiteres Gespräch mit Roger an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naturwissenschaftlicher Raum   

Nach oben Nach unten
 
Naturwissenschaftlicher Raum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» Musik Raum E -101
» Raum von Ruhe und Frieden
» [Armada] Raum 72555 (Baden-Württemberg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quaint Secrets :: RolePlayGame :: Schule-
Gehe zu: